Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
What a week! Since Destiny launched one week ago, it has officially become the biggest PS4 game launch in North America ever. The game broke records for being the fastest purchased and most played PS4 game during its first week on sale. In fact, last week was our single biggest PS4 hardware sales week since Christmas 2013! That’s a lot of PS4s. Thanks, Guardians!
Laut Pachter soll sich die XBO im September 325.000 und die PS4 250.000 mal verkauft haben ! Man darf gespannt sein.
In ein paar Tagen werden wir es wissen. Persönlich glaube ich nicht an die Zahlen, schon mit Launch von Destiny und dass September bei NPD vom 31.08. bis 04.10. , also 5 Wochen läuft, scheinen die Zahlen verdammt konservativ.
Soviel one? Durch was ? Freut mich zwar bin aber überrascht.
Laut Pachter soll sich die XBO im September 325.000 und die PS4 250.000 mal verkauft haben ! Man darf gespannt sein.
Fuzzy@neoGAF schrieb:Pachter has finally outed himself as ioi.
Unmöglich. Die PS4 lag nach zwei Wochen schon über 70.000 vorne und die weiteren Wochen ebenfalls. Sehe null Spielraum, wie die Xbone überhaupt an die PS4-Zahlen rangekommen sein geschweige denn sie um 75.000 übertreffen sollte.
Werden wir ja bald wissen.
Kanns mir aber auch nicht so recht vorstellen.
Ja. Und Destiny war im Bundle mit Konsole auf One günstiger als auf PS4, daher müssen seiner Meinung nach die One-Verkäufe höher sein.
Nach der Logik hätte sich weder PS4 noch One verkaufen dürfen, weil PS360 noch günstiger sind.