VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Stimmt ganz schlecht,auch wenn Halo/Forza /TR zur Zeit ,die Referenz sind.

Forza, ja.
Halo? Laut was? Wertungen? Dann ist es Titanfall und wenn man so will dann liegt auch TTK vorne und viele andere FPS wie BF4, Black Ops 3 oder Far Cry4 liegen in ähnlichen Wertungsregionen, denn Halo steht ja nur noch bei 84.
Und TR? Je nachdem wie sehr man MGS mittlerweile als Action Adventure bezeichnen will und auch sonst wäre noch immer Batman davor und auch Shadow of Mordor nicht weit weg.

Verdient miese Zahlen für die 3DS - Games.

Yoshi scheint ganz gut zu laufen und das freut mich auch fürs Spiel. Hätte weniger erwartet.

jepp, die Yoshizahlen sind definitiv okay. Hatte das gar nicht mehr auf dem Schirm, dass es in den USA erst jetzt rauskommt.

Was, jetzt auf einmal fragst du nach, wenn man das Wort "Flop" aus dem nichts hervorzaubert? Komisch, man hat hier den Eindruck dass dies gängige Praxis ist. Kann mich nicht daran erinnern, dass du dich die letzten Wochen irgendwann einmal daran gestört hättest.

Ich finde nirgendwo das Wort Flop, weder in dem Post im Gaf, noch in der originalen Quelle. Kannst du mir da weiterhelfen? Oder beziehst du dich auf das Wort "underperformed"?

Wie du direkt in seine Falle gegangen bist. :v:

Ist schon insgesamt ne schöne Headline bezogen auf die vorherige Diskussion. Die AC und Halo 5 Zahlen galten hier als enttäuschend, aber ein anderes kleines Grüppchen hat sich (natürlich nur bei einem der beiden Titel) dagegen gewehrt. Gamestop sieht es so wie die erste Gruppe - passt. :awesome:

Und das obwohl Halo auf Platz 1 der NPD Charts geklettert ist... Vielleicht erwartet man von einigen IPs also doch mehr als von anderen? :scan:

Ich denke für ein paar Kollegen MUSS Halo einfach ein Flop sein :)

Natürlich MUSS ein Laden wie Gamestop die Digital Verkäufe kleiner machen,obwohl sie es besser wissen.

Halo hat Hardware bewegt,in 3 Tagen 400 Mio Umsatz gemacht,eigentlich ist alles Tutti:)

also noch mal aus erster hand bestätigt, für was man hier als hater beschimpft wurde. das übliche.

dass digitale verkäufe heruntergespielt werden, liegt in der tat in der natur einer retail-kette.
aber warum der digitale anteil bei halo5 nun signifikant höher sein sollte, als bei anderen titeln,
ist ja auch vollkommen unverständlich. da ist wohl der wunsch, vater des gedanken.

unter den erwartungen... alles tutti xD

immer dieses Rumgeeiere

Halo 5 ist finanziell sicher ein großer Erfolg für MS und wird sich vor allem auch auf längere Sicht miofach verkaufen

ABER es läuft wohl augenscheinlich deutlich schwächer als die Vorgänger und hat deshalb auch einen weniger großen Einfluss auf die Hardware als vorher vielleicht erwartet

Dennoch stampft Halo jeden anderen Exclusiven Shooter in den Boden in VK Zahlen ,Fanbase und Spielbarkeit.

Am Ende des Jahres wird abgerechnet,wenn CoD und vor allem Battlefront langweilig wird,liegt Halo und Tomb Raider unter dem Weihnachtsbaum.

Dennoch stampft Halo jeden anderen Exclusiven Shooter in den Boden in VK Zahlen ,Fanbase und Spielbarkeit.

Am Ende des Jahres wird abgerechnet,wenn CoD und vor allem Battlefront langweilig wird,liegt Halo und Tomb Raider unter dem Weihnachtsbaum.

Und Black Ops 3 stampft Halo in Sachen VK Zahlen, Fanbase und Spielbarkeit :kruemel:

Viel Spaß beim abrechnen am Ende des Jahres. Kannst dir ja mal die aktuellen Black Ops 2 Spielerzahlen angucken und mit Halo4 vergleichen die ungefähr zum gleichen Zeitraum rausgekommen sind wenn mich ned alles täuscht...aber halte ein Taschentuch bereit :-)

Halo soll mit Multititeln mithalten? Ist kein Mario Spiel. :alt:

Finde leider keine genauen Zahlen was Black Ops 2 nur auf der 360ig abgesetzt hat, insgesamt sind so um die 25mio Einheiten im Umlauf. Was hat Halo4 denn bis heute verkauft, weiß man da was!? Glaub COD hält da auch nur auf eine Konsole gesehen nicht so schlecht mit wenn man vergleicht dass das eine eine jährliche Serie ist und das andere das Aushängeschild einer ganzen Konsole und nur alle paar Jahre erscheint.

Außerdem ist mein Beitrag auch augenzwinkernd gemeint, alleine die Aussage dass COD zu Weihnachten dann langweilig ist und dann Halo gekauft wird...wer sagt denn dass jemanden der jetzt Halo gekauft hat sich zu Weihnachten nicht COD oder auch Battlefront gönnt!?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom