Vanquish von Platinum Games (PS3/360)

die demo habe ich mir gestern gesaugt, aber noch nicht zum zocken gekommen :( werde ich heute abend antesten.
 
Hmm, so sehr ich mich auf das Spiel gefreut habe, aber die Demo hat mir nicht wirklich viel Spaß gemacht. Optik und Sound sind eine Wucht, aber mir ist das Spiel doch etwas zu überladen von der Action. Ich denke ich werde es mir erstmal ausleihen.
 
Ich hab jetzt auch mal Zeit gefunden die Demo zu laden.

Naja hatte viel mehr Erwartet.

Ziemliches durcheinander.
Die Grafik ist extrem verschwommen und milchig. Ne das Game ist nix für mich.
 
Gestern ebenfalls die Demo angezockt und gemerkt:
I F****** Suck! Aber spaß machte es mir trotzdem :v:
Ich werde es mal etwas günstiger kaufen, ich denke es wird so schnell wie Bayonetta im Preis sinken und dann gehört es mir :D
Aber bei dem Game nehme ich mir auch Zeit, ich denke da werde ich sie brauchen, ich bin mit der Steuerung irgendwie immer wieder ins schwanken gekommen. Bei den meisten Games ist ein Tutorial für mich unnötig, aber bei diesem hier habe ich echt überlegt es zu spielen.
Als ich dann das 3te mal abgekratzt bin, hatte ich keine böcke mehr.

Luna
 
Es gibt 2 Demos?
Wieso denn das? Haben die im Internet gelesen, dass die Leute nicht so überzeugt sind oder alle schreiben: Budget, Budget, Budget, Budget?

Luna
 
bei dieser demo handelt es sich um den challenge mode

ist ähnlich wie der horde mode bei GoW2 , ständig kommen neue und stärkere gegnerwellen

macht total laune :D
 
bei dieser demo handelt es sich um den challenge mode

ist ähnlich wie der horde mode bei GoW2 , ständig kommen neue und stärkere gegnerwellen

macht total laune :D

und man stirbt noch 1000 mal mehr xD

selbst Shinji schafft es nicht!

[video=youtube;0qShmbzpC1A]http://www.youtube.com/watch?v=0qShmbzpC1A[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom