• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Vanquish von Platinum Games (PS3/360)

2hzl941.jpg

Okay, schneller bekomm ichs glaub ich nicht mehr hin lol xD.
Den ersten Mech hab ich in einem Schwung weggeknallt. Nach der Umwandlung hab ich ihm den Arm weggeknallt und daraufhin mit dem Geschützturm auf einmal erlegt :grin2: !

FREAK! :pff:

:coolface:

Damit Ihr was auf einen 360-formatierten USB-Stick übertragen könnt, braucht Ihr den Xtaf Explorer. Sonst wird das nichts.

Ja, episch ist das Gameplay-was da auf dem Bildschirm abgeht. :o Der Rest ist nicht episch sondern nur :fp: Also Hirn ausschalten und losballern, wen wunderts bei nem Mikami-Spiel! Mehr will man ja bei so einem Spiel eigentlich auch nicht und das Gameplay ist streckenweise wirklich wtf! :aargh:

@KazumaKiryu: Beweise, irgendwelche Zeiten kann hier jeder posten! ;)

Damit Ihr was auf einen 360-formatierten USB-Stick übertragen könnt, braucht Ihr den Xtaf Explorer. Sonst wird das nichts.

dann zeigt er mir mehr an, als 3,8 mb?

alles klar, mal suchen und downloaden.

danke.

edit: wie funktioniert das teil??
bin voll verwirrt.

edit2: bekomm das nicht hin.. habs draufgepackt, aber zeigt mir auf der 360 nichts an.

edit 3: top, anscheinend nicht auf die richtige art gebrannt..

Zuletzt bearbeitet:
You can expect some battles in the dark, like this one pushing through a tunnel section of the colony.
09_01.jpg

wie aufm deutschen Marktplatz die Demo angepriesen wird bei den Neuheiten, aber man sie trotzdem nicht laden kann :fp:

Das Cover sieht schon interessant aus, aber da Spiele bei mir keine Raumdekoration sind, für mich unnötig!

Zurück
Top Bottom