• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Vanquish von Platinum Games (PS3/360)

Könnte passieren. Eine neue Marke hat es ja öfters schwer gegen die Großen zu bestehen.
Wie hat sich eigentlich Bayonetta damals geschlagen?

Haaahh... das Spiel ist zu geil. Ich könnte die Demo allein öfter spielen als ganze andere Retailspiele :lol:.

Das is zu cool, wenn man im ARS-Mode ist und der Mech gerade seine Millionen von wärmegesteuerten Raketen auf die Masse abfeuert. Zu edel in der slow motion :aargh: !

likeabosscopyife8.jpg

Das wird das gleiche Spiel wie mit Bayonetta.

Es wird null Werbung dafür gemacht.SEGA ist als Publisher einfach eine absolute Katastrophe.

Genau wie Bayonetta wird es sicher nicht die VKZ kriegen, die es verdient hätte.

1,4-1,5 Mio mal hat sich Bayonetta zusammen auf 360 und PS3 verkauft.Einfach zu wenig

Das wird das gleiche Spiel wie mit Bayonetta.

Es wird null Werbung dafür gemacht.SEGA ist als Publisher einfach eine absolute Katastrophe.

Genau wie Bayonetta wird es sicher nicht die VKZ kriegen, die es verdient hätte.

1,4-1,5 Mio mal hat sich Bayonetta zusammen auf 360 und PS3 verkauft.Einfach zu wenig

Leider wahr. :neutral:

SEGA war ziemlich zufrieden mit den Zahlen und meinte dass ein zweiter Teil nicht ausgeschlossen ist.

Bitte nicht vergessen. Nur weil Activision und andere direkt alles was unter 5 mio ist als schlechte VKZ bezeichnen gilt das nicht für alle Publisher.

Zuletzt bearbeitet:
Das meinte ich damit auch nicht 5th.

Gemessen an der Qualität des Spiels und den Scores die es bekommen hat war es einfach zu wenig.

SEGA müsste solche Titel einfach viel mehr pushen.

Das meinte ich damit auch nicht 5th.

Gemessen an der Qualität des Spiels und den Scores die es bekommen hat war es einfach zu wenig.

SEGA müsste solche Titel einfach viel mehr pushen.

Verdient hätte es bei weitem mehr. Da gebe ich dir recht. ;)

PS3 Demo

Hab mir nun die Demo aus dem US PSN Store geladen und fand die Demo gut, nicht überwältigend, aber gut. Habe zuerst das Training komplett absolviert und danach das Demolevel auf Normal gespielt. Es spielt sich, sofern die Energie des Anzugs nicht erschöpft ist, wirklich schnell. Die Ki der Feinde ist nicht besonders hervorzuheben und das kurze Quicktimeevent beim Bosskampf war kinderleicht. Der Endboss selbst war auch ziemlich einfach. Werde mir das Spiel eventuell für 20 oder 30 € holen.

Mein Fazit zur Demo

7/10

Zuletzt bearbeitet:
Vom SEGA Europe Blog:

I’m pleased to confirm that the Vanquish demo should be hitting PS3’s today in Europe and tomorrow for Australia, the 360 version of the Vanquish demo will be available on Xbox LIVE Marketplace September 2nd for European/Middle East/Africa regions. The Vanquish Demo will be available in Germany. Microsoft and SEGA are working on it. Stay tuned.

beide versionen laufen mit 1024x720 2xAA.

mal schauen wer errät, was welche version ist:

1zbyukp.png

1gjfdl.png

denke ich auch :)

da ja laut Mailenstein die PS3 Version Farbintensiver sein soll :) aber sieht gut aus, beide Versionen ^^

kann es sein das die grafik ziehmlich verschwommen wirkt als vergleich so wie in yakuza 3 ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom