PS3/360 Vanquish von Platinum Games (PS3/360)

KazumaKiryu

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
9 Jan 2009
Beiträge
5.570
Xbox Live
Brian B0ytan0
PSN
Kazuma-Kiriyu
Auf der japanischen homepage von platinum games startet ein neuer countdown
um welches spiel es sich handelt und für welche konsole es kommen wird ist noch unbekannt
aber nach dem riesigen erfolg von bayonetta denke ichmal an ein neues HD game :)

hier die website mit dem countdown

http://www.platinumgames.co.jp/




könnte aber auch bayonetta für den Ds werden ;-)




Sega hat damals 3 spiele trademarken lassen "bayonetta" , "mad world" und "the ritualist"
vielleicht könnte es das jetzt sein
 
Zuletzt bearbeitet:

Topper Harley

L14: Freak
Seit
15 Jun 2006
Beiträge
5.546
Hoffentlich in Kooperation mit einem im Westen sitzenden Publisher so dass deren Spiele hier mal ordentlich bekannt und einem breiten Publikum zugänglich gemacht werden. Sega hat schon bei Mad Word versagt und wird es bei Bayonetta auch wieder verkacken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Elrohir84

L10: Hyperactive
Seit
10 Mai 2006
Beiträge
1.438
Auf der japanischen homepage von platinum games startet ein neuer countdown
um welches spiel es sich handelt und für welche konsole es kommen wird ist noch unbekannt
aber nach dem riesigen erfolg von bayonetta denke ichmal an ein neues HD game :)
du WÜNSCHST dir wahrscheinlich eins für HD konsole, aber es ist nicht gesagt, dass es nicht für Wii kommt. Madworld hat sich passabel verkauft, wenn man bedenkt, wie sehr Nische das Spiel ist.
 

TheCandyMan666

L15: Wise
Seit
1 März 2004
Beiträge
8.607
Xbox Live
TheCandyMan666
Switch
1956 6460 5311
Steam
TheCandyMan666
die entwicklungen zu bayonetta waren schon im oktober völlig abgeschlossen
von daher hatten sie auch genügend zeit

wie gesagt bei countdowns bin ich immer vorsichtig meistens(nicht immer) kommt dann eine NDS oder Wii gurke bei raus
Was für Gurken ham se denn für die Wii gebracht? -.-
Also MadWorld war gut, Bayonetta mögen die meisten auch. Die können auf beiden Plattformen was gutes zaubern.
Und mir wäre n simples Hack&Slay Richtung MadWorld definitiv lieber, konnte noch nie den Spass daran verstehen 3523440 Tastenkombis auswendig zu lernen nur damit ne halbnackte im Dreieck springt :v:
Aber das ist halt geschmackssache ;)
Nur Gurken haben se weder auf Wii noch auf HD abgeliefert.
 

wsippel

L20: Enlightened
Seit
15 Mai 2006
Beiträge
25.225
Vielleicht ist es Infinite Space 2. Weiß ja niemand, woran Nude Maker derzeit arbeitet, und Sequels allgemein und DS-Spiele speziell kann man relativ flott zusammenkloppen. Wäre geil. Auch wenn ich mich natürlich sehr über das neueste Projekt von Mikami freuen würde, aber das würde wohl mit weit mehr Zinnober angekündigt.

Echt schwer, bei Platinum irgendwie zu spekulieren, weil da einfach zu viele Köpfe arbeiten, die alle selbst Spiele machen (können) - und es weiß auch niemand, wie viele Teams Platinum tatsächlich hat. Was auch nur bedingt hilfreich zu wissen wäre, weil Platinum auch durchaus mit externen Studios zusammenarbeitet.
 

Topper Harley

L14: Freak
Seit
15 Jun 2006
Beiträge
5.546

wsippel

L20: Enlightened
Seit
15 Mai 2006
Beiträge
25.225
Wird Donnerstag in GTTV auf Spike enthüllt.

This week on GTTV -- global announcement of next title from Platinum Games inside the show!
http://twitter.com/geoffkeighley/status/8206562401

Einen Handheld-Titel kann man damit wohl praktisch ausschließen. Hätte mich auch gewundert, wenn's lapidar in der Famitsu enthüllt worden wäre. Obwohl's vielleicht trotzdem in der aktuellen Ausgabe sein wird - erscheint ja ungefähr zeitgleich. Offiziell zumindest. Aber eigentlich hätte ich mit einer Pressekonferenz gerechnet, gerade wenn's um Mikamis Projekt geht. Kommt vielleicht auch noch...
 

KazumaKiryu

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
9 Jan 2009
Beiträge
5.570
Xbox Live
Brian B0ytan0
PSN
Kazuma-Kiriyu



Next Platinum title to be revealed on this week’s GTTV, says Keighley


January 25th, 2010 @ 21:10
By Johnny Cullen





Platinum Games is to reveal its next project in the newest episode of GameTrailers TV, according to host Geoff Keighley.

The announcement, which was tweeted literally moments ago, says:

“This week on GTTV — global announcement of next title from Platinum Games inside the show!”

He also added there will be a trailer to boot as well.

So what can it be? Too soon to be Bayonetta 2, we reckon, considering it only released in the West three weeks ago.

Our money is on either a new IP or – maybe, just maybe – Madworld 2, which the studio has shown interest in.

Stay tuned, kiddlewinks.
 
Top Bottom