• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

70-80% ist nunmal Mittelmaß, Killzone, Titanfall, W101, Pikmin, Destiny. Kannst dich wieder zu Wort melden wenn Nintendo mal ein revolutionäres 90%+ 2D Mario oder Pikmin auf die WiiU bringt, also wirst wahrscheinlich für immer schweigen :lol:

3DWorld ist ohne Revolution bei 93% also worauf soll er so lange warten? Ist zwar weder Pikmin noch 2D Mario, dennoch existiert es.

Dann vergleich halt die Spiele mit deinen "vertrauensvollen" WiiU Titeln ZombiU, Legocity, TW101, Pikmin, Nintendoland und old Mario Bros. U. Hier glänzt Nintendo auch nicht mit Qualität -Sony aber immerhin mit Diversität und Quantität und das auf einer Konsole die Bereits 7 Jahre beim Erscheinen der Titel am markt war.

TW101, LegoCity und auch ZombiU sind keine Nintendo-Titel, sondern Auftragsarbeiten. (Lego City und TW101) Zudem unterscheiden sich NSMBU, Nintendoland und Pikmin im Genre genauso wie Lego City, TW101 und auch ZombiU. :neutral:
Falls du richtig gelesen hättest, dann habe ich die genannten PS Titel nur von Squall übernommen und keine eigene Liste geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Und Pikmin 3 hat 86,6 Prozent. Nicht dass das so entscheidend wäre, aber wo ist das zwischen 70 und 80 Prozent?

Pikmin, W101, Lego City und Mario Bros sind auch keine Kracher, man erzählt und behauptet das nur gern, um zu erzählen auf der WiiU gäbe es viele Kracher, wie hier in Thread schon geschehen :lol:

Mario Bros. U war für mich wirklich weit entfernt von einem Kracher und den Kauf habe ich sogar zeitweise bereut. Pikmin dagegen war :banderas: aber das Genre muss einem schon zusagen.
War aber auch nicht so begeistert von 3D World wie einige andere hier. 3D Land fand ich dafür umso besser.

Pikmin, W101, Lego City und Mario Bros sind auch keine Kracher, man erzählt und behauptet das nur gern, um zu erzählen auf der WiiU gäbe es viele Kracher, wie hier in Thread schon geschehen :lol:

Alle genannten Spiele sind in einer Liga mit Infamous SS, Killzone PS4, Knack, Destiny und Konsorten.

Wobei Wait eigentlich Wertungstechnsich ne Liga drüber :P

Mario Bros. U war für mich wirklich weit entfernt von einem Kracher und den Kauf habe ich sogar zeitweise bereut. Pikmin dagegen war :banderas: aber das Genre muss einem schon zusagen.
War aber auch nicht so begeistert von 3D World wie einige andere hier. 3D Land fand ich dafür umso besser.

Jedes 3D Mario ist ein Highlight für sich. Und 3d World ist ein Multiplayer kracher. Nur ein weitere Kracher auf der Wiiu neben ZombiU, Pikmin 3 und co.

Alle genannten Spiele sind in einer Liga mit Infamous SS, Killzone PS4, Knack, Destiny und Konsorten.

Wobei Wait eigentlich Wertungstechnsich ne Liga drüber :P

Kannst du den Wert dieser Software nur mit den Vergleichen erhöhen? Das käme mit dem dazu, dass man den Wert dieser Games erhöht, nur weil sie exklusiv sind.
Aber gut, KZ, Knack, Infamous und Destiny würden wohl auch zu den vielen Krachern gehören, wenn sie auf der WiiU erschienen wären :lol:

Kannst du den Wert dieser Software nur mit den Vergleichen erhöhen? Das käme mit dem dazu, dass man den Wert dieser Games erhöht, nur weil sie exklusiv sind.
Aber gut, KZ, Knack, Infamous und Destiny würden wohl auch zu den vielen Krachern gehören, wenn sie auf der WiiU erschienen wären :lol:

Was willst Du mir jetzt damit sagen?

Sag doch einfach PS4 Games sind Top und WiiU Games sind schrott, um was anderes geht es Dir nicht. Machs Dir doch einfacher und wir können weiter in dem Thread mit anderen Schwachsinn weitermachen.

