Vanquish von Platinum Games (PS3/360)

wie soll coop gehen mit dem bullet time effekt?

keine ahnung. müssen sich die gamedesigner eben mal nen bißchen anstrengen. bei rdr gehts ja online auch mit bullet time.

@ luna: tja das könnte nen grund sein.

@ che: weils sich bei nem 3. person shooter eben super gut anbietet!
 
keine ahnung. müssen sich die gamedesigner eben mal nen bißchen anstrengen. bei rdr gehts ja online auch mit bullet time.

das was man online bei RDR machen kann ist kein bullet time sondern autoshot

zur antwort:
es gibt auch genügend beispiele wo coop nen game praktisch zerstören kann (RE5 z.B)
 
moment, der coop in evil 5 soll gut gewesen sein. er hat vielleicht nicht zu nem survival horror spiel gepasst,
aber er soll dennoch gut gewesen sein. was viele wohl nur aufgeregt hat, war dass das klassische gameplay eines resi auf coop ausgelegt wurde. das ist dann ein fail der entwickler. grundsätzlich macht ein coop ein spiel (in meinen augen) aber nie schlechter. coop sollte imo ein netter bonus sein, der das spiel an sich nicht schlechter macht, sondern aufwertet. und im fall von vanquish kann ich echt nicht verstehen, wieso man sich über nen coop aufgeregt hätte.

vielleicht wird er ja als kostenpflichtiger dlc nachgereicht? :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
er hat vielleicht nicht zu nem survival horror spiel gepasst, aber er soll dennoch gut gewesen sein
naja wenn ich nunmal nen survival horror spielen will, will ich auch ein survival horror spielen

wenn ich nen übertrieben awesome bullet time shooter blabla etc. zocken will, dann will ich eben genau das so haben :v:
 
es gibt auch genügend beispiele wo coop nen game praktisch zerstören kann (RE5 z.B)

xntkk8q15h4.png


:awesome:
 
fixed :D -> gern geschehen

musste mir mal erklären, wenn der Rest vom Spiel so bleibt und einfach die Coop funktion rausgenommen wird :ugly:
So oder so wäre Resi 5 ähnlich wie 4 auf Action ausgelegt gewesen.


Der Coop hat resi 5 zum besten Resi aller Zeiten gemacht imo. aber bei Vanquish kann ich halt verstehen dass man den Bullet Time Effekt, der ja essentiell ist, nicht integrieren könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne coop wäre es besser gewesen?
bah ihr machts mir echt schwer weil eigentlich gings mir einfach darum das nicht alles nen coop braucht :v:

und nein ich verstehe unter resi halt kein action game mit zombies (da gabs mit L4D eh schon die bessere und vorallem trashige alternative) sondern nen survival horror (aus nem Fatal Frame könnte man auch nen action game mit kameras machen...es wäre trotzdem nicht das selbe, obwohls wohl funny wäre..geht halt um die isolation bei dem genre) :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es einfach nichts mit Resi zu tun hat. Es hat schon bei Outbreak angefangen und bei RE5 kam dann die Krönung, wo von einem Horror-Survival ein Aktionspiel mit einer Stimmung von John Wayne Westerns wurde. Es passt einfach kein Coop bei Resi. Ich hab kein Problem mit Coop-Spielen aber Resi wurde in seinen Grundfesten vergewaltigt. Sprich -> Stimmungskiller Numero Uno, direkt nach dem schönen Sonnenuntergang :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es einfach nichts mit Resi zu tun hat. Es hat schon bei Outbreak angefangen und bei RE5 kam dann die Krönung, wo von einem Horror-Survival ein Aktionspiel mit einer Stimmung von John Wayne Westerns wurde. Es passt einfach kein Coop bei Resi. Ich hab kein Problem mit Coop-Spielen aber Resi wurde in seinen Grundfesten vergewaltigt. Sprich -> Stimmungskiller Numero Uno, direkt nach dem schönen Sonnenuntergang :D

naja der dlc im mansion war im coop schon sehr geil ! hauptspiel fand ich aber au nich pralle
 
So, habs gestern gepackt. Sind glaube ich 5 oder 6 Wellen. Macht auf jeden Fall echt Laune und ist irgendwie doch nicht so schwer wie am Anfang vermutet. Vanquish ist echt eins der Spiele, die ich dieser Gen noch vermisst hab
 
wie haben die das gelöst?
Schwer zu beschreiben, der jenige der es auslößt hat mehr Kontrolle, während es für andere daher etwas schwerer wird zu zielen.
Es gab auch mal eine Mod für Half-Life 1, dort konnte man ebenfalls Bullettime einsetzen und der Auslöser hatte mehr Kontrolle.
 
Schwer zu beschreiben, der jenige der es auslößt hat mehr Kontrolle, während es für andere daher etwas schwerer wird zu zielen.
Es gab auch mal eine Mod für Half-Life 1, dort konnte man ebenfalls Bullettime einsetzen und der Auslöser hatte mehr Kontrolle.
The Specialists hieß die Mod und das Ganze hat auch prima funktioniert, deswegen konnte ich es auch niemals verstehen wenn Entwickler meinten Bullet Time wäre im MP nicht umsetzbar...[video=youtube;DSqvYioc658]http://www.youtube.com/watch?v=DSqvYioc658[/video]
 
Zurück
Top Bottom