Vanquish von Platinum Games (PS3/360)

boah alter ist ja fett :o
probier ich heute abend auch mal mit dem handgranaten
übrigens wenn die beiden landungsschiffe kommen würde ich auf das mg verzichten eine emp-granate und 2 darauf folgende gezielte handgranaten machen besser(find ich ).
 
boah alter ist ja fett :o
probier ich heute abend auch mal mit dem handgranaten
übrigens wenn die beiden landungsschiffe kommen würde ich auf das mg verzichten eine emp-granate und 2 darauf folgende gezielte handgranaten machen besser(find ich ).
Er zerstört aber die Landungsschiffe um so schneller die Zwischensequenz zu triggern.
 
Yo, das ist genau mein Stil. So spiel ich schon seit dem 2.Durchlauf.... :coolface:

Das Spiel ist mittlerweile von nem irgendwann zum Budget-Preis zum Fixkauf aufgestiegen-gibt ja einige gute Angebote! Und Story braucht dabei sowieso keiner, das dachten sich auch die Entwickler und konzentrieren sich auf das was zählt: grandiose Videospiel-Action! :aargh:
 
Ich weiß nicht. Nach 2 durchläufen mit der Demo muss ich sagen..
mp-roger-murtaugh.jpg


Is mir zu wirr, zu over the Top...zu wenig Story.
Ich lass das mal lieber im Laden liegen.
 
Hat das spiel eigt ein Coop ?

Wenn ja würde sich ein Kauf definitiv lohnen, aber wenns nicht, ist es leider ein Videotheken Game only...
 
lol.

"guck, guck, hör grad zum ersten mal von dem spiel und wollt eben fragen, obs nen coop hat, weil dann kauf ichs mir!"
 
lol.

"guck, guck, hör grad zum ersten mal von dem spiel und wollt eben fragen, obs nen coop hat, weil dann kauf ichs mir!"

ne hab die demo gezockt, eigt cool, aber für ein mal durch lohnt sich sowas wirklich nicht, da nicht mal die story mich begeistern wird., deswegen ist bei so nem Game Coop schon für mich wichtig
 
welche ironie?

@ hagi: wie oft würdest du es denn im coop durchspielen?
 
welche ironie?

@ hagi: wie oft würdest du es denn im coop durchspielen?

Also erstens gibt es nicht soviele geile Coop Spiele, schon das allein würde den Kauf rechtfertigen...

Und zweitens, mit nem freund macht es mehr spaß, also würden es mindestenszwei mal spielen, einmal für schwieriger und jenachdem was man freischalten kann.
 
Eben auch mal die Demo gezockt, glücklicherweise gar nicht so extrem überladen wie ichs mir am Anfang vorgestellt hatte ^^
Ein wenig zuviel los ist mir zwar trotzdem, aber das Core-Gameplay macht verdammt Laune. Mal schauen obs es noch von der Low-Buget auf die Releasekauf Liste rutscht ^^
 
TGS Trailer

[video=youtube;PDDmMGvVUvs]http://www.youtube.com/watch?v=PDDmMGvVUvs[/video]
 
Zurück
Top Bottom