Sag doch einfach PS4 Games sind Top und WiiU Games sind schrott, um was anderes geht es Dir nicht. Machs Dir doch einfacher und wir können weiter in dem Thread mit anderen Schwachsinn weitermachen.

Bei dir doch das selbe in Lila, jedesmal ist es okay Destiny und alle 3rd und 1st Partys niederzumachen die auf MS und Sony-Konsolen kommen aber die Nintendo-Titel sind ne Ausnahme oder?

Jedes mal wird hier einem erzählt Nintendo hätte die besten Titel und dann kommen so 2D Rohrkrepierer die herhalten müssen und alle 3rd Partys sind quasi nicht existent. Weshalb genau steht Nintendo jetzt besser dar?

Das ist doch abstruß das hier jedes mal irgendwelche Spezialnennungen stattfinden, Multis werden jedesmal ausgeblendet, aber warum? Warum blenden wir nicht mal die Nintendo-Games raus? Was bleibt übrig? GAR NICHTS!

Wem das gefällt bitte, aber hört doch endlich auf hier Märchen zu erzählen von wegen WiiU biete Toptitel die die anderen nicht haben. Das selbe Spiel kann man nämlich umdrehen und dann siehts für Nintendo eben am schlechtesten aus.

So ein Schwachsinn den du von dir gibst. Verdrehung und Unterstellung, und das unter dem Namen eines Mods, ekelhaft.

Aber ich kann auch wie du. Sage doch einfach dass es auf der WiiU unzählige, geschichtsträchtige Kracher gibt, ganze Revolutionen der Videospielgeschichte, in einer praktisch unzählbaren Anzahl. Auf PS4 dagegen gibt es nur und wird es nur Schrott geben. Mache es also einfach und trage deine Stellung und Meinung direkt nach außen.
Dann kannst du dir mit Multi und Hatchi die Patache geben.

Bei dir doch das selbe in Lila, jedesmal ist es okay Destiny und alle 3rd und 1st Partys niederzumachen die auf MS und Sony-Konsolen kommen aber die Nintendo-Titel sind ne Ausnahme oder?

Jedes mal wird hier einem erzählt Nintendo hätte die besten Titel und dann kommen so 2D Rohrkrepierer die herhalten müssen und alle 3rd Partys sind quasi nicht existent. Weshalb genau steht Nintendo jetzt besser dar?

Das ist doch abstruß das hier jedes mal irgendwelche Spezialnennungen stattfinden, Multis werden jedesmal ausgeblendet, aber warum? Warum blenden wir nicht mal die Nintendo-Games raus? Was bleibt übrig? GAR NICHTS!

Wem das gefällt bitte, aber hört doch endlich auf hier Märchen zu erzählen von wegen WiiU biete Toptitel die die anderen nicht haben. Das selbe Spiel kann man nämlich umdrehen und dann siehts für Nintendo eben am schlechtesten aus.

Kurz zu Destiny erstmal, da mache ich mich nur über die Wertung lustig seit tagen weil scheinbar ein 500$ Mio. Projekt nicht gleich ein GotG macht so wie es uns der Hersteller erzählen wollte. das Spiel selbst habe ich nie schlechtgeredet oder Ihm die Qualität abgesprochen, geschweige ein Urteil drüber abgegeben.

Als nächstes, im gegensatz zu Dir und Squall habe ich Sony Titeln oder 3rds nie schlechtgeredet wenn ich sie a) nicht gespielt habe oder gar nicht kenne. Das habe ich euch beiden schon mal vorraus. Diesen Vorwurf von deiner Seite lass ich mir nicht gefallen, denn jeder weiß hier das ich nie Spiele schlecht rede die ich nicht selbst gespielt habe.

Hier wird so getan als das WiiU Lineup schrott ist was eben nich der Fall ist, es hat in einigen genre sogar die referenz in dieser Gen und das finde ich nicht zu verachten.

Natürlich bietet die WiiU weniger was als PS4 oder One, was anderes habe ich nie behauptet. Ich hab Squall nur geantwortet weil er einfach mal leer was behauptet was so einfach nicht stimmt. Dann kommst Du und wirfst mir einen Blödsinn vor der nicht mal stimmt.

