VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Tja, MTC, du wirst von den Sonys akzeptiert. Ein echter Sony wirst du aber nie werden, immer ein Nachzügler bleiben.:scan:

ist doch immer so, dass die maskierten ihren inneren mangel durch 200% purität wettmachen. :scan:
Das stimmt. Die Folge seines Eifers ist auch nicht eine Aufwertung seiner Position, sondern eine zunehmende Entfremdung und Isolation. :scan:

MTC, es ist nicht zu spät, das Mushroom Kingdom verzeiht dir deinen Verrat. Kehre heim und nehme deinen Platz zur Rechten Prinzessin Toadstools ein!

Ihr habt alle einen an der Waffel :v:

Ich bleib Zorny treu. Dank ihnen durfte ich Heavy Rain, Valkyria Chronicles und The Last of Us sowie Persona 3, 4 und bald 5 spielen :goodwork:

Wobei ich ihnen für die grausige Uncharted Trilogie eigentlich Punkte abziehen müsste :brit:

MTC gehört schon lange zu uns. Dafür sind seine objektiven Beiträge verwantwortlich.:-)

einen sachverhalt möglichst objektiv beurteilen zu können obwohl man selber bestimmte präferenzen hat ist ne eigenschaft die mehrheitlich den Sonyfans zugeschrieben werden kann, da genügen die letzten Jahre und ein Blick ins Forum

mtc ist objektiv, also ich stehe wieviele auf uncharted, er zb null das zeugt von objektivität :)
Es ist ja nicht schlecht. Man merkt das einige Arbeit drinnen steckt. Es hat auch ein paar bombastische Sequenzen aber kommt mir dann wie Beyond vor: Ein paar tolle Abschnitte und viele Durchschnitte (:v:).

Außerdem kann ich die Klettereinlagen nicht ab. Dass es auch ohne geht beweist ND doch prima mit Tlou. Hoffe das nächste Uncharted schneidet sich da einige Scheiben ab in Sachen Gameplay!

Zurück
Top Bottom