• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Du hast mir garnichts vorraus weil ich die Nintendo-Titel nicht schlecht rede. Das überlasse ich dann schon euch Nintendoboys die sich die Regeln so gestalten damit Nintendo jedes mal besser darsteht. Ich brauch nicht zu diskutieren wer das diversere und bessere Line-Up hat und wer von beiden unterstützt wird von der Gaming-Gemeinschaft. Das sieht man nämlich sehr deutlich wer die Industrie seit 20 Jahren anführt.

Warum gehst du nicht mal auf Hatschi ein oder anderen? Warum immer nur gegen Sonyuser?

Du verwandelst dich wie Calvin zu einem normalen User und deine Mod-Aufgaben lässt du warscheinlich links liegen, soviel wie ihr in letzter Zeit herum basht.

Destiny hat das geschafft was Mario Kart nicht geschafft hat, es kann sogar eine 40% Wertung haben, aber weißte was? 60 Leute in meiner Friendslist haben gestern Destiny gezockt 60 zur selben Zeit. Alle von CW, also ich glaub um Destiny und die PS4 oder X-One braucht man sich hier keinerlei Sorgen machen.

Was hat Destiny geschafft was Mario Kart nicht geschafft hat?

@Squall, gute Sache genau das habe ich nie behauptet :goodwork:

Was interessiert hier wer was geschrieben hast, interessierte dich bei deiner Unterstellung auch nicht.
Den Stein des Lügens hast immerhin du ins Rollen gebracht, nur habe ich die Befürchtung dass du das gar nichts raffst, was es umso trauriger macht.

Sorry Squall aber mehr akls die WiiU Games sind Kaka kam nicht von Dir.

Und gleich macht er weiter mit dem Lügen.

Du hast mir garnichts vorraus weil ich die Nintendo-Titel nicht schlecht rede. Das überlasse ich dann schon euch Nintendoboys die sich die Regeln so gestalten damit Nintendo jedes mal besser darsteht. Ich brauch nicht zu diskutieren wer das diversere und bessere Line-Up hat und wer von beiden unterstützt wird von der Gaming-Gemeinschaft. Das sieht man nämlich sehr deutlich wer die Industrie seit 20 Jahren anführt.

Warum gehst du nicht mal auf Hatschi ein oder anderen? Warum immer nur gegen Sonyuser?

Du verwandelst dich wie Calvin zu einem normalen User und deine Mod-Aufgaben lässt du warscheinlich links liegen, soviel wie ihr in letzter Zeit herum basht.

Destiny hat das geschafft was Mario Kart nicht geschafft hat, es kann sogar eine 40% Wertung haben, aber weißte was? 60 Leute in meiner Friendslist haben gestern Destiny gezockt 60 zur selben Zeit. Alle von CW, also ich glaub um Destiny und die PS4 oder X-One braucht man sich hier keinerlei Sorgen machen.

Lol jetzt kommst Du mir mit VKZ :ugly: Wer macht sich um Desziny sorgen? also ich sicher nicht xD ich habe sogar selbst oft geschrieben das das Spiel viel bewegen wird. Was willst Du von mir? Hast Du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe?

Aber nein Du redest keine Nintendo Spiele schlecht :lol: guter Witz.

Es hat Konsolen verkauft, und es geschafft das alle CW User das Spiel nun zocken :)

Behauptet wer das gegenteil? Bzw. hat es MK 8 im ersten Monat auch geschafft, es waren in meiner FL sogar über 60 Leute Online und haben es gespielt, ich weiss nicht was Du mit dem letzten Abschnitt bezwecken wolltest, weil wie gesagt es keiner was anderes behauptet :ugly:

@power, kann sein :v: zumindest erinnert Vatis argumentation an die der Nintendo fans zu Wii zeiten. Spiel scheint nicht gut zu sein aber die VKZ stimmen. verdrehte Welt xD

Lol jetzt kommst Du mir mit VKZ :ugly: Wer macht sich um Desziny sorgen? also ich sicher nicht xD ich habe sogar selbst oft geschrieben das das Spiel viel bewegen wird. Was willst Du von mir? Hast Du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe?

Aber nein Du redest keine Nintendo Spiele schlecht :lol: guter Witz.

