Man beachte den Cube 2007, also praktisch im Totenjahr und die WiiU 2013, in der eigentlichen Blüte
jepp hab ich mir auch eben gedacht, echt krass bitter
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man beachte den Cube 2007, also praktisch im Totenjahr und die WiiU 2013, in der eigentlichen Blüte
wurde nach jedem teil mieser und mieser, aber ja teil eins war gut
stimmt nicht, teil 1,3 und 5 sind alle top, auch wenn ich aus nostalgiegründen auch 1 den vorzug geben würde. auf handhelds waren die absolut zu gebrauchen.
Complete spectrum of NPD hardware sales estimates:
PS4: 271K
XB1: 141K
3DS: ~97K
PS3: ~53.5K
WIU: 49K
360: ~48.5K
Vita: <17K
wtf@360...
wie die komplette Industrie zusammenbricht...
raketeSo mein Fazit:
MS hat die Perfekte US Konsole geschaffen, die ist so was von auf den Markt zugeschnitten. Sony wird es schwerer haben als letzte Gen sag ich mal ganz dreist im US Markt, Nintendo sowieso (lol).
Die Konsole ist ugly as Hell aber nun gut was solls.
Sony hätte 16GB DDR5 verbauen können, MS hat für den größten Markt der Welt das perfekte feature Set gebaut, da werden die anderen 2 immer hinterher rennen das sagte ich aber schon vor Wochen das Sony nicht diese Feature mAcht hat wie MS
turbo rakete wieso liegen immer die ein auf vollprofi tun am meisten falsch?in US hat Sony keine Chance, das haben wir Heute leider gesehen. Perfekt US Dudebro Fantasy Footbal Halo Series Box one alwas kinected
das siehst du woran?
PS4 und Xbone sind immer noch klar über ihren jeweiligen Vorgängern zum identischen Zeitpunkt und beide haben Rekordstarts hingelegt
wie die komplette Industrie zusammenbricht... (mit der PS4 als einzigem Lichtblick)
Stellt sich heraus, dass es wohl doch keine so gute Idee war die komplette Mittelklasse auszulöschen.
Edit: @Gutes Capcom - Spiel: Remember Me !
Die Last Gen scheint schneller abgefrühstückt zu werden als erwartet.
Jo haben ja EA und etc. auch gesagt, der Übergang geht schneller als ich erwartet habe auch für eine "lange" Gen
Die WiiU wird 2014 ca. 600K Einheiten schaffen. Gesamt in den USA. Europa ca. gleich viel und Japan eventuell sogar weniger. Macht Auge mal Pi 1,5 bis 2,0 Mio Einheiten 2014. Wenn wir Großzügig aufrunden hat die WiiU in genau einem Jahr ca. 8 Mio LTD durchverkauft(GameGear schafftw 9 Mio nur als Vergleich ). Und das wo Iwata in 12 Monaten 9 Mio schaffen wollte
Ich denke mit Mario Kart und SSB könnten es schon 3 Mio sein :v:
@Ota, jo und Amazon steigt mit ein, Occulus bringt neuen wind in den Markt, Dinge wie AppleTV und der Chromestick kommen.