Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Die PS4 hat 2015 sehr viele Exclusivtitel, vorrangig Indies halt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Andersrum bei der Hardware. Stellt sich die Frage wie sehr Digital dieses doch recht große Minus ausgleichen kann. Man sieht das hier Definitv die Casual Gruppe fehlt der letzten Gen, der Markt packt sich gerade wieder in die Coreecke und wird da auf lange zeit nicht mehr rauskommen.
Es gibt keine typischen Casual mehr. Es gibt einfach viel mehr normale Zocker die einfach nur Cod,Battlefield, usw zocken. Gaming ist IN geworden.
blablabla Vertrauensbonus, also bitte. Sony hat ein paar gute Marketingauftritte hingelegt und das wars. Mit was bitte haben sie sich einen Vertrauensbonus aufgebaut, erklär mir das bitte mal? Und das Exclusivlineup war bislang grottig, schlechter als quasi jedes andere Exclusivlineup von allen anderen Plattformen der letzten 20 Jahre.
Es gibt keine typischen Casual mehr. Es gibt einfach viel mehr normale Zocker die einfach nur Cod,Battlefield, usw zocken. Gaming ist IN geworden.
heute stellt auch keiner mehr in frage das die ps3 der wahre sieger der letzten gen hätte sein müssen wie schon die ps1 und ps2. die wii hätte niemals so erfolgreich sein dürfen
Dutzende Millionen Candy Crush Spieler sprechen eine andere Sprache. Möchte auch nicht wissen, wieviele vor allem weibliche Personen, die sich prinzipiell null für videogames interessieren, in diesem Augenblick zB. Hay Day auf ihrem iPhone zocken.
Wer bestimmt das? Du? andere fanboys? Coregamer?
Blablabla..
blablabla, typisch kurzsichtiges Gequatsche.
wenn du das gesamte west und japanlineup der ps3 ansiehst vernichtet es nunmal die wii. es muss die konsole mit dem besten softwarelinup gewinnen. es stellt auch keiner die anderen "gewinner" ihrer gen nes, snes, ps1 und ps2 bis heute in frage oder ?
wenn du das gesamte west und japanlineup der ps3 ansiehst vernichtet es nunmal die wii. es muss die konsole mit dem besten softwarelinup gewinnen. es stellt auch keiner die anderen "gewinner" ihrer gen nes, snes, ps1 und ps2 bis heute in frage oder ?
was für ein schwachsinniger vergleich von dir atram
es muss die konsole mit dem besten softwarelinup gewinnen.
hattest du mega drive, saturn, ps1, ps2, xbox, oder dreamcast?Als wenn es offizielle Gewinner gäbe, die dann von den 7 Weisen der Erde gewählt werden.
Dann frage ich mir nur, warum ich keine PS3 habe, trotz des besten Lineups.
Auch hier ist es letzten Endes Ansichtssache, nicht mehr und auch nicht weniger.