• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Vanquish von Platinum Games (PS3/360)

Kaum ist die PS3 Lead packt die Engine auf beiden Systemen nur noch 30 fps. Wäre schön gewesen wenn sich die Engine wenigstens auf einem System hätte austoben dürfen... :coolface:

besser als wenn dann sowas wie bayonetta rauskommt bei der ps3 version :ugly:
ich werde am Dienstag mal beide versionen antesten befürchten tu ich aber nichts böses denn in den gameplayvideos hat man ja schon gesehen das beide versionen flüssig laufen

werds mir wegen der steuerung aber sicher für die 360 holen

b45282e3.jpg

d8057465.jpg

das muss ich mir nicht geben :ugly:

ich verstehe dieses "ich kann mit dem sonycontroller keine shooter zocken" immer noch nicht xD

is doch egal ob L2,R2 oder L1,R1 ;)

ich verstehe dieses "ich kann mit dem sonycontroller keine shooter zocken" immer noch nicht xD

is doch egal ob L2,R2 oder L1,R1 ;)

oder es liegt an der anordnung der sticks, wobei der, mit dem gezielt wird, bei beiden an der gleichen stelle sitzt.:lol:

bei L2/R2 könnt man es ja noch verstehen, bin auch eher der L1/R1 fan, aber so schlimm ist es nun wirklich nicht.
auch mit der form, lässen sich shooter vernünftig zocken.

Je mehr ich davon sehe, desto mehr packt mich das Spiel. Das Gameplay gefällt mir ausserordentlich gut

oder es liegt an der anordnung der sticks, wobei der, mit dem gezielt wird, bei beiden an der gleichen stelle sitzt.:lol:

bei L2/R2 könnt man es ja noch verstehen, bin auch eher der L1/R1 fan, aber so schlimm ist es nun wirklich nicht.
auch mit der form, lässen sich shooter vernünftig zocken.

und genau das ärgert mich umso mehr, wie kann mann sich über die sticks aufregen? der rechte is doch bei beiden auf der selben stelle xD

ausserdem für zocker die schon jahrelang zocken sollte das kein hinderniss sein imo!

ich kann gottseidank mit jedem controller umgehen, ausgenommen dem gamecube controller der is wirklich schon ne vergewaltigung für die augen und für den comfort! :v:

ansonsten bin ich schon gespannt auf die demo die ja am 31.8 im us psn kommt?

und am nächsten tag wohl im eu shop! :)

wird gleich vom us shop gezogen falls es stimmen sollte!

Mir ist der DS einfach zu klein und die Trigger sind nur mit 'Aufziehern' erträglich.

Und wen interessiert eure beschissene Vorliebe für irgendeinen Controller, es geht hier um Vanquish. Wer von den selbsternannten Profigamern hier mit einem der beiden Controller nicht spielen kann sollte vielleicht in Zukunft nicht so weit das Maul aufreißen. :fp:

fortinbras: alles klar :)

FenRir: natürlich gehts hier um das game um was sonst? ;)
leider is die demo noch nicht draussen weshalb mann nicht viel zum reden hat :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom