VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Wie in Sachen Titanfall plötzlich wieder PC- und 360-Verkäufe mit in die Rechnung einfließen :v:

Ja, so sind sie die XBoxler. Da wird schnell verschleiert das es sich dabei um die Gesamtverkaufszahlen aller Versionen handelt, nur um es nicht wie ein Flop aussehen zu lassen. Das ist eine Miese Masche und einige scheinen das dann auch noch zu glauben...

Kommt mal wieder runter liebe Xboxler und gibt auch mal zu wenn ein Spiel auf der XBox One gefloppt ist, das wäre auch mal ganz nett.

Wie in Sachen Titanfall plötzlich wieder PC- und 360-Verkäufe mit in die Rechnung einfließen :v:

Warum nicht gleich die "unique players"? Die Zahlen klingen doch noch viel besser :sorry:

Srsly: niemand kann ernsthaft glauben, dass EA sich rückblickend nicht für den Deal in den Hintern gebissen hat - die haben nicht grundlos direkt rausgehauen, dass es beim Nachfolger nicht mehr so sein wird. Wie gesagt, das Wort Flop ist Quatsch, aber es wäre verdammt viel mehr drin gewesen :nix:

Titanfall gäbe es ohne MS gar nicht.

EA kann sich glücklich schätzen, dass ihnen die IP nicht flöten gegangen ist.

Man braucht auch nichts schön reden, die XOne-Version war erfolgreich genug.

Titanfall gäbe es ohne MS gar nicht.

EA kann sich glücklich schätzen, dass ihnen die IP nicht flöten gegangen ist.

Man braucht auch nichts schön reden, die XOne-Version war erfolgreich genug.

Was ist das denn für ein Witz? Gibt ohne MS Titanfall 2 in den kommenden Jahren für alle drei Plattformen. (One, PS4, PC)

Was ist das denn für ein Witz? Gibt ohne MS Titanfall 2 in den kommenden Jahren für alle drei Plattformen. (One, PS4, PC)

Informiert euch erstmal, Mudo + Konsorten: http://www.pcgames.de/Titanfall-Spi...soft-rettete-Ego-Shooter-vor-dem-Aus-1117905/ Natürlich hätte auch ein anderer großer Geldgeber einspringen können. Hätte, hätte, Fahrradkette.

Zu dem Rest über mir werde ich mich heute Abend äußern, wenn ich [strike]genügend Alkohol intus habe.[/strike] mich danach fühle. ;)

Informiert euch erstmal, Mudo + Konsorten: http://www.pcgames.de/Titanfall-Spi...soft-rettete-Ego-Shooter-vor-dem-Aus-1117905/ Natürlich hätte auch ein anderer großer Geldgeber einspringen können. Hätte, hätte, Fahrradkette.

Zu dem Rest über mir werde ich mich heute Abend äußern, wenn ich [strike]genügend Alkohol intus habe.[/strike] mich danach fühle. ;)

Gibt für mich einen Unterschied zwischen "Wir geben kein Geld mehr, Projekt wird gecancelt" und "Projekt wird uns zu teuer. Mal sehen ob wer einspringt" :nix:

Immerhin hätte EA problemlos Geld beisteuern können, wenn sie gewollt hätten.

Eines der PR blubbers, damit man MS als großen netten investor ansieht, statt exklusiv aufkaufer. EA hat eben anfang der Gen Deals mit MS laufen gehabt, weil sie dachten MS wird erfolgreicher bzw die philosophie die ms als erstes mit der one hatte, passte auch EA. Siehe auch den EA Abo welches Exklusiv ist, Plants vs Zombies usw. Nur ist halt EA damit voll auf die fresse geflogen :)

Eines der PR blubbers, damit man MS als großen netten investor ansieht, statt exklusiv aufkaufer. EA hat eben anfang der Gen Deals mit MS laufen gehabt, weil sie dachten MS wird erfolgreicher bzw die philosophie die ms als erstes mit der one hatte, passte auch EA. Siehe auch den EA Abo welches Exklusiv ist, Plants vs Zombies usw. Nur ist halt EA damit voll auf die fresse geflogen :)

Naja, das EA Abo hat man ja auch Sony angeboten, aber die haben das tatsächlich dankend abgelehnt weil man nicht wollte, dass die eigenen Kunden für zu viele Abos zahlen "müssen". Ich vermute aber, dass man an Access als Hersteller kaum etwas verdient und dann es Sony lieber sieht wenn man an den EA Verkäufen dick mitkassiert und diese Verkäufe könnten langfristig unter dem Access Erfolg leiden.

Naja, das EA Abo hat man ja auch Sony angeboten, aber die haben das tatsächlich dankend abgelehnt weil man nicht wollte, dass die eigenen Kunden für zu viele Abos zahlen "müssen". Ich vermute aber, dass man an Access als Hersteller kaum etwas verdient und dann es Sony lieber sieht wenn man an den EA Verkäufen dick mitkassiert und diese Verkäufe könnten langfristig unter dem Access Erfolg leiden.

Verständlich wenn man schon PS Vue, PS Now und PS+ mit Abos versehen will. Da passt ein viertes Abo nicht rein. :ugly:

Fakt ist: Titanfall hätte auch ohne MS existieren können. Wir sprechen hier nicht über ein Indie. Fakt ist auch, das Titanfall 2 auch auf der PS4 erscheinen wird. Was folglich auch logisch dazu führt das man MS niemals hätte gebrauchen können damit das Spiel auf den Markt kommt. Noch ein Fakt ist, das es floppte und man aus diesem Grund nun endgültig multi geht.

Microsoft hat Titanfall gerettet
Sony hat Streetfighter gerettet
Nintendo hat Bayonetta gerettet

Zurück
Top Bottom