VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Finde leider keine genauen Zahlen was Black Ops 2 nur auf der 360ig abgesetzt hat, insgesamt sind so um die 25mio Einheiten im Umlauf. Was hat Halo4 denn bis heute verkauft, weiß man da was!? Glaub COD hält da auch nur auf eine Konsole gesehen nicht so schlecht mit wenn man vergleicht dass das eine eine jährliche Serie ist und das andere das Aushängeschild einer ganzen Konsole und nur alle paar Jahre erscheint.

Außerdem ist mein Beitrag auch augenzwinkernd gemeint, alleine die Aussage dass COD zu Weihnachten dann langweilig ist und dann Halo gekauft wird...wer sagt denn dass jemanden der jetzt Halo gekauft hat sich zu Weihnachten nicht COD oder auch Battlefront gönnt!?

Battlefront ist die Frage. Gamestop vermutet ja das die Zahlen bisher so ernüchternd sind weil deren Black Friday Angebot geleakt wurde...und natürlich kann ein CoD auch auf einzelnen Plattformen mithalten, aber das ist auch ein Ausnahmetitel wie bspw. GTA und FIFA und nicht die Regel. Normalerweise kommen viele der Multititel auf 2-5mio. Einheiten,glaube ich, und das dann halt auf mehreren Plattformen. Ein Halo packt sicherlich auch im Laufe der Jahre seine 5mio und das dann halt nur auf einer Plattform.

Am Ende des Jahres wird abgerechnet,wenn CoD und vor allem Battlefront langweilig wird,liegt Halo und Tomb Raider unter dem Weihnachtsbaum.

Ich würde ja fast behaupten, wenn die Kiddies jetzt dann im Star Wars Film waren, stehen die Chancen für ein Battlefront unter dem Weihnachtsbaum etwas besser als für Halo, zumal das Spiel auf allen Plattformen erhältlich ist ;)

Habe ich auch nicht behauptet,hu? Locker mal die Pobacken. ;)

Wieso sollte ich ned locker sein!? Mein "ich habe den Vergleich ned ins Spiel gebracht" ist auf Krawallbruder bezogen ;-)

Ich würde ja fast behaupten, wenn die Kiddies jetzt dann im Star Wars Film waren, stehen die Chancen für ein Battlefront unter dem Weihnachtsbaum etwas besser als für Halo, zumal das Spiel auf allen Plattformen erhältlich ist ;)

COD knechtet sie alle :sorry:

Und Black Ops 3 stampft Halo in Sachen VK Zahlen, Fanbase und Spielbarkeit :kruemel:

Viel Spaß beim abrechnen am Ende des Jahres. Kannst dir ja mal die aktuellen Black Ops 2 Spielerzahlen angucken und mit Halo4 vergleichen die ungefähr zum gleichen Zeitraum rausgekommen sind wenn mich ned alles täuscht...aber halte ein Taschentuch bereit :-)

Mit dem Lese Verständnis sind Dinge die nicht jeder kann.Schade eigentlich.

Die Taschentuch Trophy ist nur einer Fan Plattform vorbehalten diesen Herbst.

Was gibt es an dieser Antwort auf deine Aussage nicht zu verstehen!?

Achso, hab das "in den Boden" vergessen :kruemel:

Ach Süsser,übe noch ein wenig lesen und vielleicht ist es dann verständlich.Ich sprach von E-X-C-L-U-S-I-V ! Verstanden ? Nicht multiplattform !

@Frames ich brauch kein Taschentuch,denn dank der tollen Spiele von MS und den vielen anderen Titeln,dazu AK,Elite Controller,Windows 10 und Azure/XboxLive erlebe ich auf meiner Xbox viel Freude.

Vielleicht brauche ich doch noch ein Tuch um die Tränen weg zu wischen,weil sich die Sonys wieder selbst übertreffen.Exclusive Spiele nicht wichtig,Fast Food Shooter sind bombe,900p ist auch geil usw...ich liebe Euch..Komödie pur ! Danke dafür.

