Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich frage mich langsam wo die Pressemitteilungen bezüglich der Black Friday Zahlen bleiben. Die gab es bisher jedes Jahr, zumindestens von MS.
Ich sag's ja immer wieder, dass Halo es nicht mehr bringt. Der neue Teil wird zwar kein Flopp, aber auch keine Meisterleistung mehr wie der glorreiche Erstling oder gar der zweite Teil, den alle gefeiert haben.
Und das sagst du, weil?
Halo 1 war/ist übrigens grottig. Hast du das überhaupt gespielt?
Und ja... die WiiU ist abwärtskompatibel. Aber nur noch zu den Wii-Spielen, nicht den NGC-games.
[...]Gespielt habe ich keines der Halo's. Hab mich damals, als Halo 1 in aller Munde war, eher für Unreal Championship 2 entschieden. Aber weil Halo überall gehypt und gelobt wurde (auch bei Giga Games damals), dachte ich das es ja ein hammergeiles Spiel gewesen ist. Es wurde ja nicht umsonst zum Markenzeichen der Xbox.
[...]
Sierra ich glaub du stehst mit deiner Meinugn weitesgehend alleine da. Halo war das Beste was es Damals gab Die KI und die Atmosphäre waren einfach nur super. Das Gunplay das beste was es damals auf Konsolen gab. Nicht umsonst ist die Serie so erfolgreich. Die Story empfand ich auch nicht als schlecht. Aber jedem das seine
Dass ich damit alleine dastehe, weiß ich ;-)
Aber Atmosphäre kommt bei Gegnern, die mit ihrer Schlumpfstimme "Wir werden alle sterben!" oder "Sie sind überall!" rufen, wirklich nicht auf
Und das sagst du, weil?
Halo 1 war/ist übrigens grottig. Hast du das überhaupt gespielt?
Und ja... die WiiU ist abwärtskompatibel. Aber nur noch zu den Wii-Spielen, nicht den NGC-games.
Die Wii U kaufe ich, weil ich Nintendo verziehen habe. VKZ hin oder her, aber seit der E3 2014 sehe ich Besserung. Mich erreicht Nin wieder und ich fühle mich mit dem 2DS sehr wohl.
Auch wenn es fürchterlich OT ist (ist es gerade ja eh), aber mir geht es bei der WiiU wie dir mit der Wii.
Ich fand, dass die Wii eine extrem gute Konsole war, die von Anfang an und dann auch regelmäßig wirklich gute Spiele bekommen hat, vielfach auch völlig neue Sachen die begeistern konnten (Exite Truck, Endless Ocean, Another Code, Pandoras Tower, Kirbys Epic Yarn, etc). Nintendos alten IPs waren oft großartig (Mario Galaxy, Zelda TP, Metroid, Mario Kart, Brawl).
Auf der WiiU sehe ich davon nichts. Es kam fast nur aufgewärmtes, vieles konnte mich nicht mehr begeistern. Mario Kart 8 ist bisher das einzige Spiel, welches mich (nach anfänglichem Unbehagen) langfristig an die WiiU fesseln konnte. Auf Smash hab ich wegen der 3DS - Version kaum Lust. Und der Ausblick auf 2015 stimmt mich nicht positiver. Yoshi und Kirby sehen wunderschön aus, sind auch aber wieder nur 2D - Spiele. Von denen hat die WiiU einfach genug und ich wenig Lust drauf.
Einzig Xenoblade X wird wohl ein Knaller.
Ich habe noch nie so wenig auf einer Nintendo - Konsole gespielt und das, obwohl ich sogar ein paar VC - Games gespielt habe.
Am 3DS kann ich nichts aussetzen, wenn auch das Line - Up in letzter Zeit überraschend dünn geworden ist. Die Spiele, die ich erwarte, bekomme ich dort auch und zu spielen habe ich auch eigentlich immer was. Gerade die Pokemon - Remakes sind wieder großartig geworden.
Na ja.. jedenfalls, um zum Topic zurückzukehren, kann ich aus den genannten Gründen irgendwo auch nachvollziehen, dass sich die WiiU so mies verkauft, wenn selbst ich (und ja, ich bin Nintendo - Fan, auch wenn einige User das sicherlich nicht glauben mögen) über einen Verkauf der Konsole nachdenken.
Was aber auch daran liegt, dass meine Freundin zur Not noch eine hat. :v:
top, top, toooooopp, vollste Zustimmung!! Ich wünschte du würdest auch mal wieder öfter im N-Bereich vorbeischauen, dort wird man von den üblichen verblendeten Fanboys leider regelrecht zerrissen, wenn man sich mal traut, sowas zu posten
top, top, toooooopp, vollste Zustimmung!! Ich wünschte du würdest auch mal wieder öfter im N-Bereich vorbeischauen, dort wird man von den üblichen verblendeten Fanboys leider regelrecht zerrissen, wenn man sich mal traut, sowas zu posten
Das Problem ist, dass das auch immer Geschmackssache ist. Ich fand zum Beispiel Mario 64 schrecklich und habe Sunhine auch deshab noch gar nicht angerührt. Die Galaxy Games fand ich deutlich besser, weil linearer und 3D World fand ich nochmal besser, weil es das klassische Mario Feeling wiedergibt.
