• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Vanquish von Platinum Games (PS3/360)

Immer, wenn ich etwas zu Vanquish ansehe, kommt es mir so vor, als sähe ich ein NextGen-Probotector bzw. -Contra auf Speed ... was eine mehr als gute Sache ist :).

Dito^^ Geht mir genauso. Obwohl ich noch Metroid hinzufüge :D Das Teil wird bestimmt sowas von geil :-D Was mich noch sehr gut gefällt, dass man offensichtlich auch Zeitlupe in Anspruch nehmen kann, somit erweitert sich das Gameplay etwas

Dito^^ Geht mir genauso. Obwohl ich noch Metroid hinzufüge :D Das Teil wird bestimmt sowas von geil :-D Was mich noch sehr gut gefällt, dass man offensichtlich auch Zeitlupe in Anspruch nehmen kann, somit erweitert sich das Gameplay etwas

Ich denke mal, Mikami will es jetzt richtig wissen, nachdem seinerzeit sein P.N. 03 auf dem GameCube so dermaßen gefloppt ist .... nun gibt es halt die volle Packung ;).

Ich denke mal, Mikami will es jetzt richtig wissen, nachdem seinerzeit sein P.N. 03 auf dem GameCube so dermaßen gefloppt ist .... nun gibt es halt die volle Packung ;).

Da hast du was angesprochen. Hoffentlich hat dieser Titel mehr Abwechslung und Länge, denn das war damals der Genickbruch bei P.N.03

Da hast du was angesprochen. Hoffentlich hat dieser Titel mehr Abwechslung und Länge, denn das war damals der Genickbruch bei P.N.03

Ich denke mal, er hat sich die Kritikpunkte seinerzeit zu Herzen genommen und wird diese nicht wiederholen bzw. ausmerzen - Vanquish sieht jedenfalls ganz danach aus, dass es mehr als klappen wird.

Ich denke mal, er hat sich die Kritikpunkte seinerzeit zu Herzen genommen und wird diese nicht wiederholen bzw. ausmerzen - Vanquish sieht jedenfalls ganz danach aus, dass es mehr als klappen wird.

Das glaub ich aber auch^^ Denn mit Bayonetta hat er es eigentlich schon bewiesen, daher ist nur warten und geniessen angesagt :D

Das glaub ich aber auch^^ Denn mit Bayonetta hat er es eigentlich schon bewiesen, daher ist nur warten und geniessen angesagt :D

Ich glaube, mit Bayonetta hat er nicht wirklich was zu tun gehabt ;).

Aber egal: hoffe, dass Vanquish sich auch mindestens vernünftig verkaufen kann und wir mehr von Platinum Games-Spielen zum Zocken bekommen.

Bayonetta war alles, nur nicht unfair :neutral:

War imo sowieso das "kompletteste" Spiel der letzten Jahre, so viel wie es da zum Freischalten gab.. und es kam ganz ohne DLC aus.

Nach den ganzen Trailern habe ich richtig bock auf das Spiel bekommen. Alleine schon im preview von Gametrailers geht es richtig schön ab. Grafisch scheint ja wirklich alles zu stimmen, wenn man an die Passage mit dem zug(?) denkt der im irren Tempo daher donnert und man darauf die Gegner platt macht. Immer her damit!

Immer schön auf die Fresse . God Hand anyone :lol:
1281201146558v9dk.gif

10epkjc.gif

Zuletzt bearbeitet:
glaube das ist seine eigene meinung
obwohl man noch gar nichts weiter über die story weiß als das nötigste

ich spiel es erstmal durch bevor ich irgendwas von der story kritisiere aber auf cw ist das ja bekanntlich oft andersrum :v:

qft.
aber wahrscheinlich finden es einige nicht gut, dass die russen anscheinend die bösen sind.

Auch das ist mir herzlich egal ;).

Es gibt Spiele, da sind solche Sachen wichtig (allen voran RPGs) - aber bei einem Action-Spiel mache ich mir keine großen Gedanken, wie die Story oder wer der Gegner ist usw. ... es muss einfach krachen! :D

Ich mein, ich habe mich früher bei einem Contra, Turrican, Axelay usw. auch nie großartig für die Story interessiert ... Aliens/Russen/Chinesen/*wasoderwerauchimmer* greifen an -> tritt ihnen in den Arsch!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom