• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Vanquish von Platinum Games (PS3/360)

Is mir eigentlich auch egal aber böse Russen gegen gute Amis is sooo laaame. Godhand to the fucking Robotface is allerdings gooooiiiiil. Quasi "Fist of the Ami Star" Ken(shirō) ftw :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
:neutral:
nicht wirklich, ne gute story kann nie schaden.

Habe ich auch nie behauptet - mich juckt es nur nicht, wenn ich bei so einem Action-Spiel mit dieser Ausrichtung keine bzw. keine gute Story bekomme ... hat ein Action-Spiel auch eine gute Story, umso besser, aber halt für mich nicht wirklich zwingend.

Und Russen müssen keine schlechte Story bedeuten :v:

Du sagst es - man kann nie wissen :ugly:.

wirklich gut is ja die story von zB Resident Evil (sag ich jetzt ma wegen mikami) auch nich. auf die inszenierung kommts an. und da mach ich mir eigentlich keine sorgen... das wird gut. btw die reine story von bayonetta war genial.

Neue Bilder
148kjuf.png

3449gjl.png

o88new.png

etit1h.png
2qb8y0j.png
]

Zuletzt bearbeitet:
boar sieht das fett aus. eigentlich dürfte man sich nichts mehr zu dem spiel angucken und auch
den gametrailers clip werd ich mir nicht geben. will nicht gespoilert werden :D

@ S3puLtuRa: lass uns bitte mal endlich zusammen knoxx killen, ja?
oder hast du das spiel gar nicht mehr?

i need help :sad5:

super, da wird sich dann entscheiden obs so spaßig ist wies aussieht.

Habs heute gezockt.
Alsoooo brachiale Action meets Lost Planet.
So in etwa kann man Vanquish beschreiben.
Eine Horde von Gegnern stürmt auf dich zu, du gehst a la Gears of War in Deckung, bis der ober mega Riesenboss kommt, den du in einem 10 minütigen fight (wie Lost Planet) zerlegst.
Ich fands toll und optisch macht es auch was her.

Habs heute gezockt.
Alsoooo brachiale Action meets Lost Planet.
So in etwa kann man Vanquish beschreiben.
Eine Horde von Gegnern stürmt auf dich zu, du gehst a la Gears of War in Deckung, bis der ober mega Riesenboss kommt, den du in einem 10 minütigen fight (wie Lost Planet) zerlegst.
Ich fands toll und optisch macht es auch was her.

Welche Konsolenversion hast du gespielt?

Vanquish Demo

Sega hat die Demo auch für Europa und die USA angekündigt: In Europa soll sie am 01.09.10 im PSN und auf Xbox Live erscheinen, in den USA bereits am 31.08.10.

Quelle: gamefront.de

Zurück
Top Bottom