VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Ich bin mal gespannt ob sich das frühe Ankündigung der Xbox One ohne Kinect für Microsoft tatsächlich ausbezahlt. Der Drop ist schon riesig.
 
Ich bin mal gespannt ob sich das frühe Ankündigung der Xbox One ohne Kinect für Microsoft tatsächlich ausbezahlt. Der Drop ist schon riesig.
Ist das Ding auch billiger dadurch? Habs nicht aktiv verfolgt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Kinectlose Bone für den Massenmarkt irgendeinen Unterschied macht, dem Mainstream ist es glaube ich eher wurscht, wichtiger wäre ein günstigerer Preis.
 
Ist das Ding auch billiger dadurch? Habs nicht aktiv verfolgt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Kinectlose Bone für den Massenmarkt irgendeinen Unterschied macht, dem Mainstream ist es glaube ich eher wurscht, wichtiger wäre ein günstigerer Preis.

Ich weiß nicht wie das in den USA lief, aber in Deutschland gab es zuletzt Bundles mit Xbox One, Kinect und Spiel durch die die Xbox One effektiv sogar günstiger war als die PS4.
Ich glaub einige Saturn Filialen hatte die Xbox One zuletzt MIT Kinect für 399€. Also zumindest hierzulande wird sich wenig ändern.
Wie es in den USA aussieht muss man mal sehen. An den riesigen Ansturm glaube ich irgendwie aber auch noch nicht.
 
Mit der Destiny Partnerschaft wird Sony der Bone im September nochmal einheizen.

Ich sehe auch keine Bonegames am Horizont die irgendwas bewegen könnten außer vll die Halo Collection, aber letztendlich sind das auch nur ein Haufen alter Games.

Wird wohl bald auf weitere Bundles hinauslaufen SO+Bone für 399 usw.
 
Ms muss was tun.
Die 360er war in ihrem gesamten lebenszyklus gerade mal viermal im 5stelligen bereich und das auch erst am ende ihres lebenszykluses.
Die one ist es schon nach 7 monaten.
Allerdings muss man auch fairerweise sagen, dass die ankündigung der kinectlosen one für juni, auch dazu beigetragen hat.
naja in einem monat sind wir dann schlauer.

Wenn es die normale One nicht schon an jeder Ecke für den Preis der kinectlosen gegeben hätte, dann würde ich dir zustimmen. Aber im Grunde bekommt man jetzt weniger fürs gleiche Geld, nichtmal Titanfall liegt bei.
 
WO sind denn hier jetzt die Zahlen?

Das sind die von Insidern bisher bekannten Zahlen.

PS4- 197k
3DS- 97k
Xbox One- 77k
Wii U- 61k
360- 57k
PSV- 56k
PS3- 36k
Wii- 11k

Die Zahlen sind übrigens aus diesem Leak von Creamsugar(hat Zugriff auf die NPD Zahlen) abgeleitet. :)

jrfPlslFnIU9C.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@RED:


-----------------------------
Hardware Monthly Sales
-----------------------------
PS4 ~ 197k
3DS ~ 97k
XB1 ~ 77k
Wii U ~ 61k
360 ~ 57k
PSV ~ 56k
PS3 ~ 36k
Wii ~ 11k
-----------------------------
Mario Kart 8 ~ 377k, 6.6% from bundles
-----------------------------
Watch Dogs Sales Breakdown

PS4 ~ 46%
XB1 ~ 29%
360 ~ 14%
PS3 ~ 11%

Total > 1.25M


Kurz: Watchdogs PS4 hat MK8 pulverisiert. Fast 50% der Käufer greifen zur Referenzkonsole und das ist Amerika, wo MS mit der Bohne einigermaßen gut dasteht, in Europa siehts sicher Schlimmer aus :)
 
Spät aber doch lässt der Hype um die PS4 wegen der anhaltenden NoGames Situation langsam nach.
 
Sehr schön. Die Crispstation 4 lässt die Crapgaming Family(Weakbox + Fuchtelcube 2.0) derbe alt aussehen.

Leider werden die Zahlen vom nächsten Monat nicht so gut aussehen das es die kinectlose Weakbox zum Ramschpreis gibt und ein paar arme Seelen wahrscheinlich auf die Idee kommen werden sich von Ihrer weakness zum Weakbox kauf überreden zu lassen. :shakehead:
thrthxfqdh.gif
 
Spät aber doch lässt der Hype um die PS4 wegen der anhaltenden NoGames Situation langsam nach.

Der Hype lässt nach...hmm.... da bin ich die nächsten Monate gespannt.
No Games ist auch Blödsinn, dann haben alle 3 keine Spiele. Problem ist nur, dass Nintendo von Nintendo Spielen allein leben muss und bei MS das Image so schlecht ist für Multis, dass der Großteil zur PS4 greift.

Wir dürfen auch nicht vetgessen, a) es ist Mai und Mai/Juni/Juli sind ,eine Monstermonate und b) darf man die Zahlen nicht immer mit denen vor x Jahren vergleichen, der Markt hat sich verändert und verändert sich immer noch, Tablets/Smartphones haben die Casuals eingefangen und die mittleren/kleinen 3rd Party Titel gibts nicht mehr und dieses Loch füllen Indies, welche ihre Titel auf PC und dann in der Regel erst auf Konsole bringen.
 
Zurück
Top Bottom