VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

und 2010 - nach fünf gescheiterten Jahren in Folge - kommt dann nur noch ein verzweifeltes
................................
sm_B-$.gif
...........................................BLURAY!:mad:
 
:lol:

Das Xmas ist zwar bekanntlich sehr verkaufsstark, aber du willst mir doch nicht wirklich weißmachen wollen, dass in solchem Maße Leichenfledderei betrieben wird und selbst der ein Jahr alte Schmodder durch das Weihnachtsgeschäft eine neue Renaissance durchlebt. Also bitte, sach ma... are u shitting me?
uglyconfus.gif
naja, würd mich ehrlichgesagt netmal so wundern. der typische wii gamer glaubt ja sowieso mit GT Racing wurde der zenit der racingspiele so gut wie überschritten und sobald er den packungstext gelesen hat ist das game für ihn sowieso brandneu und erst vorhin erschienen und auch in 2 jahren noch seine 49,90 wert :ugly: immerhin verkauft sich dann auf dauer jedes wii crapgame. wenn sich das game dann so 10 jahre lang um die 20k im monat verkauft würde das zumindest die enorme welle an schlechten wii games und die strategie dahinter erklären - immerhin kommt dann auch nights 2 irgendwann auf seine 2 millionen :ugly:

wie die bauern schon sagen, mist ist immer gut fürs wachstum :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid auch lustig. Erst sagt ihr, dass sich auf der Wii Spiele schlecht verkaufen. Jetzt wo sie die Xbox 360 Softwarezahlen übertreffen ist euer Problem, dass es nur Crap gibt. Nur wenn die Publisher sehen, dass diese Low-Cost-Produktionen erfolgreich sind, dann wird man sich auch dort ausrechnen können, was für einen Gewinn ein Spiel abwirft, in das man auch investiert hat. Wii Spiele kann man im Gegensatz zur Xbox 360 nämlich auch äußerst erfolgreich auf anderen Kontinenten verkaufen.
 
das problem mit dem crap gabs vorher auch schon - nur jetzt verkauft sich der crap zu allem überfluss anscheinend auch noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Masse machts, solange sich die guten Spiele immer noch deutlich besser verkaufen ;)
 
das problem mit dem crap gabs vorher auch schon - nur jetzt verkauft sich der crap zu allem überfluss anscheinend auch noch

Das war auch schon bei der PS2 der Fall, oder hast du ein Abflauen des Craps dort erlebt? :sorry:
Wii hat bessere Software-Verkäufe vorzuweisen als die PS2 zur selben Zeit, deswegen der "Erfolg" der Low-Budget-Spiele.
Wii hat das Potenzial recht gute Software-Abverkäufe mit hoher Hardwarebasis zu koppeln.

Und ich hoffe, dass die Publisher dann erkennen, dass der Wii-Markt gesund ist und Platz hat für Qualitätspiele!
 
Das war auch schon bei der PS2 der Fall, oder hast du ein Abflauen des Craps dort erlebt? :sorry:
Wii hat bessere Software-Verkäufe vorzuweisen als die PS2 zur selben Zeit, deswegen der "Erfolg" der Low-Budget-Spiele.
Wii hat das Potenzial recht gute Software-Abverkäufe mit hoher Hardwarebasis zu koppeln.

Und ich hoffe, dass die Publisher dann erkennen, dass der Wii-Markt gesund ist und Platz hat für Qualitätspiele!
ich würd mir sowieso nicht nochmal ne wii kaufen, von daher kanns mir egal sein ob da 2009 der oder vier spiele kommen die ich vlt. kaufen würde. mein persönliches lineup ist auch 2008 und 2009 auf box und PS3 mehr als gesichert.
 
ich würd mir sowieso nicht nochmal ne wii kaufen, von daher kanns mir egal sein. mein persönliches lineup ist auch 2008 und 2009 auf box und PS3 mehr als gesichert.

Und? :ugly:
Als Wii60 hofft man auf gute Wii60-Software, dieser Egoismus ist schon berechtigt, nicht? :ugly:

Mal sehen, Wii bekommt gute Software, Factor5 scheint dabei zu sein mit einem High-Budget-Spiel und es wird wohl immer mehr.
Was nicht schwer ist, weil die High-Profile-Spiele von Wii wohl an beiden Händen abzählbar sind :)

Es wird gegen Ende wohl so sein, dass auf Wii sich, wie bei der PS2 einst, eine sehr große Menge an guten Games tummeln wird.
Unabhängig von Vergleichen zu den HD-Konsolen.
 
Und? :ugly:
Als Wii60 hofft man auf gute Wii60-Software, dieser Egoismus ist schon berechtigt, nicht? :ugly:

Mal sehen, Wii bekommt gute Software, Factor5 scheint dabei zu sein mit einem High-Budget-Spiel und es wird wohl immer mehr.
Was nicht schwer ist, weil die High-Profile-Spiele von Wii wohl an beiden Händen abzählbar sind :)

Es wird gegen Ende wohl so sein, dass auf Wii sich, wie bei der PS2 einst, eine sehr große Menge an guten Games tummeln wird.
Unabhängig von Vergleichen zu den HD-Konsolen.
bis dahin hab ich schon an die 80-100 HD titel gezockt, von daher :P

vlt. kostet er wii bis dahin nurmehr 90€.. würd sich sogar lohnen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte dafür die Dreamcast bis zum bitteren ende :D

Hang on :ugly:
Ich hatte bis Wii und eigentlich nur Console-War-Verlierer als Konsolen...

(Sega Megadrive / N64 / GameCube)

... ((GBA ausgenommen, da keine nennenswerte Konkurrenz vorhanden))
... und hatte sehr viel Spaß damit :)
Man muss sehen, dass sich die LineUps von Konsolen ergänzen und nicht gegenseitig aufheben.
Als Besitzer von allen Konsolen ist man schlussendlich in der bestmöglichen Situation, da auch für üble "Verliererkonsolen" gute bis sehr gute Exklusivspiele rauskommen.
 
Und alle bestimmt kein Crap - wer's glaubt. ;)

Ich mag Crap, Trash, wieauchimmer man es nennen will. Stellt euch mal nicht so an. Gibt auch unperfekte Spiele die Spaß machen. Crap ist nunmal 90% der Industrie.
naja, bis jetzt hab ich nur the outfit, PDZ und dieses far Cry das ich als crap bezeichnen würde. garnichtmal so schlecht bei der menge die ich bis jetzt gezockt hab ;)
 
naja, bis jetzt hab ich nur the outfit, PDZ und dieses far Cry das ich als crap bezeichnen würde. garnichtmal so schlecht bei der menge die ich bis jetzt gezockt hab ;)


Also The Outfit fand ich jetzt gar nichtmal Crappig, das war gerade im MP ganz geil !

Der größte Fehlkauf bei mir war PDZ ...
 
Die 3rd Parties haben ja richtig abgesahnt im Dezember aufm Wii:

Matt Cassamassina over at IGN has access to the full set of NPD data, not just the top tens, and he said something very interesting on their last podcast: Wii software actually outsold Xbox 360 software this month.
I've contacted NPD for confirmation, but so far all they've told me is that on the list of Top 100 software titles for December, 20 Wii games charted, versus 18 Xbox 360 games.
Even more importantly, only 5 of those 20 games were from Nintendo.
Quelle: http://blog.wired.com/games/2008/01/npd-analysis-ga.html


Und alle Titel bis zum Rang 121 haben Verkaufszahlen über 100.000 Einheiten.
 
Zurück
Top Bottom