• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Davon gehe ich auch aus. Die Quartale 3/4 2014 und 1./2. 2015 sind vollgepackt mit Hochkarätern, auch einige die exklusiv für PS4/One kommen.
Da wird einiges gehen, die Frage ist nur wie lange für den Preis von 400.

Ich denke Sony macht eher indirekte Pricecuts, wie mit Destiny Bundle

Ich denke Sony macht eher indirekte Pricecuts, wie mit Destiny Bundle

Mal schauen, Ende des Jahres wird die PS4 bei 10<PS4<=15 Millionen sein. Ich gehe fast davon aus, dass dort langsam das Potential an Leuten, die bereit sind 400 auszugeben, erschöpft ist.

Weiß aber nicht wie das bei PS360 war.

Gibt es doch beim Real für 359,-€. :v:
EDIT: Ah, schon ausverkauft. :kruemel:

können wir uns darauf einigen, dass konsolen die 5-600 kosten langsam kein brauchbares modell mehr sind?

@Vita: Das alte Modell war vielerorts ausverkauft, weil Sony es dort einfach lange nicht mehr ausgeliefert hat. Jetzt ist ja das neue Modell erschienen inkl. Borderlands 2 und es haben sich paar Vita-Interessenten angestaut.
Ein BL2 Port wird sicherlich nicht alleine für einen Sprung von 3.3 auf 56k sorgen. ;)

@RockyC: Relativieren eben, genau deswegen mein Beitrag. Hast du aber sicher auch verstanden.

Was möchte ich denn relativieren? Oh man, da betreibe ich mal Damage Control für Nintendo und du siehst das immernoch als Angriff. :dizzy4:

ich vertraue rocky inzwischen in solchen dingen blind....^^

Das "...." lässt den Satz irgendwie wie Sarkasmus wirken... Aber wenn nicht, wieso hast du dann im Japan-Thread nicht auf mich gehört? :angst:

Mal schauen, Ende des Jahres wird die PS4 bei 10<PS4<=15 Millionen sein. Ich gehe fast davon aus, dass dort langsam das Potential an Leuten, die bereit sind 400 auszugeben, erschöpft ist.

Weiß aber nicht wie das bei PS360 war.

Ich denke das liegt einfach ganz ehrlich daran wie Destiny einschlagen wird

Activsion zieht ja da auch nicht auf Headstart ab, das soll ja auch langfristig binden und zulauf bekommen hab ich das gefühl

wenn du pc-einzelteile kaufst und nach leistung gewichtest vielleicht...gemessen an nins kosten und dem technischen gegenwert nicht.

der 3ds schon aber das ist n anderes kapitel.

Die nur aus Nin Unfähigkeit zu Fail design entstanden sind. Find jetzt doof dafür die Kunden zu bestrafen

Zurück
Top Bottom