Brod
L99: LIMIT BREAKER
PS4 unter 200k? Enttäuschend.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nächsten Monat dann x1 > ps4
Nächsten Monat dann x1 > ps4
Ich bin mal gespannt ob sich das frühe Ankündigung der Xbox One ohne Kinect für Microsoft tatsächlich ausbezahlt. Der Drop ist schon riesig.
Ist das Ding auch billiger dadurch? Habs nicht aktiv verfolgt.Ich bin mal gespannt ob sich das frühe Ankündigung der Xbox One ohne Kinect für Microsoft tatsächlich ausbezahlt. Der Drop ist schon riesig.
Ist das Ding auch billiger dadurch? Habs nicht aktiv verfolgt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Kinectlose Bone für den Massenmarkt irgendeinen Unterschied macht, dem Mainstream ist es glaube ich eher wurscht, wichtiger wäre ein günstigerer Preis.
Ms muss was tun.
Die 360er war in ihrem gesamten lebenszyklus gerade mal viermal im 5stelligen bereich und das auch erst am ende ihres lebenszykluses.
Die one ist es schon nach 7 monaten.
Allerdings muss man auch fairerweise sagen, dass die ankündigung der kinectlosen one für juni, auch dazu beigetragen hat.
naja in einem monat sind wir dann schlauer.
WO sind denn hier jetzt die Zahlen?
150K Xbohnen und 200k PS4 :-?In den USA erwarte ich erdrutschartige Veränderungen nächsten Monat :cool:
In den USA erwarte ich erdrutschartige Veränderungen nächsten Monat :cool:
In den USA erwarte ich erdrutschartige Veränderungen nächsten Monat :cool:
Sehr schön. Die Crispstation 4 lässt die Crapgaming Family(Weakbox + Fuchtelcube 2.0) derbe alt aussehen.
Leider werden die Zahlen vom nächsten Monat nicht so gut aussehen das es die kinectlose Weakbox zum Ramschpreis gibt und ein paar arme Seelen wahrscheinlich auf die Idee kommen werden sich von Ihrer weakness zum Weakbox kauf überreden zu lassen.
Spät aber doch lässt der Hype um die PS4 wegen der anhaltenden NoGames Situation langsam nach.