becko2011
L14: Freak
- Seit
- 19 Apr 2011
Die PS4 ist ziemlich genau zwei Jahre alt. Du meintest aber Sony bringe seit drei Jahren nichts mehr.
Zeig mir mal, wo ich das gesagt haben soll.
Du wirst nichts dazu finden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die PS4 ist ziemlich genau zwei Jahre alt. Du meintest aber Sony bringe seit drei Jahren nichts mehr.
Xbox One und PS4 in den USA fast gleich auf = Fakt
Xbox One 2015 mehr für die Gamer gemacht als die PS4 = Fakt
Für 2016 bin ich gespannt. Mal schauen was Sony dann nach UC4 bringt und wann. Bisher kann man sich dank starker 3rd Spiele entspannt zurücklehnen ;-)
1mio weniger != fast gleich auf
nope
ne das ist bestimmt kein fakt...
spiele wie bloodborne,rocket league oder until dawn haben mich mehr angesprochen als die games der one
und die sehr gut gelungene uc collection sollte man auch nicht vergessen.
Da lehnt und lehnte sich keiner entspannt zurück.
Oft genug wurde schon geschrieben, dass dies die Komplettzahlen sind( Bone, 360, PC, wobei die 360 version sogar um 2 Wochen verschoben wurde)Jetzt nochmal zurück zu den Xbox one Flops:
Also Titanfall mit über 4 Millionen Verkäufen ist ein Flop.
http://www.gamefaqs.com/boards/631516-wii-u/68781924http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=784224
Hardware:
PS4: 256,000 / 0.9 = 284.4K
Xbox One: 256K
Xbox 360: 114K
Wii U: Nearly 82.5K
PS4 and Xbox One are neck in neck. MS is doing better than many thought.
http://www.ign.com/boards/threads/n...nfall-cross-platform-software-lead.453925101/Seeing as how the last thread was locked (rightly so) thought I'd make a more informative one (pretty much ripped from GAF). Lets keep this one clean.
In any case, I'm pretty surprised at the results. Expected the Xbox One's hardware numbers to be much higher given the price drop (to the same price as the PS4) plus the free copy of Titanfall, coupled with the massive amounts of marketing behind the game, linked namely to the Xbox One platform. My estimation of the Xbox One's sell through numbers to the end of March is around 4.2m to 4.3 million.
Be interesting to know what the individual software sales numbers are for Titanfall on the Xbox One and PC, along with InFamous' numbers too.
Hardware up 78% year over year.
Software:
Notes:
-Xbox One attach rate: 2.9
-Xbox One software: 1.4 million
-Xbox 360 software: 2.7 million
-Titanfall was the top-selling game for the month, launching for Xbox One and PC on March 11. It is the second-highest selling game for Xbox One after just one month on the market.
Hardware:
PS4: Best selling platform. (371K reported)
Xbox One: 311K (includes Titanfall bundles)
Die Xbox One verkauft sich im Vergleich zu der Last Gen besser = Fakt...
Die PS4 geht weg wie warme Semmeln = Fakt
Xbox One und PS4 in den USA fast gleich auf = Fakt
Als Gamer kann man dieses Jahr nichts mit der One verkehrt machen. MS lernt aus den Fehlern und geht auf Ihre Community ein. Wäre 2015 in den Verkaufszahlen in Amerika ein verdienter Gewinner...mal abwarten.
Naja ich hab ja immer gesagt Bloodborne war genial. rocket league ist bestimmt gut gemacht aber kein AAA Titel und für mich persönlich nichts. Until Dawn ist nen toller Film....an sich eine geile Idee, hätte aber noch etwas mehr Tiefe und mehr verschiedene Enden bringen können.
Naja ich meinte Eigentlich 2015 da is die Playstation ca 350k vorn bisher....aber is ja auch halb so wild. Und warum Nope?
Naja hat die PS4 dieses Jahr Weltbewegendes gemacht?
war bestimmt nicht das beste ps4 jahr aber imo besser als die xone standardkost.
immerhin gabs neue interessante marken.
ther order ist leider nicht geglückt aber es war ein versuch...
weil das reine geschackssache ist.
fakt ist, dass die PS4 im oktober 516 spiele im programm hatte und die one 349.
Es stellt sich eher die Frage was du dir als zurücklehnen vorstellst. Interessiert mich wirklich.
Das ist schon alles sehr OT Leut, verlagert das lieber nach
http://www.consolewars.de/messagebo...tendo-vs.-Sony-Der-Große-ConsoleWAR?p=7066243
bevor die Mods durchdrehen ^^
Ich versuche ja schon immer irgendwie VK Zahlen aus den USA zu erwähnen.
Also halo 5 hat sich ja nach der ersten Woche denk ich mal 1,5 - 2 Millionen mal verkauft. Wie sieht es in den USA denn mit Blooborne, NDC und Until Dawn aus?