• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Vanquish von Platinum Games (PS3/360)

Wer holt es sich für die Xbox 360 und wer für die PS3?

Also von meiner Seite aus:

PS3 +1

360er - allerdings muss ich dazu sagen das ich mir multi-titel fast immer für die 360er hole und auf der ps3 fast nur die exklusiv-titel kaufe.
aber prinzipiell ist es komplett egal welche platform - werden beide versionen am ende eh komplett gleich aussehen.

360er - allerdings muss ich dazu sagen das ich mir multi-titel fast immer für die 360er hole und auf der ps3 fast nur die exklusiv-titel kaufe.
aber prinzipiell ist es komplett egal welche platform - werden beide versionen am ende eh komplett gleich aussehen.

hat man ja bei bayonetta gesehen :lol:

naja, ich glaube sie lernen aus den fehlern und können diesmal mit der ps3 umgehen

bin mir kommt es für die 360 ins aus, aber nur aus der videothek. spiele ohne multiplayer werden nicht mehr zum vollpreis gekauft.
wenn es gut ist kommt es dann für 20-30€ ins haus ;)

bin gerade erst auf das spiel aufmerksam geworden. als alter gears nerd
muss man das teil hier wohl haben. gibts schon genauere infos:
wann kommts raus, gibts 4er coop, gibts sonst noch interessante facts?

shinji mikami ist ein gott, ich hab also dementsprechend hohe erwartungen :)

edit: ah ok release ist schon im oktober und es gibt keinen mp, wtf??!?!?!????? :(
aber doch bitte wenigstens coop oder? nur hätten wir da das problem mit dem
bullet time, wie will man das in ein coop gameplay integrieren??

Zuletzt bearbeitet:
gamefront schrieb:
Vanquish mit fünf Schwierigkeitsgraden

30.07.10 - Platinum Games gibt bekannt, dass der Shooter Vanquish (PS3, Xbox 360) fünf Schwierigkeitsgrade besitzen wird:

- Casual Auto
- Casual
- Normal
- Hard
- God Hard

Laut Director Shinji Mikami ist "Normal" der empfohlene Schwierigkeitsgrad. "God Hard" schaltet sich erst beim zweiten Durchspielen frei. Release: 22.10.10 (Europa)

vanqu1.jpg

diesen auto mode wird wie bei bayonetta eh keiner nutzen... denk ich

Zuletzt bearbeitet:
wenn das Gameplay so geil wird wie es aussieht freu ich mich schon auf God Hard :lick:

bayonetta war selbst auf climax noch zu leicht,hoffentlich ist god hard hier so brutal das nicht jeder noob es schafft

bäh ich hasse quicktime events wo man den analogstick benutzen muss, ansonsten genial

oberfette action - sabber!!
dieses nach oben springen aus der deckung und dann in zeitlupe auf gegner ballern ist just awesome!

Zurück
Top Bottom