vanquish ist der lebendige beweis das japaner sehr wohl gute westliche chars machen können
mir fallen grad auch nicht all zu viele östlich charas ein..^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vanquish ist der lebendige beweis das japaner sehr wohl gute westliche chars machen können
Immer, wenn ich etwas zu Vanquish ansehe, kommt es mir so vor, als sähe ich ein NextGen-Probotector bzw. -Contra auf Speed ... was eine mehr als gute Sache ist .
Dito^^ Geht mir genauso. Obwohl ich noch Metroid hinzufüge Das Teil wird bestimmt sowas von geil :-D Was mich noch sehr gut gefällt, dass man offensichtlich auch Zeitlupe in Anspruch nehmen kann, somit erweitert sich das Gameplay etwas
Ich denke mal, Mikami will es jetzt richtig wissen, nachdem seinerzeit sein P.N. 03 auf dem GameCube so dermaßen gefloppt ist .... nun gibt es halt die volle Packung .
Da hast du was angesprochen. Hoffentlich hat dieser Titel mehr Abwechslung und Länge, denn das war damals der Genickbruch bei P.N.03
Ich denke mal, er hat sich die Kritikpunkte seinerzeit zu Herzen genommen und wird diese nicht wiederholen bzw. ausmerzen - Vanquish sieht jedenfalls ganz danach aus, dass es mehr als klappen wird.
Das glaub ich aber auch^^ Denn mit Bayonetta hat er es eigentlich schon bewiesen, daher ist nur warten und geniessen angesagt
Das glaub ich aber auch^^ Denn mit Bayonetta hat er es eigentlich schon bewiesen, daher ist nur warten und geniessen angesagt
mikami hat nichts mit bayonetta zu tun ,das war kamiya ;-)
Man tritt Gegner in den Arsch - mehr Story brauche ich in einem Action-Spiel wie diesem nicht !
Je weniger Story, desto besser!
qft.
aber wahrscheinlich finden es einige nicht gut, dass die russen anscheinend die bösen sind.