Kein Grund hier gleich durchzudrehen, Multixero. Wenn du nicht vernünftig differenzieren kannst ist das dein Problem
Halo hat übrigens nur 84%
Fast alle PS4 exklusiv Games haben wertungen unter 81 %. Also alles schlechte Games????
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein Grund hier gleich durchzudrehen, Multixero. Wenn du nicht vernünftig differenzieren kannst ist das dein Problem
Halo hat übrigens nur 84%
Ist nen bisschen wie russisches Fernsehen, was du so schreibst...
Oh ja, tentakel Girls, die mit Farbe schießen ist ja komplett Mainstream..... Dagegen ist ein Spiel mit echten Schauspielern, teils bekannte, natürlich Nische.
http://www.eurogamer.de/articles/to...kaufszahlen-bleiben-hinter-erwartungen-zuruck
Deshalb ich glaub nicht das die jetzt zum dritten mal hohe Erwartungen an der Serie haben... ich glaub sowieso das es ohne MS gar nicht gekommen wäre.
Underworld? Bei Vgchartz PS3 etwas über 1 Millionen und 360 etwas über 400 000 . Ist das gut??
Absolut lächerlich. Zu den beliebtesten Genres zählen Shooter/Sport/Rennspiele. Zählt Until Dawn dazu? Nein. Dann ist es wohl Nische daran ändern deine angeblich bekannten Schauspieler auch nichts.
Aber schon geil wie man im Verteidigungsmodus den TR Flop schönreden muss und until Dawn da reinzieht obwohl niemand gesagt hat das es sich besonders toll verkaufen würde.
Man hat es nur als Exklusivtitel aufgezählt. Nicht mehr und nicht weniger(Oder das es vielleicht etwas die PS4 VKZ pushen könnte.
Also ist Mario auch Nische? Komm schon, dass kannst du nicht ernst meinen.
war irgendein entwickler nicht mal salty auf twitter weils um vkz ging? hab da iwas in erinnerung
ms hatte sicher auch keine hohe erwartungen, deswegen gabs auch kaum werbung
kannst sagen was du willst, aber die erwartung war deutlich höher als das was am ende raus kam
Mario kennt auch niemand oder? :rofl4:
Auf PS4 /X-Box sind Jump N Runs Nische weil es die nunmal fast nicht gibt du Genie.
Geh deinen Unsinn woanders verzapfen.
Angebot und Nachfrage sagt dir wahrscheinlich nichts oder? :rofl4:
Es geht hier nicht um Meinungen und Bestimmungen bzgl. Erwartungen, sondern um Fakten gemessen am Stellenwert eines Titels. Und die Marke "Tomb Raider" mit der Marke "Bloodborne" auf eine Stufe zu stellen, damit die VKZ nicht zu erbärmlich wirken, ist einfach nur peinlich.
Das ist so, also würde man in der BL plötzlich so tun, als wäre für Dortmund auch Platz 12 am Ende ein Erfolg, weil Darmstadt auch nicht besser abschneidet
Du Genie?
Du labert davon, dass nur Shooter, sport und Rennspiele nicht Nische wären, wird beim nächsten mal ein bisschen klarer...
war irgendein entwickler nicht mal salty auf twitter weils um vkz ging? hab da iwas in erinnerung
ms hatte sicher auch keine hohe erwartungen, deswegen gabs auch kaum werbung
kannst sagen was du willst, aber die erwartung war deutlich höher als das was am ende raus kam
hä biste zu unfähig? bei der 360 seh ich 1.07
TR wird von euch nur als große Nummer angepriesen, damit ihr hier vom großen Flop reden könnt.
Yo Mein Gott, PS3 1,27, 360 1,07, wii 460 000. Das sind immer noch keine guten Zahlen.
Denk mal bisschen mit. Gibts es ein Genre nicht auf einer bestimmten Konsole nichts wirds automatisch Nische.
Da kann dein Mario auf der Nintendokonsole auch noch so oft rumhüpfen.
Aber jetzt wieder husch husch auf die Ignoreliste.
Bloodborne ist der inoffizielle Nachfolger einer Hitserie (Dark Fouls) und Rise of the Tomb Raider der Nachfolger von zwei Flops und du willst mir sagen, das TR hier die krasse Marke sei mit dem höheren Stellenwert...
TR wird von euch nur als große Nummer angepriesen, damit ihr hier vom großen Flop reden könnt.
Und weil user A dies und das bewiesen hat muss es bei user B und C auch so sein ? Was für eine Deduktive dämmliche und lächerliche denkweise das istEure Fakten kommen außerdem nur aus eurem Kopf, das wurde gestern eindrucksvoll von PunishedVenom dargelegt...
Ich bezweifle aber auch das MS/SE nur der erste Monat interessiert, ich behaupte auch, die wissen, wieviele Bundles und Digitalverkäufe es gab usw. das sind alles Faktoren die hier gekippt werden, damit der Megaflop halt da ist... dem werde ich mich nicht anschließen!