Geht mir genauso. Die Trigger beim PS3-Controller sind einfach nur schlecht.
sie sind nicht schlecht, sie sitzen nur nicht sehr gut für die benutzung mit den zeigefinger.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht mir genauso. Die Trigger beim PS3-Controller sind einfach nur schlecht.
sie sind nicht schlecht, sie sitzen nur nicht sehr gut für die benutzung mit den zeigefinger.
kp, hatte bisher absolut keine probleme mit ihnen.Ist nur meine Meinung. Ich find sie wirklich grauenvoll.
Wer holt es sich für die Xbox 360 und wer für die PS3?
Also von meiner Seite aus:
PS3 +1
360er - allerdings muss ich dazu sagen das ich mir multi-titel fast immer für die 360er hole und auf der ps3 fast nur die exklusiv-titel kaufe.
aber prinzipiell ist es komplett egal welche platform - werden beide versionen am ende eh komplett gleich aussehen.
Die Entwickler haben gesagt, dass es dieses mal auch der Grund ist wieso die PS3 die Lead ist, weil es eben einfacherer ist, fehlerfrei von PS3 auf Xbox 360 zu portieren ist.hat man ja bei bayonetta gesehen
secret movie 1:
rofl das hab ich doch schon vor ner woche gepostet
rofl das hab ich doch schon vor ner woche gepostet
gamefront schrieb:Vanquish mit fünf Schwierigkeitsgraden
30.07.10 - Platinum Games gibt bekannt, dass der Shooter Vanquish (PS3, Xbox 360) fünf Schwierigkeitsgrade besitzen wird:
- Casual Auto
- Casual
- Normal
- Hard
- God Hard
Laut Director Shinji Mikami ist "Normal" der empfohlene Schwierigkeitsgrad. "God Hard" schaltet sich erst beim zweiten Durchspielen frei. Release: 22.10.10 (Europa)