• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Vanquish von Platinum Games (PS3/360)

wird die psn demo für alle jetzt schon verfügbar sein?
hab zur zeit ja nur xbl silber..

so hab mir die 360 demo mal geladen aus dem amerikanischen marketplace

binmal gespannt wie es sich spielt#

lol das spiel hat deutsche synchro xD

Zuletzt bearbeitet:
und wehe jemand fängt jetzt an meine japanische videospiel hoffung schlecht zu reden!! ^^

du kannst dir gar nicht vorstellen was da alle aufn bildschirm abgeht xD
ich habe jetzt kein tearing bemerkt oder ruckeln , lief alles flüssig
das spiel scheint auch gutes anti aliasing zu haben

was mich am positivsten stimmt ist der geniale schwierigkeitsgrad
endlich mal wieder ein spiel das sogar auf normal ein bisschen skill abverlangt
naja man muss sich auch erstmal an die steuerung gewöhnen weil da echt alles belegt ist mit funktionen :ugly:

Krass, ich hab es ehrlich gesagt Sega nicht geglaubt als sie mir geschrieben haben dass es ne deutsche Synchro hat.

Freut mich dass es sich doch bewahrheitet.

Bin schon gespannt drauf ob es wieder so ne Scheiße aus England wurde oder was richtig fetziges aus München.

Goil, nach dem ich Bayonetta ignorieren musste greif ich bei Vanquish hier zu. :-)

Krass, ich hab es ehrlich gesagt Sega nicht geglaubt als sie mir geschrieben haben dass es ne deutsche Synchro hat.

Freut mich dass es sich doch bewahrheitet.

Bin schon gespannt drauf ob es wieder so ne Scheiße aus England wurde oder was richtig fetziges aus München.

Goil, nach dem ich Bayonetta ignorieren musste greif ich bei Vanquish hier zu. :-)

:fp: :shakehead:

Standard. Wer von mir Geld will muss mir auch was zeitgemäßes bieten, sonst steig ich auf ein Produkt von der Konkurrenz um.
Und wie ich ein Spiel spiel kann dir doch völlig latte sein.

Die selben Smiles kann ich auch dich bezogen schreiben weil du anscheinend keinerlei Anspruch hast und jeden Müll kaufst, egal wie rotzig der Vertrieb sein Spiel für uns anpasst.

Also nerv nicht mit deinem semi-coolen rumgeblödel.

Meine Erwartungen an das Spiel steigen. Werde mir die Demo für die PS3 laden, habe ja kein gold auf meinem US Acc. für die 360.
Bisher sah das Spiel für mich immer aus wie Michael Bay meets John Woo in Sci-Fi Manier.

Hast wohl nur ne PS3?!? Auf der Box war das gute Stück eine Wucht!

Du hast da was falsch verstanden. Er hat Bayonetta nicht gekauft, weil es keine deutsche Sprachausgabe hat. Das Spiel kann noch so gut sein, aber wenn es keine deutsche Sprachausgabe hat, dann kauft er es sich nicht (siehe Toptitel wie RDR etc.). Und dann nennt er sich "wahrer Gamer" oder sowas. :ugly:

hat nab da eig nochmal irgendwas gefixed?

Wenn sich in den letzten 3 Monaten nicht noch was getan hat, dann nicht. Gelegentliche extreme Framerateeinbrüche waren normal. Wäre auf alle Fälle ein Multititel, den ich mir für 360, sollte ich evtl. mir eine mal zulegen, nochmal kaufen würde. Das Spiel ist so unglaublich genial, dass es hohe VKZ verdient :-P

du kannst dir gar nicht vorstellen was da alle aufn bildschirm abgeht xD
ich habe jetzt kein tearing bemerkt oder ruckeln , lief alles flüssig
das spiel scheint auch gutes anti aliasing zu haben

was mich am positivsten stimmt ist der geniale schwierigkeitsgrad
endlich mal wieder ein spiel das sogar auf normal ein bisschen skill abverlangt
naja man muss sich auch erstmal an die steuerung gewöhnen weil da echt alles belegt ist mit funktionen :ugly:

Hört sich gut an. Hatte im neogaf gelesen, dass einige Framerate dips und Tearing bei größerem Gegneraufkommen hatten.

Hört sich gut an. Hatte im neogaf gelesen, dass einige Framerate dips und Tearing bei größerem Gegneraufkommen hatten.

nein bei mir war die framerate immer gut , tearing habe ich auch nichts bemerkt

kannst ja selbst ausprobieren , morgen sollte die demo dann auch bei uns erscheinen ^^

die deutsche synchro ist übelster müll , sam hört sich total bekloppt an xD
wird auf englisch gespielt , schon alleine um die ganze atmo nicht mit diesen rotzstimmen zu zerstören

nein bei mir war die framerate immer gut , tearing habe ich auch nichts bemerkt

kannst ja selbst ausprobieren , morgen sollte die demo dann auch bei uns erscheinen ^^

die deutsche synchro ist übelster müll , sam hört sich total bekloppt an xD
wird auf englisch gespielt , schon alleine um die ganze atmo nicht mit diesen rotzstimmen zu zerstören

Passt doch zum Spiel :v:.

Zurück
Top Bottom