Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau das meinte ich heute morgen, als ich "Scheinheilig" geschrieben hab!
Von Until Dawn hat doch keiner im Vorfeld was erwartet, für die meisten war der Titel dann eher ein Überrraschungshit.
Der Titel ist aber auch bezogen aufs Genre etc. sehr Nische und wenn der am 1 Mio Verkäufe generieren kann, ist das sicher ein größerer Erfolg, als wenn ein Tomb Raider 1 Mio hinbekommt.
Von Until Dawn hat doch keiner im Vorfeld was erwartet, für die meisten war der Titel dann eher ein Überrraschungshit.
Der Titel ist aber auch bezogen aufs Genre etc. sehr Nische und wenn der am 1 Mio Verkäufe generieren kann, ist das sicher ein größerer Erfolg, als wenn ein Tomb Raider 1 Mio hinbekommt.
Auch ihr dreht euch alles so zurecht, das Sony gut darsteht und MS eben nicht... das ist die Wahrheit!
Was ist daran scheinheilig? Tomb Raider ist ne große Marke mit viel Tradition. Square Enix war beim Vorgänger von den paar Mio demungeachtet wurden, enttäuscht.
Until Dawn ist ne neue IP, im Nischen-Horror-Genre und wurde für viele als spielbarer Film abgebucht.
Natürlich sind dann 1 Mio Verkäufe nicht bei beiden Titel gleich erfolgreich. Wenn ein 30 Mio Film 200 Mio einspielt, ist es auch erfolgreicher, als wenn ein 150 Mio Film 200 Mio einspielt
Du verstehst evtl. nur einfach keine Marktmechanismen, wirfst aber mit ihren Begriffen um dich, weil dein Profilbild natürlich die Richtung vorgibt
Splatoon ist Nische und ne neue IP und trotzdem hat sich beinah 3 millionen mal verkauft.
Until Dawn als Nischentitel zu verkaufen ist absurd lächerlich.
Das fängt schon damit an, immer so zu tun, als wäre Tomb Raider noch ne große IP! Die Serie hatte mehr Reboots und Flops, als Hits...
Das fängt schon damit an, immer so zu tun, als wäre Tomb Raider noch ne große IP! Die Serie hatte mehr Reboots und Flops, als Hits...
Yep, das Until Dawn und The Order gefloppt sind, wollen die Sony Jungs natürlich nicht wahrhaben, aber immer auf Tomb Raider draufhauen The Order ist eines der schlechtesten Games aller Zeiten
:v:
Splatoon ist Nische und ne neue IP und trotzdem hat sich beinah 3 millionen mal verkauft.
Until Dawn als Nischentitel zu verkaufen ist absurd lächerlich.
Tomb Raider war doch praktisch Tot. Was gab es denn vor dem Reboot? Kann mich nicht erinnern das es sich jemals Bombe verkauft hat.
Sagt mir einer mit ner ollen schlechtgezeichneten Katze...
Ihr habt außerdem keiner Ahnung, weil ihr keinerlei Fakten kennt und trotzdem so tut, als ob ihr genau wisst, was sich Hit oder Flop wäre... bei TR habt ihr gestern eindrucksvoll gezeigt, das ihr gar nichts wisst.
ach Splatoon nische, until dawn nicht. Ok danke fürs gespräch. Ab wann ist usk von Splatoon ? und von Until Dawn ? achso ok.