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Vanquish von Platinum Games (PS3/360)

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4:35 :aargh:

wenn man es mal raushat und den schnellsten weg kennt gehts so tierisch ab


mal schauen ob jemand meinen rekord schlagen kann
Alles unter 5 Minuten kannst du vergessen - wenn überhaupt 4:50 - 5:00 okay, aber 4:35mins? Glaub ich erst wenn ichs sehe. Die schnellste Zeit die ich online gesehen habe war 5:12mins. Und da nochmal 45 Sekunden zu holen will ich sehen.
 
sah die ps3 version von bayonette denn auch auf bildern und nicht nur in bewegung so viel schlechter aus?
 
@kazumaKiryu:

Poste lieber mal ein Beweisbild von deiner angeblichen Spielzeit für das Demo-Level, als jetzt schon wieder irgendwelche Grafikvergleiche loszutreten.... :neutral:

Sehe das wie Mailenstein, sehr unwahrscheinlich, dass du das wirklich hinbekommen haben sollst....
 
@kazumaKiryu:

Poste lieber mal ein Beweisbild von deiner angeblichen Spielzeit für das Demo-Level, als jetzt schon wieder irgendwelche Grafikvergleiche loszutreten.... :neutral:

Sehe das wie Mailenstein, sehr unwahrscheinlich, dass du das wirklich hinbekommen haben sollst....
Mich würds freuen, wenn es wirklich den Tatsachen entspricht, dann wüsste ich dass da noch einiges geht und das würde mich dann auch anspornen. Aber dafür will ich erst einen Beweis sehen :).
 
euch ist schon klar das kazu einer der grössten attention whores hier auf CW ist :aehja:
 
glaub auch nicht an seine Zeit, flunkert bestimmt :)

wahrscheinlich weil ihr alle hier mit euren zeiten rumpost :v:
 
So, hab die Demo gestern auch mal gespielt und ich bin zwiegespalten was meinen Eindruck angeht.

Einerseits geiler Stil, andererseits finde ich das Gameplay/die Steuerung etwas hakelig. Beim rumrutschen bleibt man ständig irgendwo hängen usw.

Hab so das Gefühl, dass ich mir das Spiel später mal billiger holen werde ums einmal durchzuzocken. Mal schauen was die Reviews sagen.
 
wenn mans nich drauf hat. oder hättest du gerne nen autopilot für das spiel?
Bullshit, die Demo war alles andere als schwer. Darum gehts garnicht.

Es geht um die Spieldynamik. Gibt genug Möglichkeiten quasi "blind" zu rutschen und wenn man da mal länger als paar Meter rutscht bleibt man unweigerlich irgendwann in irgendeiner Deckung oder sonstwas hängen. Auch wenn man z.b. von unten nach oben zielt, was anscheinend eher häufig vorkommt. Das ist halt schlecht gemacht und zerstört die Dynamik. Die ganze Rutscherei ist insgesamt sehr hakelig. Es müsste nen Button geben, mit dem man während des Rutschens über kleine Hindernisse hechten kann wenn man rechtzeitig reagiert damit man das Rutschen nicht abbrechen muss.
 
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Bullshit, die Demo war alles andere als schwer. Darum gehts garnicht.

Es geht um die Spieldynamik. Gibt genug Möglichkeiten quasi "blind" zu rutschen und wenn man da mal länger als paar Meter rutscht bleibt man unweigerlich irgendwann in irgendeiner Deckung oder sonstwas hängen. Auch wenn man z.b. von unten nach oben zielt, was anscheinend eher häufig vorkommt. Das ist halt schlecht gemacht und zerstört die Dynamik. Die ganze Rutscherei ist insgesamt sehr hakelig. Es müsste nen Button geben, mit dem man während des Rutschens über kleine Hindernisse hechten kann wenn man rechtzeitig reagiert damit man das Rutschen nicht abbrechen muss.
Kann deine Kritik nicht nachvollziehen, denn ich bleibe nirgends hängen. Vielleicht spielst du es paar Mal, dann hast du es besser raus. Anfangs ist es hakelig, aber nach fünf Durchläufen rutscht du da barrierefrei durch.
 
Tja Leute, dann gehen unsere Meinungen da auseinander. Aber ich seh schon, dass es hier wieder Fans gibt, die auch wirklich jegliche Kritik am Spiel abblocken werden. Von daher Diskussion wie so oft sinnlos. Und die Reviewer sind dann demnächst selbstverständlich alle Hater ohne Skill. :)

Mir is das Movement in dem Spiel zu undynamisch und hakelig. Punkt. Nach Bayonetta hab ich von dem Team in der Richtung nunmal mehr erwartet als ein steifes Rutschen.
 
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morgen gibts dann nen objektiven Bericht von mir der für Klarheit sorgen wird :v:
 
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