G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
Wenn du von der Ausgangssituation ausgehst, müsste Sony viel dominanter sein, als sie es ohnehin schon sind.
Watt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du von der Ausgangssituation ausgehst, müsste Sony viel dominanter sein, als sie es ohnehin schon sind.
Shipping-Zahlen vom letzten Quartal hast du noch im Kopf? Außerhalb der Staaten verkauft sich aktuell nur eine Konsole gut.
Ich beobachte die Zahlen und würdest du das auch tun, würdest du mir auch zustimmen. Dein Problem ist du glaubst ich hätte jetzt gesagt das MS bald die Nr. 1 ist, dem ist aber nicht so.
Das ist deine Meinung mehr nicht.
Welche Spiele? MS hat das ganze Jahr über nichts gebracht. Ein Zeitexclusive und mittelprächtiges Halo am Ende ändern nichts am insgesamt sehr schwachen Output von MS
Du bist einfach nur arrogant, dein einziges "Arguement" das ich Quatsch rede ist einzig und alleine das man dir halt glauben muss.
Becko glaubt auch alles was ihm die MS PR eintrichtert ^^
immer diese aggressivität
calm down, xbros.
Hahahaha
Sony hat schon seit drei Jahren nichts gebracht.
Bei dem ganzen Blödsinn der aus eurem Lager kommt, muss man sich auch mal aufregen dürfen.
Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und den Balken in deinem Auge nimmst du nicht wahr?
Ach, ist dem wirklich so ?
Es sei denn du rechnest in Hundejahren...
Nein ich will nicht sagen das Namco die Smash Reihe gerettet hätte, was ist das jetzt bitte für ein Blödsinn???????
Ich beobachte die Zahlen und würdest du das auch tun, würdest du mir auch zustimmen. Dein Problem ist du glaubst ich hätte jetzt gesagt das MS bald die Nr. 1 ist, dem ist aber nicht so.
Sony selbst hat doch kaum was gescheites gebracht. Bis auf Bloodborne sind alle großen Releases wertungstechnisch gefloppt. Das ist das Gelache über die 85 % von Halo ziemlich lächrlich.
Für einen Marktführer äußerst erbärmlich.
Die PS4 ist ziemlich genau zwei Jahre alt. Du meintest aber Sony bringe seit drei Jahren nichts mehr.
Ich erinnere nur daran, dass es Microsoft war die in ihrem letzten XBOX 360 Jahr den Support quasi eingestellt haben. Währenddessen gab's von Sony u.a. Beyond two Souls und The Last of Us.