• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Vanquish von Platinum Games (PS3/360)

Und wen interessiert eure beschissene Vorliebe für irgendeinen Controller, es geht hier um Vanquish. Wer von den selbsternannten Profigamern hier mit einem der beiden Controller nicht spielen kann sollte vielleicht in Zukunft nicht so weit das Maul aufreißen. :fp:

Dir auch ein freundliches F*ck you! ;)

@DLC:

Gott wie ich so etwas hasse.

Warum bekommen Vorbesteller solche Cheatwaffen?

sehr sehr geile scheiße. bin mir nur noch nicht ganz sicher, ob ich mir vanquish oder das
neue castlevania neu hole ... eins von beiden kauf ich mir gebraucht. hmmm

gute frage. ich kauf eh beide, ist halt nur die frage, welches zum release geholt werden muss :)
denke, dass vanquish im grunde nen guter gebraucht-kauf wäre.

kauf dir vanquish neu...castlevania ist eine beleidigung für alle fans :sorry:
Ähm was? Bin ein Fan und fühle mich nicht beleidigt!

bin aber kein castlevania fan ;) hab nie eins gespielt ^^ das neue sieht aber echt geil aus.

zu vanquish: ich hoffe die entwickler geben einem ne hohe motivation für einen 2. playthrough!
Und du hast fast einen Herzinfakt verursacht! Naja, ich werde mir wohl Castlevania fix kaufen, aber Vanquish sieht schon ziemlich nice aus! :-)

Warte schon den ganzen Morgen auf den PSN Download, aber es wird einfach nicht geupdated. Und der 360 Marktplatz sagt mir "Not in your region" - effin' fail!

Sag dann Bescheid, wie die Demo so ist^^ Verdammt, ich muss wohl paar Tage länger warten. Jedenfalls sieht das Video von Jap-Store sehr gut aus. Scheint von der Technik in Sachen Qualität in die Richtung von RE5 zu gehen.

mir ist gerad eingefallen, dass ich natürlich nur auf meinem deutschen account gold hab ;)
wird also noch nichts mit demo bei mir ;)

Zurück
Top Bottom