• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Vanquish von Platinum Games (PS3/360)

jip, stimmt.

wobei sonst ja immer die ps3 version etwas heller war.

wann ist eig release?

edit: 22.10. erst?

am 18. kommt der neue landwirtschafts simulator, gucken, ob ich 4 tage später schon die ernte drin haben. :lol:

kann es sein das die grafik ziehmlich verschwommen wirkt als vergleich so wie in yakuza 3 ?

Bei Yakuza liegt es an der geringen Auflösung, bei Vanquish an dem Schmierfilter der über dem Bild liegt. Gäbe es diesen nicht,wäre das Bild wesentlich schärfer.

So macht Vanquish tatsächlich Yakuza und Alan Wale Konkurenz was Bildqualität angeht. Wie gesagt, ich kann damit leben und ziehe sowas auch vor wenn die Alternative eine Flimmerkatastrophe wäre wie bspw. Ultimate Ninja Storm 1 und 2.

Wird die UK Version deutsch sein?
Kann man ja günstig bei Zavvi vorbestellen, aber da die US Demo version schon deutsch war bei der Demo sollte es ja in der UK auch so sein oder?^^

Zuletzt bearbeitet:
Demo angezockt, nett, ist aber wohl nicht mein Fall. Vielleicht gebe ich dem Spiel später eine Chance.

OMG ey, das Spiel wird von Mal zu Mal geiler. Wenn man einmal die Steuerung verinnerlicht hat und weiss wann man den ARS-Modus aktivieren soll, spielt sich das Spiel wie ein einziger Rush. Man wird von nichts aufgehalten, Slides hier, Slides da, Sprung, Bullettime, Gegner töten und dann erstma Kippe rauchen bis die neuen spawnen. SO GEIL!

Meine Bestzeit bisher sind 10:55 Minuten und werde von Mal zu Mal besser. Das spielt sich alles wie ein Adrenalinkick. Würde das Spiel sogar für beide Konsolen kaufen, so gut ist das.

:kneel: :kneel2: Mikami

wtf

naja, das heißt entweder ne woche warten oder beim PS Store ziehen.
Falsche News. Wurde paar Posts nach dem bestätigt dass es kommt - relax.

Ach ja, was ich vergessen hatte zu erwähnen:

Dass einem die Wahl der Sprache für jeweils Sprachausgabe, Untertitel und Anzeigeobjekte gelassen wird, find ich richtig cool. Dass aber an die Leute gedacht wurde, die noch auf einem Röhrenfernseher spielen (müssen), find ich noch mal ne Spur geiler. Ja, das Spiel hat einen SD Modus :grin2:.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja nicht das erstemal das Nelson sagt. " Nope Deutschland bekommt sie nicht" !

Die DEmo macht echt Spaß. Aber es gibt im Herbst zu viele gute Spiele und ich hab kaum zeit wegen Beruf. Daher wird es nachgeholt.

Grad meine Bestzeit mit 9:11min getoppt :grin2:. Da is sicherlich noch mehr drin, aber hier fühlt es sich schon so herbe nach nem Adrenalinrush an. Freu mich richtig krass auf das finale Spiel - wird sowas von Sahne!

hab mir grad mal die PS3 demo gegeben und ich find das spiel schrecklich.
vileicht hab ich irgent was wichtiges übersehen aber auf micht wirkt das wie Gears of War nur schneller und unübersichtlicher.
Der Style von dem spiel ist cool aber die übersicht suckt derbe was mmn. an der farbgebung und auflösung liegt und die steuerung hat auch wieder mehr knöpfe und tasten kombis als man braucht.
wenn se kommt nochmal die xbox demo testen aber was an dem spiel so toll sein soll verstehe ich nicht.

Ich sehe das genau so wie Mailenstein. Das Spiel ist sehr hektisch und hat seine eigene Dynamik. Jedoch ist es sehr übersichtlich und man kann sehr präzise Gefechte ausüben. Wenn man mit der Steuerung vertraut ist, dann geht die Post so richtig ab. Kenne im Augenblick kein vergleichbares Spiel, welches diese geile Dynamik aufweist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir die Demo auch übers PSN gezogen und find sie ehrlich gesagt ganz gut, aber von Mikami hätte ich mir soooo viel mehr erwartet. Standard-Kost....

Ich habs schon befürchtet.... Ein genialer Entwicker ohne ein großes Studio hinter sich ist leider nur halb so gut. Oft gesehen, nun scheint sichs wieder zu bestätigen. Schade...

Nachdem ich die Demo noch ein paar mal gespielt habe, bin ich mir nicht sicher, ob ich das Spiel vielleicht doch zum Release holen werde.

Ich warte erst einmal die ersten Tests ab.

beim ersten mal zocken dachte ich so ...naja

und dann als ich die steuerung raus hatte wurde es richtig geil :o

außerdem ist das spiel richtig schwer ...man kann leicht sterben :-)

Zurück
Top Bottom