Zu dem eigentlichen Thema: Bin gespannt wie beide Konsolen am Black Friday abgehen.

Zuletzt bearbeitet:

fuck-that-bitch-scared-yao.png

übe noch ein wenig lesen

Hmm lesen kann ich gut...

Ich sprach von E-X-C-L-U-S-I-V ! Verstanden ? Nicht multiplattform !

Und ich hab es mit nem Mulitplattform Titel in Relation gesetzt...darf ich das nicht!? Oder wo liegt das Problem!?

Verstehe aber dann auch deine Aussage nicht was am Ende des Jahres abgerechnet wird...was willst du dann da vergleichen!? Du schreibst von COD und BF aber das kann es ja nicht sein...also erläutere mich bitte!

@Frames ich brauch kein Taschentuch,denn dank der tollen Spiele von MS und den vielen anderen Titeln,dazu AK,Elite Controller,Windows 10 und Azure/XboxLive erlebe ich auf meiner Xbox viel Freude.

Hab ich auf der PS4 aktuell auch :-)

Exclusive Spiele nicht wichtig,

Wo steht das!?

Fast Food Shooter sind bombe

Dann erklär mal was an Halo so viel weniger Fast Food ist wie an COD oder BF, danke!

Was willst du damit sagen!? Dass BF ned gut aussieht kanns ja nicht sein...

Zuletzt bearbeitet:
Man soll dir jetzt wirklich den Unterschied zwischen Halo und den beiden FastFood Shootern erklären? Okay dann hast du wohl noch nie Halo gespielt :lol:

Kommt da noch mehr außer irgendwelche vagen Vermutungen die nicht stimmen!?

Aber gut, dann stell ich auch so eine Aussage auf...ich denke ich hab alleine mehr Halo 1 + 2 gespielt als du alle Halo Teile insgesamt in deinem Leben. Und nun, wie machen wir weiter!?

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens:

http://www.gamestar.de/spiele/star-...ttlefront_halo_5_syndicate,44657,3239754.html

Der Analyst Doug Creutz von Cowen & Company glaubt übrigens nicht, dass sich Star Wars: Battlefront, Halo 5: Guardians, Assassin's Creed: Syndicate und Co schlecht verkaufen. Viele Kunden würden lediglich zur digitalen Download-Version der Spiele abwandern, wobei GameStop als Einzelhändler naturgemäß außen vor bleibe. Das würde sich zumindest im Falle von Halo mit den Angaben Microsofts decken.

Gamestop am cry

Halo ist die Mutter aller Fastfood Shooter.

Naja sonst wurde mir ja hier immer mitgeteilt dass Battlefield der Super Taktik Shooter sei im Gegensatz zu COD. Jetzt wo von anderen BF und COD auf eine Stufe gestellt werden als Shooter Fastfood bin ich dann mal gespannt was Halo so super duper non casual hardcore taktisch macht. Und bitte ned nur verglichen mit nem 08/15 Deathmatch in COD...

Was denn hier plötzlich los?
Halo war schon immer ein schneller Shooter für ab und zu. Das Gunplay hat ja Destiny (oh Wunder ist ja auch Bungie) 1:1 übernommen. Der Destiny PvP ist dem Halo PvP auch nicht unähnlich, daher kann sich da jeder ne Meinung zu bilden.
Battlefront ist zwar vom Gunplay her Causal, aber da hört es auch auf. Um zu gewinnen muss jeder Spieler schon intelligent handeln.
Und CoD ist, nun ja, CoD eben.

Battlefield = Battlefront > Halo > TF2 > CoD
Und Gamestop ist mit ihren Preisen eh völig unwichtig langsam.
Und digitale Versionen sind auf der Box sicherlich beliebter. Ist auch alles viel mehr eingebunden im Menü als bei der PS4

Zurück
Top Bottom