• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Vanquish von Platinum Games (PS3/360)

beim ersten mal zocken dachte ich so ...naja

und dann als ich die steuerung raus hatte wurde es richtig geil :o

außerdem ist das spiel richtig schwer ...man kann leicht sterben :-)
bin 7 mal gestorben insgesamt xD

aber cool ist es schon, nur dass die infotexte der ladebilschirme so schnell verschwinden müssen, ist dumm :(

Yup, in Deutschland erscheint die Demo im PSN net, aber auf dem XBLA Marktplatz sollte sie heute glaub ich kommen, freu mich scho^^

Hoffe die kommt bald on. Gibt eigentlich genug zum zocken, aber bin gespannt wie es sich anfühlt.

Lg

Dank meiner vielen Accounts hatte ich die Qual der Wahl aus welchem Store ich es ziehe :uglylol: :x

An mir ging das Spiel total vorbei bis ich die Demo gespielt habe.
Das macht echt fun. Tutorial hab ich nicht gespielt, gleich rein ins Spiel :aehja:
Bin dabei 3 mal gestorben an dem Riesenroboter :x Bis ich raus hatte wie ich den platt
machen muss :wohoo: Ich sollte aber mal das Tutorial spielen weil ich die Steuerung
nicht perfekt beherrscht habe, das mit der Zeitlupe hab ich irgendwie verpeilt :ugly:
Ansonsten waren X und Viereck meine besten Freunde :aehja:

Zuletzt bearbeitet:
Dank meiner vielen Accounts hatte ich die Qual der Wahl aus welchem Store ich es ziehe :uglylol: :x

An mir ging das Spiel total vorbei bis ich die Demo gespielt habe.
Das macht echt fun. Tutorial hab ich nicht gespielt, gleich rein ins Spiel :aehja:
Bin dabei 3 mal gestorben an dem Riesenroboter :x Bis ich raus hatte wie ich den platt
machen muss :wohoo: Ich sollte aber mal das Tutorial spielen weil ich die Steuerung
nicht perfekt beherrscht habe, das mit der Zeitlupe hab ich irgendwie verpeilt :ugly:
Ansonsten waren X und Viereck meine besten Freunde :aehja:

Bin beim 1. spielen des Demolevels auf Normal 2 x gestorben. Beim 2. mal gar nicht. Werde mir das Spiel nun doch am ersten Tag kaufen, da es wirklich geil ist. Besonders wenn man seine Zeit in einem Level noch mal etwas verbessert. So wie in einem guten Rennspiel.

nur gut, dass das bewertungssystem von bayonetta nicht übernommen worden ist :sorry:

grafikvergleich ist draußen ^^

das spiel sieht wirklich absolut identisch auf beidne konsolen aus

xbox360

45f6e896.png

ps3
910e50d3.png

xbox360

36489762.png

ps3

40193c17.png

xbox360

6974a055.png

ps3

7cf24f88.png

xbox360

ccd422d7.png

ps3

6e735ca8.png

ich glaub keiner hätte erraten welches bild zu welcher konsole gehört wenn ichs nicht dazu geschrieben hätte xD

und ich noch performence analyse der demo (360 hat die bessere framerate dafür leichtes tearing, ps3 version hat kein tearing dafür geht die framerate gelegentlich runter )

360 Avg:29.367fps Min-Max:27.0-30.0fps Tear:12.667%

PS3 Avg:28.933fps Min-Max:25.0-30.0fps Tear:0.000%

http://www.youtube.com/watch?v=K1G6GKOpyeQ&feature=player_embedded

ich hoffe ich konnte damit einigen bei ihrer entscheidung helfen ^^

grafikvergleich ist draußen ^^

360 Avg:29.367fps Min-Max:27.0-30.0fps Tear:12.667%

PS3 Avg:28.933fps Min-Max:25.0-30.0fps Tear:0.000%

Bin überrascht das die PS3 Version kein Tearing hat. Normalerweise ist es ja immer umgekehrt.

Werde mir auch die PS3 Version kaufen, da ich das Sliden über den Boden mir L2 besser fand.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja lustig. Ich habe zum einen, wie gesagt, die 360 Version als die blassere empfunden, die auch hakeliger war von der framerate her, dafür aber kein tearing festgestellt. 12% durchschnittliches tearing ist schon ordentlich, aber an mir komplett vorüber gegangen lol.

Naja, wie dem auch sei. Bin froh, dass das Spiel kein Bayonetta 2 wird im Sinne des technischen Vergleichs. Da sieht man, wenn die PS3 Leadplattform ist, gewinnen alle.

sehen wirklich beide fast identsich aus. die ps3 version sieht aber imo noch nen bißchen knackiger aus.

Man kann sliden? :nerd: Ich sollte wirklich das Tutorial spielen :aehja:

Das solltest du :-D Mit X eine Rolle machen und dann sofort L1 kann man den Zeitlupenmodus manuell aktivieren und dann die Gegner leicht vernichten.

Zurück
Top Bottom