• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Vanquish von Platinum Games (PS3/360)

Die Demo hinterlässt jetzt bei mir nicht so den super Eindruck. Ich kann gar nicht sagen was mir so missfällt aber irgendwie komm ich nicht richtig rein, die Steuerung is hakelig und dieser Effekt Bombast wirkt auf mich wie ne Schippe zuviel. Mal sehen wie das Game so im Ganzen ist aber rein von der Demo her wirkt´s mittelmäßig auf mich.

Die dt. Synchro ist übrigens richtig peinlich...vielleicht lags auch an der....da kommt ja gar keine Stimmung auf.

Hab die Demo jetzt auch paar mal gespielt und find die eigentlich recht geil^^

Bockt sich schon sehr und das Teil wird somit offziell gekauft xD

Nur die deutsche Stimme von Sam hört sich wirklich unglaublich dumm an. Ay, warum muss der Charakter so übelst tot chargiert werden. Ist genauso wie beim englischen Ton von Solid Snake...
Warum nimmt man da nicht einfach nen Sprecher der von Haus aus ne tiefe Stimme hat? Warum muss da jemand mit der hohen Stimme permanent gedrückt reden?

Zum kotzen...

Alter!
Ich habe mich letztens mit Deviol unterhalten und den Gedanken dass ich Vanquish gut finden könnte im Keim erstickt. Ich habe es bis zum letzten Satz verneint.
Doch jetzt muss ich sagen, das Spiel sieht echt total geil aus!

Ich konnte mich anfangs mit diesem High Tech Battle Mech, Cyber Space Setting nicht sonderlich anfreunden bzw. fand es von vornherein nicht ansehenswert.
Aber verdammte scheiße, dass Game macht echt was her.

Dieses Spiel kommt definitiv auf meine Liste und wird weiterhin beobachtet, da diese Genies ja auch Bayonetta gemacht haben, kann es ja gar nicht mehr schlecht werden :goodwork:

Luna

8:45mins :grin2: !

Bin sicherlich keine Messlatte, aber das is doch schon was. Das Spiel macht ungeheuerlich viel Spass :D !

Edit: 8:15mins :lol:

Zuletzt bearbeitet:
tjo irgentwie immernoch kein zeichen von der Demo
aufm US marketplace isse ja schon, australien hat se angeblich auch schon

Action Game of the Year 2009: Bayonetta
Shooter of the Year 2010: Vanquish

Platinum :win:

Yeah, baby!

27wrvhw.jpg

Zurück
Top Bottom