Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Microsoft hat Titanfall gekauft.
Sony hat Streetfighter gekauft.
Nintendo hat Bayonetta gekauft.
Habs mal gefixt, damit alle das verstehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Microsoft hat Titanfall gekauft.
Sony hat Streetfighter gekauft.
Nintendo hat Bayonetta gekauft.
Fakt ist: Titanfall hätte auch ohne MS existieren können. Wir sprechen hier nicht über ein Indie. Fakt ist auch, das Titanfall 2 auch auf der PS4 erscheinen wird. Was folglich auch logisch dazu führt das man MS niemals hätte gebrauchen können damit das Spiel auf den Markt kommt. Noch ein Fakt ist, das es floppte und man aus diesem Grund nun endgültig multi geht.
Es besteht eigentlich nur ein Fakt: EA wollte Titanfall nicht weiterfinanzieren. Hat dafür einen Geldgeber gesucht und in MS einen gefunden. Sehe ich persönlich nicht als Rettung an, aber wer es will, soll es von mir aus tun. Unter Rettung verstehe ich "Cancel ohne weiteres Geld". Keiner weiß wie es weitergegangen wäre wenn EA niemanden gefunden hätte. Ist nicht so als wäre EA von Geldmangel betroffen.
Lustig, meiner Meinung nach spricht man genau dann von Rettung.
Na die natürlich denen die Zornies den Flop des Jahrhunderts nachsprechen, wie damals Titanfall das sind nich ohne Grund solche Hassobjekte.
Da sich die Sony- und MS-Lager gegenseitig ihre Spiele madig machen, wird in den Augen des "Gegners" seit Halo 5 jedes Spiel floppen. Alle Verkaufszahlen werden "die anderen" enttäuschen, egal wie hoch sie sein werden. Die Zahlen werden einfach mit irgendwelchen anderen Spielen verglichen, die Zeiträume des Vergleiches werden völlig irrelevant. Willkommen auf Consolewars.
Dann rettet Sony wohl gerade auch Streetfighter, denn Capcom will die Entwicklung anscheinend nicht selbstständig finanzieren.
Fakt ist: Titanfall hätte auch ohne MS existieren können. Wir sprechen hier nicht über ein Indie. Fakt ist auch, das Titanfall 2 auch auf der PS4 erscheinen wird. Was folglich auch logisch dazu führt das man MS niemals hätte gebrauchen können damit das Spiel auf den Markt kommt. Noch ein Fakt ist, das es floppte und man aus diesem Grund nun endgültig multi geht.
Die VKZ der XBOX One haben sich mehr als stabilisiert, in den USA sind sie mittlerweile gleichauf bzw. werden wohl bis Ende des Jahres mehr Konsolen verkauft haben, bleibt also nur Europa und da braucht MS neues Personal
Ja warum denn nicht? Capcom glaub ich ist eh praktisch pleite, die bringen auch den RE Shooter nur für Sony und brachte Dead Rising 3 nur für MS. Und beim nächsten Resident Evil gibt es so ein Gerücht ja auch schon...
Wenn dem Entwickler das Geld ausgeht und man neue Investoren suchen muss, dann ist man am Ende angekommen. Das EA keine Lust hatte viel Geld Respawn zu geben ist außerdem nachvollziehbar, bei der Vergangenheit.
Nachdem sie jetzt zum ersten mal einen Monat (dank Halo 5) leicht vorne sind, redest du von gleichauf und glaubst, sie werden Ende des Jahres mehr Konsolen verkauft haben...? Was ne Logik...
Und wenn du glaubst, Sony hat mittelfristig betrachtet ein Problem, dann beobachte einfach die VKZ weiter, können dich gerne in einem Jahr oder auch zwein nochmal drauf ansprechen... wahrscheinlich weißt du dann aber wieder nichts von allem, wie immer...
Ich beobachte die Zahlen und würdest du das auch tun, würdest du mir auch zustimmen. .
Wenn man das auf die alle Spieler umlegt und den Casual, dann hat Sony definitiv ein Problem mittelfristig betrachtet.
Du bist scheinbar immer noch nicht fähig zu verstehen anders kann man sich deinen quatsch nicht erklären. Es wurden die Halo Reihen miteinander verglichen und nicht mit anderen Spielen
4 ps4 bundles in den top 20, kein xbox one bundle in den top 34 siehe aktuelle usa bestseller
http://www.amazon.com/best-sellers-video-games/zgbs/videogames/ref=sv_vg_11
aber aber aber bin fallout weiter zocken vergeudet nicht zu viel zeit mit ihm
die lebenszeit gibt euch keiner zurück ciao
Im Vergleich zu MS? Wirklich nicht. Die Gen ist durch und MS droht außerhalb der Staaten komplett die Beduetung zu verlieren - selbst in UK und bei den Marktverhältnissen könnte es zukünftig noch wichtiger werden global breit aufgestellt zu sein und das ist aktuell nur Sony.