Datankian
L13: Maniac
also bei mir in den router einstellungen steht nichts von advanced oder sonstiges.. ich schaue auf erweitert und dan kann man auc so gut wie nichts ändern.. <_<
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also erstmal muss ich ja anscheinend meiner Wii eine feste IP zuweisen. Dies mache ich indem ich in die Interneteinstellungen gehe, dort auf neue Verbindung geh, und dann Manuelles Setup anklicke. Danach soll ich die SSID Nummer eingeben, ich schätze das ist die unter meinem Modem. Da ich bei mir nur bestimmten Mac Adressen den Zugriff auf mein Modem erlaube, muss ich da glaube ich nichts einstellen (oder doch?) Bis jetzt klappte es damit immer.
Weiter zu Verschlüsselung, da weiß ich jetzt auch nicht genau was ich angeben muss, aber soweit ich weiß ist das nur aktiv wenn man bei seinem Router einen Pin eingeben muss, da ich das ja ausgeschaltet habe dürfte das glaube ich auch leer bleiben (ich weiß dass es mit verschlüsselung sicherer ist, hab aber seit 2 Jahren damit kein Problem)
Nun ist es ja mit der IP Adresse, da ich die ja nicht automatisch beziehen will, muss ich also auf nein klicken und dann die einstellungen machen. IP Adresse kann ich nun irgend eine nehmen, die natürlich nicht für meinen PC bestimmt ist. das wäre z.B. 192.168.2.11 diese müsste ich dann dort eintragen? Subnetzmaske und Gateway bekomm ich durch IP Config raus bei "Ausführen" soweit ich mitbekommen habe.
Nun bei DNS automatisch beziehen muss ich ja auch andere Einstellungen machen, das bedeutet dort such ich bei IPconfig/all nochmal den DNS Server und gebe bei primären und sekundären den gleichen ein.
Weiter zum Proxy server und da hab ich keien ahnung ob man den verwenden muss oder nicht, angeklickt ist bei mir "nicht verwenden"
MTU Wert sagt mir rein gar nichts
dort steht ja öffentlicher port und privater client, da steht aber nichts wo port von bis, deswegen bin ich etwas verwirrt.
Ports Öffentlich Ports Private Client
TCP
28910 28910
29920 29920
443 443
80 80
29900-29901 29900-29901
UDP
1-65535 1-65535
Nun zu den Port einstellungen, es klappte alles ausser bei dem UDP Port, da sagte er mir dass es eine Vordefinierte Anwendung sei, und dass es schon vorhanden sei, gesehen habe ich es aber nicht.
Wenn ich alle UDP Ports freigeben will kommt die Meldung: Eintrag schon vorhanden
Liegt des daran, dass ich noch ein anderes Prog habe, dass die UDP Ports 34297 und 34397 freigeschaltet hat?
Den Haken bei SSID Unsichtbar habe ich gerade nicht gemacht, wofür ist der denn gut? Sollte man den immer rein nehmen?
muss ich nun noch etwas einstellen?
http://www.nintendo.com/consumer/wfc/en_na/ds/results.jsp?error_code=86420&system=Wii&locale=en_USMein Cousin bekommt immer den Fehlercode 86420. Irgendeine Ahnung was man dagegen tun kann?
Ich bin bei 1und1.
Wie kann ich da jetzt genau Fast Path aktivieren?
hab hier gesehen, dass irh immer bis 65534 geht, geht aber bis 65535, oder?
und ich hab auch gesehen, dass ihr auf andre ports mapped.. ich mapp immer auf die, die ich auch freigebe, stimmt das?
irgendwie bekomme ich keine bessere verbindung hin! immer nur gelb/orange...
65535 ist richtig
immer auf die gleichen Ports weiterleiten
Hast du Fastpath?
Ich habe den LAN-Adapater, bekomme aber auch nur gelb oder orange als Verbindungsqualität angezeigt
Ich verstehst nicht.im 1&1 Control-Center unter "Paket erweitern" --> "Tarifwechsel"