Wird sich die PS4 weniger verkaufen wenn sie überall erhältlich ist?
die wiiu läuft besser als viele denken, und ps 4 wird sich schlecht verkaufen, wenn der rauch vorbei ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wird ein lustiger Sommer, wenn sich der Launch-Rauch der PS4 verzogen hat.
Wird jedenfalls interessant zu sehen sein wie die PS4 nach den Vorbestellungen laufen wird. Aber krass wie die alten Konsolen abkacken.
Witzig ist das hat keiner hier im Forum so erwartet
Naja Preissenkung und das letzte bischen leben raus quetschen.
Man sieht nur das viele nach neuen Konsolen gelechzt haben, mir kann auch keiner erzählen die PS4 hätte nicht deswegen auch so Top Zahlen.
Ja.
Grund: Die jetzigen Zahlen spiegeln das "Abarbeiten der Launchbestellungen" wider.
Ich sehe auch das Problem bei den Bundles, weil diese meist bei >200 angesetzt sind und gleichzeitig das Hauptangebot stellen. Klar gibt es auch die reinen Versionen, aber die gehen in der Fülle der Bundles doch eher unter und werden von Laufkundschaft eher übersehen.
Imo sollte man das Bundleangebot starkt zurückschrauben, macht auch keinen Sinn mehr bei der Base noch mit GT5, Tlou, GTAV Bundles zu werben, die Zielgruppe ist nach 8 Jahren nun wirklich abgegrast.
Imo sollte Sony ein Singstar/Buzz whatever revival starten, und dann langsam mal den Versuch starten auf 150€ zu gehen ( Konsole + das Casual Zeug ), wenn das ohne Subvention möglich ist. Die anderen Bundles komplett aus den Sortiment nehmen.
Dem Casualzug brauch Sony mit der PS3 nicht mehr hinterher jagen, diese leute haben entweder eine Wii zu Hause, nutzen Kinect oder spielen noch immer Singstar mit der PS2.
Sony ist atm der letzte Hersteller der aussichten auf diesen Markt hat, dafpr hat man sich zu sehr auf das HC Gamer image manifestiert.
ich weiß auch nicht aber habe das Gefühl die PS4 schafft keine 100 Mio. liegt evtl. aber an meiner Nintendo verblendung
Das halte ich immer ziemlich für quatsch. Erstens sind wir nicht bei Children of Men und zweitens ist der Konsument eher dafür bekannt für das Haben zu kaufen, anstatt für das brauchen.
Im Endeffekt geht es um die Preisempfindung, Preise von >200 ziehen einfach nicht mehr, egal ob da ein GTAV oder dreißig Spiele drin sind. Bei <=150 nimmt man auch Laufkundschaft mit.
Mal schauen wie es laufen wird, aktuell für ich den Konsolenmarkt ziemlich low.
dürfte ja inzwischen jeder hier bei sich RL bestätigen können.
Dem Casualzug brauch Sony mit der PS3 nicht mehr hinterher jagen, diese leute haben entweder eine Wii zu Hause, nutzen Kinect oder spielen noch immer Singstar mit der PS2.
Sony ist atm der letzte Hersteller der aussichten auf diesen Markt hat, dafpr hat man sich zu sehr auf das HC Gamer image manifestiert.
ich weiß auch nicht aber habe das Gefühl die PS4 schafft keine 100 Mio. liegt evtl. aber an meiner Nintendo verblendung :v:
Naja jeglicher versuch die Casuals zu bekommen ist bei Sony diese Gen am meisten von allen 3 gescheitert, daher meine Annahme. ich bezweifle auch das der Preis da noch viel machen wird, denn Sony hat keine interessante Software parat. Dazu kommt das Sony in dem Bereich Qualitativ in dieser Gen echt miese Sachen gebracht hat teilweise.
Hab vorige Woche auch genug One Boxen gesehen im Saturn (Landstraße + Favoriten) und immer noch gar keine PS4
Ich will aber ein neues Buzz haben
Naja was Bundels angeht, dies hat sich sehr gewandelt diese Gen da Händler inzwischen viele eigene Bundels schnürren. Wie oft bekommt man die Hardware mit mind. einem Spiel geschenkt.Es geht schlicht um das Preisempfinden, das ist alles was ich ausgesagt habe, nicht um Casuals, Cores whatever. Ich finde die Bundlepolitik den Absatz verhindert.
du meinst den sommer wenn die e3 ansteht und sony aus allen rohren feuern wird? das wird ein lustiger sommer ja
wenn sie nur halb so gut abliefern wie letztes jahr wird der ps4 hype eher noch größer
BUzz war geil, aber diese Art Games sind jetzt eher auf Tablets/Smartphones zu finden
Naja was Bundels angeht, dies hat sich sehr gewandelt diese Gen da Händler inzwischen viele eigene Bundels schnürren. Wie oft bekommt man die Hardware mit mind. einem Spiel geschenkt.
Buzz ist eines meiner Lieblingsspiele auf der PS3 vorallem wenn mehrere Leute dran sitzen und der Alkohole fließt gibts nichts besseres
Doch......Mario Kart :v: