Hypertrooper
L07: Active
Habe es jetzt editiert, wusste es nicht.dir ist klar das man nur 5 bilder in reihe posten darf und der rest in einen spoilertag muss ??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe es jetzt editiert, wusste es nicht.dir ist klar das man nur 5 bilder in reihe posten darf und der rest in einen spoilertag muss ??
und nun für die ganz schwachen leitungen
sieht ganz klar 10³ mal besser aus als die 360er version!!!!!!!!!!!!!!!!! :o
Sehe da keinen großen Unterschiede.
glaub mir wenns große unterschiede gebe wäre das schon längst auf der E3 aufgeflogen , dort waren nämlich beide versionen spielbar
das spiel sieht auf der ps3 und auf der xbox 360 extrem flüssig aus , tearing bemerk ich auch keines
aber alleine schon wegen dem controller werd ich zur xbox360 variante greifen
zielen mit L2 ?? nein danke
zielen mit L2?
1. wo wurde das gesagt und 2. was bedeutet das überhaupt?
1. gabs imo irgendwo während der E3 Videos zu sehen.
2. Wenn man L2 drückt zielt der Charakter. Er nimmt die Waffe hoch und man kann präziser Schießen.
Ist Standard bei 3rd Person Shootern mit Cover Mechanik.
glaub mir wenns große unterschiede gebe wäre das schon längst auf der E3 aufgeflogen , dort waren nämlich beide versionen spielbar
das spiel sieht auf der ps3 und auf der xbox 360 extrem flüssig aus , tearing bemerk ich auch keines
aber alleine schon wegen dem controller werd ich zur xbox360 variante greifen
zielen mit L2 ?? nein danke
find L1/R1 durch ihr postion einfach gemütlicher. beim xbox controller liegen die trigger aber wirklich besser für die zeige finger, als die bumper.
neuer trailer
http://www.youtube.com/watch?v=vYtxg0JsfL8&fmt=35
(leider sieht man nichts neues )
wäre nice wenn sega die E3 demo fürs psn und dem xboxmarketplace veröffentlicht , aber auch wenn nicht ist es sowieso fixkauf
@hyper:
das doch völlig egal wer sich das game für welche konsole holt
es bietet sowieso keinen MP ^^