Nox_I_Kenny
L12: Crazy
Kommt da noch mehr außer irgendwelche vagen Vermutungen die nicht stimmen!?
Aber gut, dann stell ich auch so eine Aussage auf...ich denke ich hab alleine mehr Halo 1 + 2 gespielt als du alle Halo Teile insgesamt in deinem Leben. Und nun, wie machen wir weiter!?
Keine Ahnung ob du mehr Halo 1+2 gespielt hast als ich, bin auch seit Realease der Xbox dabei. Teil 1+2 war die ersten zwei Jahre nur jedes Wochenende mit Freunden auf Lan Party´s damals. Und danach auch noch viele Jahre, aber das hat ja nix mit dem Unterschied beider Spiele zu tun.
Zum eSport bin ich damals über eAxis und CoD gekommen. Sprich ein paar Fifa Spieler und wir als Racer haben uns damals als Team Black zusammengestellt. Und siehe da man war neben WoH, den eAxis pro Shooter Spielern und dzs einer der Top Teams in CoD4 und BO....nen kleines bissl taktisches Verständnis, etwas SUCHTEN und schon ist man vorne dabei. Haben dann glaube auf der Gamescom 2012 bei irgend nem CoD Tunier den 2 Platz gemacht
CoD ist meiner Meinung nach einfach Casual, Skill rückt bei dem Spiel in den Hintergrund. Ich brauch nen gutes Headset und fertig. Alleine das es die möglichkeit gibt irgendwie durch alles zu Rushen und damit Erfolg zu haben :-D
Star Wars Battlefront lass ich da einfach komplett raus. Habe es vor 2 Tagen die ganze Nacht bei nem Freund gespielt. Es ist Star Wars ja, aber ansonsten find ich es einfach nur Schlecht. Da könnte man ja fast denken Far Cry wäre im Multiplayer besser :o
Nun zu Halo, bei diesem Spiel braucht man als erstes Skill, ohne diesen hast du da einfach keine Chance. Ich war immer nur durchschnitt in dem Spiel, glaube das höchste war mal 47 bei Doubles (Halo 2). Ohne koordiniertes Teamplay geht in dem Spiel nichts. Halo ist ja alleine vom Schussverhalten komplett anders als CoD.
Für mich besteht Halo aus Skill, Mapkenntnis, Movement Skill und jede Menge Callouts Callouts Callouts....hab in Halo 4 dann mal mit einem guten Team von seVn ne ganze Zeit lang zusammen gespielt, da merkt man schon nen Unterschied. Also ich finde das man in Halo nicht einfach mal so gut Oben mitspielen kann, hingegen bei CoD schon.
Aber mit meinen 30 bin ich eh raus, da ist die Reaktionszeit mittlerweile viel zu behebig ;-)
Also nochmal, ich habe nie behauptet das CoD schlecht ist, vorallem das gute CoD2 und CoD4...SuchtLvL10 aber im Vergleich ist es ein FastFood Shooter