Du urteilst nähmlich gerne über Games die Du nicht kennst, gerade wenn Sie von Nintendo kommen oder Exklusiv auf deren Konsole erscheinen. Ich hab noch nichtmal über die Lineups geurteilt (was Du mir auch vorwirfst).

@Squall, gute Sache genau das habe ich nie behauptet :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Oh die Mods machen also beim OT mit n wenn man meldet anstatt irgendwas zu machen.

Da fühl ich schon dann denn Willen den War dann auf hohen Niveau zu halten

Mein post dürfte ja net zu gewicht fallen hat so viel zu tun mit dem Topic wie euerer kram

So ein Schwachsinn den du von dir gibst. Verdrehung und Unterstellung, und das unter dem Namen eines Mods, ekelhaft.

Aber ich kann auch wie du. Sage doch einfach dass es auf der WiiU unzählige, geschichtsträchtige Kracher gibt, ganze Revolutionen der Videospielgeschichte, in einer praktisch unzählbaren Anzahl. Auf PS4 dagegen gibt es nur und wird es nur Schrott geben. Mache es also einfach und trage deine Stellung und Meinung direkt nach außen.

Tja, da sagt jemand das es auf andere Konsole auch gute Spiele gibt und ihr seht es direkt als Kriegserklärung. Das ist sowas von lächerlich.

Kurz zu Destiny erstmal, da mache ich mich nur über die Wertung lustig seit tagen weil scheinbar ein 500$ Mio. Projekt nicht gleich ein GotG macht so wie es uns der Hersteller erzählen wollte. das Spiel selbst habe ich nie schlechtgeredet oder Ihm die Qualität abgesprochen, geschweige ein Urteil drüber abgegeben.

Als nächstes, im gegensatz zu Dir und Squall habe ich Sony Titeln oder 3rds nie schlechtgeredet wenn ich sie a) nicht gespielt habe oder gar nicht kenne. Das habe ich euch beiden schon mal vorraus. Diesen Vorwurf von deiner Seite lass ich mir nicht gefallen, denn jeder weiß hier das ich nie Spiele schlecht rede die ich nicht selbst gespielt habe.

Hier wird so getan als das WiiU Lineup schrott ist was eben nich der Fall ist, es hat in einigen genre sogar die referenz in dieser Gen und das finde ich nicht zu verachten.

Natürlich bietet die WiiU weniger was als PS4 oder One, was anderes habe ich nie behauptet. Ich hab Squall nur geantwortet weil er einfach mal leer was behauptet was so einfach nicht stimmt. Dann kommst Du und wirfst mir einen Blödsinn vor der nicht mal stimmt.

Du urteilst nähmlich gerne über Games die Du nicht kennst, gerade wenn Sie von Nintendo kommen oder Exklusiv auf deren Konsole erscheinen.

Du hast mir garnichts vorraus weil ich die Nintendo-Titel nicht schlecht rede. Das überlasse ich dann schon euch Nintendoboys die sich die Regeln so gestalten damit Nintendo jedes mal besser darsteht. Ich brauch nicht zu diskutieren wer das diversere und bessere Line-Up hat und wer von beiden unterstützt wird von der Gaming-Gemeinschaft. Das sieht man nämlich sehr deutlich wer die Industrie seit 20 Jahren anführt.

Warum gehst du nicht mal auf Hatschi ein oder anderen? Warum immer nur gegen Sonyuser?

Du verwandelst dich wie Calvin zu einem normalen User und deine Mod-Aufgaben lässt du warscheinlich links liegen, soviel wie ihr in letzter Zeit herum basht.

Destiny hat das geschafft was Mario Kart nicht geschafft hat, es kann sogar eine 40% Wertung haben, aber weißte was? 60 Leute in meiner Friendslist haben gestern Destiny gezockt 60 zur selben Zeit. Alle von CW, also ich glaub um Destiny und die PS4 oder X-One braucht man sich hier keinerlei Sorgen machen.

Sorry Squall aber mehr akls die WiiU Games sind Kaka kam nicht von Dir.

Zurück
Top Bottom