• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Wann kommen denn endlich die offziellen Zahlen bezüglich des Black Fridays? :sad5: Oder hab ich da was verpasst?

Aktien kaufen != Geld leihen, sondern
Aktien kaufen == Anteile am Unternehmen erwerben

Da die MS-Aktie seit Jahren kontinuierlich steigt, scheinen die Investoren zufrieden zu sein. Wer unzufrieden ist, ist herzlich eingeladen seine Aktien umgehend abzustoßen. Das zu tun würde ich auch dir empfehlen.

Die Aktie steht so hoch wie seit 15 Jahren nicht mehr.Aber die Anleger sind unzufrieden:) Na natürlich:)

Halo ist ausgelutschter als ich dachte...

Selbst die Amis sprechen nur von gutem Value in der Collection, nicht aber von Spielspaß :lol:

Ist eben das Selbe womit Nintendo zu kämpfen hat, Mario alleine kann eben keinen mehr Hinterm Ofen hervorlocken, der Meisterchef hat seine Magie auch schon lange verloren :)

Evtl. wird sich die XBone dank der Verramschung im November/Dezember in den USA besser verkaufen als die PS4, doch Anfang nächsten Jahres wird sich das zugunsten der PS4 wieder ändern. Dank Games wie Bloodborne und The Order 1886 wird die PS4 auch in den USA wieder deutlich mehr verkaufen als die XBone.

Ich würde mich freuen, wenn die One halbwegs mit der PS4 mithalten kann. Ein PS4 Durchmarsch würde der Gamingwelt nicht gut tun. Ich will, dass alle drei Player auch in der nächsten Gen dabei sind. Ich sehe das nicht als selbstverständlich an.

Stimmt natürlich, aber unter Gamern nicht gerade die Konsole mit dem besten Ruf.^^

Natürlich, das will ich auch nicht abstreiten. Die Generationen davor hatte ich auch immer Nintendo Konsolen (SNES, N65 und GameCube). Mit der Wii ging es leider für die Gamer bergab. War aber das beste, was Nintendo je passieren konnte. Insofern bleibe ich dabei. PS2 Domination hat allen was gebracht.

Die Wii hatte unter Gamern einen schrecklichen Ruf, und ich hab mich deswegen mit ihr alles andere als wohl gefühlt. Und dennoch habe ich MK Wii mit dem Wii Wheel gesuchtet ohne Ende. Hab den Singleplayer durch, bin gegen meine Frau gefahren und hab mir die Nächte um die Ohren geschlagen, wann immer ich konnte. Die Wii war eine Casual Konsole, aber unvergessen ist für mich auch Super Mario Galaxy, wo meine Frau fleißig Sternchen einsammeln durfte, währenddessen ich spielte. :blushed:

Die Wii war schlecht für uns Gamer wegen der Abspaltung Casual und Core, welche sich auftat wie eine große Schlucht. Die Wii brachte aber auch den Familien das zocken näher... auch wenn diese nun an den Browsergames und F2P Gurken kleben. :ugly:

Die VKZ der Wii waren astronomisch und die Wii wurde ein Begriff, welcher (ähnlich dem Begriff Playstation) digitaler Spielspaß bedeutete. Doch Corezocker hatten nicht ganz so große Freuden an dem Ding, trotz TLoZ TP und Co.

Das PS2 Monopol damals war hingegen gut. Eine Flut an Games mit einer schier grenzenlosen Auswahl, noch dazu neuen Innovationen (Rockband, Eyetoy, Singstar usw.). Deswegen stehe ich Monopolen auch weiterhin nicht kritisch gegenüber.

Momentan hefte ich mich, bis ich mir die PS4 kaufe, an den VKZ - Bodensatz der Konsolenliste ran: Wii U und Vita. Bei beiden erhoffe ich mir höhere Absatze, weil es beide auch verdient hätten imo.

Du hast dich mit der Wii schrecklich gefühlt, weil sie unter den gamern einen schrecklichen Ruf hatte? Schade... als ich noch jung war, hatte man noch eine eigene Meinung :alt:
...wieso holst du dir dann jetzt 'ne WiiU? Weil sie so einen guten Ruf hat? :v:

Außerdem hast du die exklusiven Perlen der Dritthersteller vergessen, die die Wii hatte :brit:

Du hast dich mit der Wii schrecklich gefühlt, weil sie unter den gamern einen schrecklichen Ruf hatte? Schade... als ich noch jung war, hatte man noch eine eigene Meinung :alt:
...wieso holst du dir dann jetzt 'ne WiiU? Weil sie so einen guten Ruf hat? :v:

Außerdem hast du die exklusiven Perlen der Dritthersteller vergessen, die die Wii hatte :brit:

Ich hab mich in der Tat irgendwie beeinflussen lassen. Diesmal aber von Gameszeitschriften, weil ich noch kein Internet hatte. Ich fand die X360 endgeil, doch als ich dann die Wii zu Hause stehen hatte, dachte ich mir: "Da ist sie... die Kinderkonsole."

