VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Die 400m für die Vermarktung der One als "offizielle NFL-Konsole" waren anscheinend auch sehr gut angelegt.
Nicht nur den Hardwarezahlen hat das ganze Pre-Superbowl-Marketing nichts gebracht, sondern auch Madden NFL hat sich trotzdessen auf der PS4 besser verkauft. :v:
Aber vielleicht ändert es sich ja im Februar, dort gings dann erst richtig los. ;)

Für das Konzept ist die Kiste einfach zu teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Und die wirft man nicht. Die schiebt man ihm rein!

hinten
jeder 3 Stück
ungeschält :v:

Die WiiU wird 2014 ca. 600K Einheiten schaffen. Gesamt in den USA. Europa ca. gleich viel und Japan eventuell sogar weniger. Macht Auge mal Pi 1,5 bis 2,0 Mio Einheiten 2014. Wenn wir Großzügig aufrunden hat die WiiU in genau einem Jahr ca. 8 Mio LTD durchverkauft(GameGear schafftw 9 Mio nur als Vergleich xD). Und das wo Iwata in 12 Monaten 9 Mio schaffen wollte :brit:

Ich schätze, es werden ca. 2,2 - 2,4 Millionen. Mit Pricecut.

Der Basisverkauf der Konsole ist einfach so niedrig, dass selbst ein Mario Kart die Zahlen über kurz oder lang nicht deutlich erhöhen können wird. So viel Verkaufskraft hat selbst ein Mario Kart nicht, wenn es komplett alleine platziert wird. Steigerungen durch bisher unbestätigte Spiele habe ich übrigens in der zweiten Jahreshälfte auch schon miteinbezogen.

nenne jetzt keine namen aber bei den musste ich wirkpich laut lachen und das schon damals
Die Konsole vereint alles was der US Markt im Entertainment will und benötigt. Das muss man zu geben, dagegen ist das bekannte PS4 feature Set mehr als Machtlos.

MS hat den Markt Perfekt Analysiert (US) und genau das gebaut was dort gewünscht ist. Sony wird in den US nichts zu melden haben, evtl noch weniger als jetzt. Meine Meinung, ich habe noch nie ein gerät gesehen das sowas von perfekt auf einen Markt zugeschnitten war wie diese ugly Xone!
die mutter aller raketen, die v3

Pitti war der mit dem Röntengerät der die geheimen Chips finden wollte :v:

Die WiiU wird 2014 ca. 600K Einheiten schaffen. Gesamt in den USA. Europa ca. gleich viel und Japan eventuell sogar weniger. Macht Auge mal Pi 1,5 bis 2,0 Mio Einheiten 2014. Wenn wir Großzügig aufrunden hat die WiiU in genau einem Jahr ca. 8 Mio LTD durchverkauft(GameGear schafftw 9 Mio nur als Vergleich xD). Und das wo Iwata in 12 Monaten 9 Mio schaffen wollte

Und hier ein Zitat aus dem 10 September 2002 :ugly:

:250-350 Millionen Pfund: Also das sind dann so ca. 300-400 Euro oder so, man überlege mal, Nintendos Anteile haben nochmal diesen Wert und das heisst, Nintendo kann mit rund 400.000.000 Euro, vielversprechende junge Entwicklerteams aufkaufen. Jüngstes Beispiel sind doch die Retro Studios die für ne banale Geldmenge im Vergleich zu dieser, von Big N aufgekauft wurden, und was die für nen Knüller entwickeln sehn wir ja: Metroid Prime images/smilies/m-grin01.gif:

Alter ,immer noch die miese Prognosen xD

Hab ich das geschrieben? und in welchem Zusammenhang(rare verkauf?)? Hmm 2002 war ich noch Pika und glaubte an Nintendo, könnte also sein :rofl4:

Wie sie nach Retro garnix mehr mit der Ganzen Kohle die sie horte gemacht haben und jetzt die Quittung für ihre Handlungsunfähigkeit bekommen :)

Hab ich das geschrieben? und in welchem Zusammenhang(rare verkauf?)? Hmm 2002 war ich noch Pika und glaubte an Nintendo, könnte also sein :rofl4:

Wie sie nach Retro garnix mehr mit der Ganzen Kohle die sie horte gemacht haben und jetzt die Quittung für ihre Handlungsunfähigkeit bekommen :)

Im ersten Moment dachte ich: dieser Kommentar könnte von Raiden oder quatschi sein , doch es liegt in der Natur der pikas so einen Unsinn zu schreiben und in dem Augenblick konntest nicht's dafür :rofl3:
Naja im Gegensatz zu machen pikas bist du ja geheilt :goodwork:

Zurück
Top Bottom