Das schwächste Platinumspiel bis dato und ein Wiiport
Hast Du es eigentlich jemals gespielt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das schwächste Platinumspiel bis dato und ein Wiiport
Hast Du es eigentlich jemals gespielt?
Was sollen das für viele Patzer bei Sony gewesen sein? Verglichen zu dem was sich Nintendo und vor allem Microsoft zum Start geleistet haben, ist das doch gerade lächerlich, Sony da irgendwelche ernstzunehmende Fehlentscheidungen vorzuwerfen.
.
Ich will DIW Antwort darauf gar nicht hören
Wahrscheinlich irgendein oberflächliches Aus der Nase ziehen, um überhaupt etwas gegen die PS4 und Sonys sehr guten Planung und Konzeption des ganzes Playstation- Ökosystems in der Hand zu haben.
Weil das Exklusiv Lineup der Xbox One ja auch so viel besser war. :rolleyes1:ehm ja, das bis dato schlechteste Exclusiv-Launchlineup aller Zeiten ignorieren wir mal schön gelle
DK und Tw101 sind Weltklasse, nur nicht beim Thema Verkaufszahlen
Weil das Exklusiv Lineup der Xbox One ja auch so viel besser war. :rolleyes1:
ehm ja, das bis dato schlechteste Exclusiv-Launchlineup aller Zeiten ignorieren wir mal schön gelle
Sony hat sich ein Vertrauensbonus aufgebaut und die PS4 erstklassig konzipiert um diesen gerecht zu werden und weiterzuführen, die randvollen Releaselisten beweisen es.
Da ist eine Momemtaufnahme zu kurzsichtig, erst wenn das Unternehmen, das man favorisiert es nicht viel besser machte und in anderen Bereichen komplett scheiterte, wegen mangelnden Arrangement.
blablabla Vertrauensbonus, also bitte. Sony hat ein paar gute Marketingauftritte hingelegt und das wars. Mit was bitte haben sie sich einen Vertrauensbonus aufgebaut, erklär mir das bitte mal? Und das Exclusivlineup war bislang grottig, schlechter als quasi jedes andere Exclusivlineup von allen anderen Plattformen der letzten 20 Jahre.
Der Unterschied zwischen einer Playstation und einer Nintendo-Konsole ist doch aber, dass man nie sehr auf Gedeih und Verderb auf Exklusivspiele angewiesen ist, da sie durch die 3rd Party Entwicklern versorgt ist und es den meisten Leuten egal ist, ob ihr Battlefield oder Assassin's Creed oder GTA nun exklusiv ist oder nicht.
Übertreibst Du nicht langsam?
Wieso? Frag mich ruhig nach der Konsole, egal ob N64, Wii, Gamecube, WiiU, Dreamcast, PS3, Xbox, Xbox360 - sie alle hatten 10 Monate nach Launch bereits ein besseres Exclusivlineup als die PS4 aktuell, kann alles auf GAmeranking nachgeprüft werden Listwar incoming
Ne danke ich verzichte.
sehr schön, erkenne deine Niederlage
ehm ich bin der letzte der die Qualität des WiiU Exklusiv Lineups schlecht reden würde...Zumindest in diesem punkt taugt die WiiU richtig was und die Zukunft schaut weiter gut aus was das angeht. War aber auch nie wirklich das Kern Problem bei Nintendo, da sind die Baustellen gaz wo anders.
Schon schlimm genug das SSB, MK8 und Bayo 2 dieses Jahr wohl die besseren Bewerteten "neuen" Games sind wenn man bedenkt was alles dieses Jahr schon auf der next Gen rauskam.
Wobei mir der Trend gefällt mit den Kritischeren bewertungen, die Inflation letzte gen hat viel Kaputt gemacht.
na also, warum dann die beleidigte Antwort auf meinen Post? Es geht auch nicht um den Vergleich mit der WiiU, sondern ein Vergleich mit nahezu ALLEN Konsolen der letzten drei Gens. Sie alle hatten zu dem Zeitpunkt bereits ein besseres Exclusivlineup als die PS4.