• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Vanquish von Platinum Games (PS3/360)

Kann mir bitte jmd sagen wie ich an die Demo komme? Muss ich mir extra einen US Xbox Acc machen? Oder wird díe Ösi Version morgen auch für Silber Mitglieder erhältlich sein?

Foto0250.jpg

hier für mailenstein :king2:
Yeah, nice dude :grin2: ! Danke für die Competition :D !
Kumpel von mir hat 5:13 mins gerissen, muss mich also ranhalten mit meinen 5:58 mins :rofl3: !

Naja, das hat für mich jetzt nix mir E-Penis zu tun :neutral:. Es ist ja nicht so, dass Mailenstein allen sagt, er sei besser, wir seien alle schwul, etc, er sucht ja nur die Herausforderung (und freut sich ja auch noch, wenn ihn jemand schlägt :-P). Da find ich andere User hier viel viel schlimmer...

hab die demo nun angespielt. bin leicht enttäuscht. hätte es mir irgendwie noch besser vorgestellt.
wirkt halt alles ein bißchen billig. ich denke, das wird für mich eher ein gebrauchtkauf.
bin mir noch unsicher. was halt doof ist, ist das die deutsche syncho schrott ist und man bei
der englischen nur jedes 3. wort versteht :sorry:

finds auch nicht so toll, dass man den zeitlupenmodus nur einleiten kann, indem man
ne rolle macht.

finde ich demo überraschend cool. war echt ne spaßige halbe stunde. grafik ist auch ziemlich geil. wenn der mech "mutiert" und die teile abschiesst. sieht echt lässig aus. spiel wird beobachtet. :scan:

ach so, ja klar, logisch. muss mich mit der steuerung wohl erstmal zurecht finden :D

Also ich finds sehr stylish eigentlich. Für mich isses so ne Mischung von PN03 und Bayonetta mit anderem Setting. PG is halt nen gutes Entwicklerstudio.

Also echt, wer knapp 28 Pfund mehr für so ne olle Figur ausgibt, dem kann ich nicht mehr helfen^^

wenn sie wenigstens hochwertig hergestellt wäre würd ich mir sie sogar holen
aber so nen pfusch unterstütze ich sicherlich nicht
naja man muss sich nurmal den preis ansehen dafür bekommt man eben keine qualitative figure

da hol ich mir dann lieber sowas

yuri-lowell-12.jpg

:)

Zurück
Top Bottom