• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Vanquish von Platinum Games (PS3/360)

glaub mir wenns große unterschiede gebe wäre das schon längst auf der E3 aufgeflogen , dort waren nämlich beide versionen spielbar
das spiel sieht auf der ps3 und auf der xbox 360 extrem flüssig aus , tearing bemerk ich auch keines

aber alleine schon wegen dem controller werd ich zur xbox360 variante greifen
zielen mit L2 ?? :ugly: nein danke

Ich bin kein Fanboy der irgendwelche anderen Konsolen großartig in Foren basht. Meine Meinung diskutiere ich lieber mit Freunden ;)

Freu mich auf Vanquish

Ich habe nach PS3 gameplay gesucht und das gefunden und dazu habe ich aus dem statemant rausgeleitet das die PS3 Version besser aussehen wird. Macht ja richtig Spaß hier zu posten und sofort mit namen gennant zu werden :lol:

Zuletzt bearbeitet:
glaub mir wenns große unterschiede gebe wäre das schon längst auf der E3 aufgeflogen , dort waren nämlich beide versionen spielbar
das spiel sieht auf der ps3 und auf der xbox 360 extrem flüssig aus , tearing bemerk ich auch keines

zielen mit L2?

1. wo wurde das gesagt und 2. was bedeutet das überhaupt?

zielen mit L2?

1. wo wurde das gesagt und 2. was bedeutet das überhaupt?

1. gabs imo irgendwo während der E3 Videos zu sehen.

2. Wenn man L2 drückt zielt der Charakter. Er nimmt die Waffe hoch und man kann präziser Schießen.

Ist Standard bei 3rd Person Shootern mit Cover Mechanik.

1. gabs imo irgendwo während der E3 Videos zu sehen.

2. Wenn man L2 drückt zielt der Charakter. Er nimmt die Waffe hoch und man kann präziser Schießen.

Ist Standard bei 3rd Person Shootern mit Cover Mechanik.

ich ziele eig immer mit L3. ;)

und die sind wieder mal zu faul/unfähig/ignorant um ne möglich ein zu bauen, dass man auch mit L1/R1 anvisieren/schießen kann?

macht nicht son stress wegen L2, da wird man 100% nicht nur eine steuerungsmöglichkeit haben :ugly:

Warum haben so viele Probleme bei Shootern auf der PS3 mit L2 zu zielen und mit R2 zu schießen? Hatte keine Probleme bei KZ2 oder Resistance.

find L1/R1 durch ihr postion einfach gemütlicher. beim xbox controller liegen die trigger aber wirklich besser für die zeige finger, als die bumper.

@ laxi: ich hoffe doch. muss aber nicht. gibt genug spiele, die das nicht haben. z.b. red dead redemption.

Irgendwie turnt mich das kaum an. Sieht zwar schon nach Spaß aus, aber ich kann mit dem Setting nichts anfang. Ist für meinen Geschmack einfach zu übertrieben. Naja, ich bin wahrscheinlich einer der wenigen, der mal wieder Lust auf einen guten Taktik/Ego-Shooter im Zweiten Weltkrieg hätte. :ugly:

find L1/R1 durch ihr postion einfach gemütlicher. beim xbox controller liegen die trigger aber wirklich besser für die zeige finger, als die bumper.

Geht mir genauso. Die Trigger beim PS3-Controller sind einfach nur schlecht.

Zurück
Top Bottom