• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

jepp müssten diesen Donnerstag auf Freitag kommen :)

Auf Pachter kann man wohl wie immer nix geben. Weiß noch wie er anno 2006 der "Nintendo Revolution" maximal 15 Mio. verkaufte Einheiten vorhergesagt hat. Ergebnis: ca. das siebenfache davon :D

Auf Pachter kann man wohl wie immer nix geben. Weiß noch wie er anno 2006 der "Nintendo Revolution" maximal 15 Mio. verkaufte Einheiten vorhergesagt hat. Ergebnis: ca. das siebenfache davon :D

Pachter gehört eigentlich weggesperrt und aus der Presse verbannt. Das der Typ überhaupt noch in der Öffentlichkeit stehen darf. Das ist der Uwe Boll unter den Analysten. :evil:

Naja, Pachter ist immerhin ein allgemein respektierter Szenekenner, der sogar seine eigene Show hat. Es wäre daher gut möglich, dass seine Zahlen stimmen.

Michael Pachter ist ein Angestellter Analytiker bei Wedbush Securities; er gibt Prognosen ab, die in den letzten Jahren im Gamingbreich so gut wie nie eingetroffen sind. :)

Solltest mal Google benutzen. ;)

Das muss euch ja schwer treffen, sollte sich die One tatsächlich öfter verkauft haben, oder? :ugly:

Es geht darum wer die Quelle der Aussage ist.
Wenn sich die One besser verkauft hat geht mir das am Arsch vorbei...:nix:
Was interessiert mich welche Konsole sich besser verkauft?! Mich interessiert welche meine Bedürfnisse am bsten befriedigt, sonst hätte ich damals kein Dreamcast gehabt, oder ein NeoGeo, oder oder oder.

Das muss euch ja schwer treffen, sollte sich die One tatsächlich öfter verkauft haben, oder? :ugly:

Selbst wenn, die Relation zu den Gesamtverkaufszahlen bleibt dennoch astronomisch, weil die PS4 eben um Längen führt. Und daran wird sich auch in nächster Zeit nichts ändern. Wenn sich die Xone gut verkauft, ist es doch toll. Das heißt, dass die Leute Interesse zeigen. Bleibt nur zu hoffen, dass Rudersoft nicht den nächsten Vogel abschießt, damit der Aufwind so bleibt, wenn ... ja, wenn es denn wirklich alles so stimmt mit den häufigeren Verkaufszahlen. :brit:

Wenn das Ironie ist, was ich schwer hoffe, dann solltest Du das deutlicher machen.
Der Typ liegt ständig daneben und ist ne absolute Witzfigur.

ich würde pachter nun wirklich nicht nur an den aussagen, die an die öffentlichkeit geraten, beurteilen.
diese machen wahrscheinlich nur einen geringen teil seiner prognosen aus, aber gerade diese sieht man dann auch meist in den schlagzeilen, der videospielemedien.
auch wenn er oft gerne mal trollt, heißt das nicht wirklich, dass er seinen job nicht gut macht.

ich würde pachter nun wirklich nicht nur an den aussagen, die an die öffentlichkeit geraten, beurteilen.
diese machen wahrscheinlich nur einen geringen teil seiner prognosen aus, aber gerade diese sieht man dann auch meist in den schlagzeilen, der videospielemedien.
auch wenn er oft gerne mal trollt, heißt das nicht wirklich, dass er seinen job nicht gut macht.

Wieso verteidigst du diesen Vogel? :ugly:

Zurück
Top Bottom