Kannst du es bitte als MOD mal unterlassen mit was zu unterstellen? Was geht mit dir? Wo hab ich das letzte mal über ein Nintendotitel gesprochen? Welches davon rede ich den madig? Das mit lesen und schreiben solltest du dir auch mal hinter die Ohren schreiben, vorallem da du hier eigentlich schlichten solltest und nicht noch draufhauen.

Kannst du es bitte als MOD mal unterlassen mit was zu unterstellen? Was geht mit dir? Wo hab ich das letzte mal über ein Nintendotitel gesprochen? Welches davon rede ich den madig? Das mit lesen und schreiben solltest du dir auch mal hinter die Ohren schreiben, vorallem da du hier eigentlich schlichten solltest und nicht noch draufhauen.

dann verwechsele ich Dich wohl mit einem anderen User der einen Feldzug gegen Nintendo startet :)

Mein Fehler.

Heftigst was sich ein Mod hier an Rechte für Lügen und Unterstellungen herausnimmt. Und diese Person soll hier objektiv urteilen, kein Wunder das dies konsequent scheitert.

Heftigst was sich ein Mod hier an Rechte für Lügen und Unterstellungen herausnimmt. Und diese Person soll hier objektiv urteilen, kein Wunder das dies konsequent scheitert.

Zeig mir mal bitte die Lügen auf :) da bin ich gespannt :)

Die Unterstellungen sind eben die Wahrheit, das scheinen hier komischerweise alle so zu sehen ausser Du und Papi :clown:

Von Dir kommt nur

"Oh der böse MOD hat mich entlarvt, jetzt muss ich Ihm sagen das ist gar bnicht seine Aufgabe"

Bitte?!

Ich schreib hier ab und zu mal was und was ich schreibe, hat meist auch Hand und Fuß.

Ich bin jedenfalls nicht derjenige, der quasi 24 Stunden am Tag diesen Thread mit hasserfüllten Antiparolen zuspamt, so wie Otacon, MTC, Xyleph uvm. das seit Launch der WiiU ununterbrochen tun. Und seit nem Jahr auch gegen Microsoft.

Wäre ich hier Mod, würd ich auch langsam aggro werden, wenn das Niveau bei dem ganzen Dauergehate ins Bodenlose rattert und man sich als One oder WiiU Besitzer bald gar nicht mehr traut, reinzuschauen, weil man allerorts nur mehr Häme, Präpotenz und Halbwahrheiten sieht und liest.

Zeig mir mal bitte die Lügen auf :) da bin ich gespannt :)

Die Unterstellungen sind eben die Wahrheit, das scheinen hier komischerweise alle so zu sehen ausser Du und Papi :clown:

Von Dir kommt nur

"Oh der böse MOD hat mich entlarvt, jetzt muss ich Ihm sagen das ist gar bnicht seine Aufgabe"

Kein Problem:
-"Sorry Squall aber mehr akls die WiiU Games sind Kaka kam nicht von Dir."

-"Sag doch einfach PS4 Games sind Top und WiiU Games sind schrott, um was anderes geht es Dir nicht. Machs Dir doch einfacher und wir können weiter in dem Thread mit anderen Schwachsinn weitermachen."

Aber wie gesagt Atram, ich kann es auch wie du Fanboy machen, also sage doch einfach dass es auf der WiiU und nur dort unzählige Kracher gibt und auf anderen Konsolen nur Schrott. Komm Atram, erspare uns weiteres und lass deiner Natur freuen lauf.

Edit: jetzt habe ich schon das Lineup gebasht und die Spiele in den Dreck gezogen :rofl3:

Das sehen nur Fanboys der übelsten Sorte so, die auch gern Verdrehen, lügen und nicht in der Lage sind Kontexte zu verstehen :sorry:

Aber genug jetzt, Eindrücke haben sich hier wieder bestätigt, Stempel drauf, Schublade zu. Nun zurück zum Thema.

Konnte ja keiner ahnen das es ein Kompliment ist zu behaupten das Knack, Killzone und Infamous ebenfalls "Kracher" wären, wenn sie für Nintendos Konsole erscheinen würden. Tut mir leid, dieses subtile Kompliment an Nintendos Spiele zunächst missverstanden zu haben. :sorry:

Zurück
Top Bottom