Die Wii U hat Pikmin 3, Zombi U, Wonderful 101, Bayonetta 2, Hyrule Warriors an tollen Underdog-Spielen, die nicht auf jeder N-Konsole erscheinen (Die Wii hatte nur alte Pikmin Ports). Im Januar kommt noch Treasure Tracker dazu. Das sind alles keine 2D-Spiele und keine Standard Kost. Mir macht zurzeit Hyrule Warriors soviel Spass, dass ich sogar Smash Bros. gerade nicht spielen will. Die Idee mit den Adventure Maps hat es mir voll angetan. Aber das darf man hier auch nicht sagen, weil ja alles derselbe Warriors Müll ist oder es eben aufgrund der VKZ Nischenspiele sind.
Wohl eher vor release gehyped. Habe mir die Xbox damals wegen Dead or Alive 3 zum launch geholt und aufgrund es hypes auch Halo mitgenommen. Die Ernüchterung folgte auf dem Fuße: Die Grafik war total steril, die Animationen stocksteif, die Gegner extrem lächerlich dargestellt, eine story (gut, braucht man in einem FPS nicht. Trotzdem...) suchte man vergebens und die damit verbundene Dramaturgie wirkte einfach nur peinlich überzogen. Die einzigen beiden positiven Aspekte am Spiel waren die Musik und die Außenareale (von denen es anteilig gesehen viel zu wenig gab). Ich empfand das Spiel als so schlecht, dass ich keinen einzigen der Nachfolger gezockt habe.
Damals hatte ich eine inhouse-Schulung von Microsoft bezüglich Produktinnovationen und entertainment. Da konnte ich vor release auch Hand an den mp von Halo 3 anlegen. Muss ehrlich gesagt gestehen, dass ich schon ein bisschen neugierig war. Als ich dann nach zwei Minuten mit den Worten "Das ist ja der gleiche Blödsinn wie Halo 1" das gamepad aus der Hand legte, sollte das die letzte Berührung mit der Serie gewesen sein...
...bis ich mir -mit dem Ziel vor Augen, der kompletten Serie eine neue Chance zu geben- das remake des ersten Teils nochmal geholt habe. Aber schlafende Hunde sollte man bekanntlich nicht wecken -.-
Eigentlich der falsche thread hier. Mit einem solchen Kommentar jedoch in einen Halo-thread zu poltern, halte ich für genauso überflüssig wie die Serie selbst
Für Captain Toad, 2D-Kirby oder ein Hyrule Warriors kauft sich eben im Jahre 2014 so gut wie niemand eine 300Euro-Konsole bis auf die treuen N-Fans (zu denen ich übrigens auch gehöre).
Auch wenn es fürchterlich OT ist (ist es gerade ja eh), aber mir geht es bei der WiiU wie dir mit der Wii.
Ich fand, dass die Wii eine extrem gute Konsole war, die von Anfang an und dann auch regelmäßig wirklich gute Spiele bekommen hat, vielfach auch völlig neue Sachen die begeistern konnten (Exite Truck, Endless Ocean, Another Code, Pandoras Tower, Kirbys Epic Yarn, etc). Nintendos alten IPs waren oft großartig (Mario Galaxy, Zelda TP, Metroid, Mario Kart, Brawl).
Auf der WiiU sehe ich davon nichts. Es kam fast nur aufgewärmtes, vieles konnte mich nicht mehr begeistern. Mario Kart 8 ist bisher das einzige Spiel, welches mich (nach anfänglichem Unbehagen) langfristig an die WiiU fesseln konnte. Auf Smash hab ich wegen der 3DS - Version kaum Lust. Und der Ausblick auf 2015 stimmt mich nicht positiver. Yoshi und Kirby sehen wunderschön aus, sind auch aber wieder nur 2D - Spiele. Von denen hat die WiiU einfach genug und ich wenig Lust drauf.
Einzig Xenoblade X wird wohl ein Knaller.
Ich habe noch nie so wenig auf einer Nintendo - Konsole gespielt und das, obwohl ich sogar ein paar VC - Games gespielt habe.
Am 3DS kann ich nichts aussetzen, wenn auch das Line - Up in letzter Zeit überraschend dünn geworden ist. Die Spiele, die ich erwarte, bekomme ich dort auch und zu spielen habe ich auch eigentlich immer was. Gerade die Pokemon - Remakes sind wieder großartig geworden.
Na ja.. jedenfalls, um zum Topic zurückzukehren, kann ich aus den genannten Gründen irgendwo auch nachvollziehen, dass sich die WiiU so mies verkauft, wenn selbst ich (und ja, ich bin Nintendo - Fan, auch wenn einige User das sicherlich nicht glauben mögen) über einen Verkauf der Konsole nachdenken.
Was aber auch daran liegt, dass meine Freundin zur Not noch eine hat. :v:
...
Meine Empfehlung: Preis runter, fette Werbung, Aussicht auf kommende Titel und dann klappt es auch wieder mit den VKZ.