Da war im nachhinein total dämlich, weil mir einige Spiele darauf echt Spaß gemacht haben. Btw... ist die Wii U abwärtskompatibel?

Die Wii U kaufe ich, weil ich Nintendo verziehen habe. VKZ hin oder her, aber seit der E3 2014 sehe ich Besserung. Mich erreicht Nin wieder und ich fühle mich mit dem 2DS sehr wohl. Die Wii U, welche btw noch immer nicht abgeschickt worden ist :x (Donnerstag muss sie aber geliefert werden!), mag ich sehr und in den letzten Tagen habe ich mir nur Let's Plays reingezogen. Die Vorfreude ist astronomisch. Da geht es meiner Frau ähnlich und wir können es kaum erwarten.

Ich werde auch alle Games, die wir darauf suchten, hier reviewen. :awesome:

Das hier sind die UK Verkaufscharts der letzten Woche, einer der stärksten XBox Märkte weltweit...

Week 48, 2014 - Individual Formats (Units)
01 (10) 360 CALL OF DUTY: ADVANCED WARFARE (ACTIVISION BLIZZARD)
02 (01) PS4 GRAND THEFT AUTO V (TAKE 2)
03 (NE) 3DS POKEMON OMEGA RUBY (NINTENDO)
04 (NE) 3DS POKEMON ALPHA SAPPHIRE (NINTENDO)
05 (02) XBO GRAND THEFT AUTO V (TAKE 2)
06 (08) XBO ASSASSIN'S CREED: UNITY (UBISOFT)
07 (__) PS4 DRIVECLUB (SONY COMPUTER ENT.)
08 (12) 360 FIFA 15 (ELECTRONIC ARTS)
09 (18) PS3 CALL OF DUTY: ADVANCED WARFARE (ACTIVISION BLIZZARD)
10 (11) XBO FIFA 15 (ELECTRONIC ARTS)
11 (07) XBO CALL OF DUTY: ADVANCED WARFARE (ACTIVISION BLIZZARD)
12 (32) XBO ASSASSIN'S CREED IV: BLACK FLAG (UBISOFT)
13 (03) PS4 FAR CRY 4 (UBISOFT)
14 (NE) WIU SUPER SMASH BROS. (NINTENDO)
15 (09) PS4 CALL OF DUTY: ADVANCED WARFARE (ACTIVISION BLIZZARD)
16 (22) PS3 FIFA 15 (ELECTRONIC ARTS)
17 (NE) PS4 LITTLEBIGPLANET 3 (SONY COMPUTER ENT.)
18 (04) XBO FAR CRY 4 (UBISOFT)
19 (20) PS4 FIFA 15 (ELECTRONIC ARTS)
20 (17) 360 MINECRAFT: XBOX EDITION (MICROSOFT)
21 (06) PS4 ASSASSIN'S CREED: UNITY (UBISOFT)
22 (__) XBO MINECRAFT: XBOX EDITION (MICROSOFT)
23 (__) PS4 MIDDLE EARTH: SHADOW OF MORDOR (WARNER BROS. INTERACTIVE)
24 (31) PS4 MINECRAFT: PLAYSTATION EDITION (SONY COMPUTER ENT.)
25 (33) XBO SUNSET OVERDRIVE (MICROSOFT)
26 (28) 360 DISNEY INFINITY 2.0 (DISNEY INTERACTIVE STUDIOS)
27 (15) XBO HALO: THE MASTER CHIEF COLLECTION (MICROSOFT)
28 (25) 360 ASSASSIN'S CREED: ROGUE (UBISOFT)
29 (34) 360 SKYLANDERS TRAP TEAM (ACTIVISION BLIZZARD)
30 (40) PC FOOTBALL MANAGER 2015 (SEGA)
31 (24) 3DS TOMODACHI LIFE (NINTENDO)
32 (__) XBO LEGO MARVEL SUPER HEROES (WARNER BROS. INTERACTIVE)
33 (05) PS4 DRAGON AGE: INQUISITION (ELECTRONIC ARTS)
34 (__) XBO MIDDLE EARTH: SHADOW OF MORDOR (WARNER BROS. INTERACTIVE)
35 (26) PS3 MINECRAFT: PLAYSTATION EDITION (SONY COMPUTER ENT.)
36 (21) 360 LEGO BATMAN 3: BEYOND GOTHAM (WARNER BROS. INTERACTIVE)
37 (16) 360 FAR CRY 4 (UBISOFT)
38 (29) PS4 DESTINY (ACTIVISION BLIZZARD)
39 (__) 360 DESTINY (ACTIVISION BLIZZARD)
40 (__) PS4 THE EVIL WITHIN (BETHESDA SOFTWORKS)

:coolface:

Ich sag's ja immer wieder, dass Halo es nicht mehr bringt. :scan: Der neue Teil wird zwar kein Flopp, aber auch keine Meisterleistung mehr wie der glorreiche Erstling oder gar der zweite Teil, den alle gefeiert haben.

Zurück
Top Bottom