Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann es sein, dass die ganzen Einstellungssachen mit dem Wifi-Connector NICHT funktionieren?
Wie kann man eigentlich rausfinden welchen ping man hat oder meinetwegen auch nur welche verbindungsquali-farbe? oO
Ich brauch immer ewig lange um unbekannnte gegner zu finden, aber sobald es einmal geklappt hat dauerts nur noch jeweils ein paar sekunden und es lagt so gut wie gar nicht mehr.
Boh Leute, kann mir eine Bitte mal jemand sagen ob das so stimmt
Ist die ip ist von meiner wii, hoffe die bleibt auch so und ändert sich nicht bei jedem start ?
dazu musste im Wii Menu gehen Kenny und der Wii die feste IP geben + DCP usw.
das geht ueber ausfuehren > cmd > und dann ipconfig eingeben, dann haste die wichtigen Daten fuer den Rest.
Da steht man soll den Wireless Kanal von 6 (Standard) auf 1 oder 11 umstellen, um eine bessere Wii Verbindung zu kriegen. oO
Sehr cool, werde ich mal ausprobieren.
Meine Fresse haben die den Onlinemodus verhauen. Das ist ja unerträglich...
Also mir macht der Online Modus echt wenig Spaß. Bei keinem anderen Spiel hab ich Probleme, aber bei Brawl gibts immer diese nervigen Delays. -__-ich hab heute nur matches fast ohne lag gehabt...und ohne delay...also es muss an deinem i-net liegen oder deinem gegenspieler ;-)
nintendo hat gar nichts verhauen
Kann mir jemand sagen, wo man bei der Fritz Box die Ports verstellen kann?
Okay, danke, aber ich kann da irgendwie keine Ports einstellen. Da steht nur "Portfreigabe aktiv für: HTTP-Server, FTP-Server usw."findest du unter Einstellungen--> Internet --> Portfreigabe
(dieser Weg könnte aber Firmwareabhängig sein)
Porteinstellungen:
UDP Port: 5061-65534
ein kleinerer UDP-Port kann nicht eingetragen werden, da dann eine interne Regelverletzung von der Fritzbox kommt