Vanquish von Platinum Games (PS3/360)

zum glück besinnen sich platinum nur auf den sp. ich hoffe nur dass sie ein medaillen rank system aber hier bleiben lassen. :ugly: herr mikami wird das aber schon richten. :awesome. freu mich tierisch drauf.

einfach nur genial diese mischung aus gears of war + god hand + P.N.03
zusammen mit diesem unglaublichen speed und den göttlich abgefahrenen animationen
dazu passt das design wie die faust aufs auge und der held ist mir auch schon symphatisch + endlich mal nicht immer ne 0815 klischeestory (diesmal verkörpern die russen das böse)
ohne frage wird das spiel sofort am ersten releasetag geholt

für die ganz faulen verlink ich das video nochmals hier

http://www.youtube.com/watch?v=rLxVt6qxDFM&feature=player_embedded

hier der link zur offiziellen hp
vanquish.sega.jp

sam
vanquish-sam24ny.png

release ist angeblich schon oktober 2010 :o

so muss es gemacht werden,ein spiel enthüllen und paar monate später raushauen :goodwork:

...nicht wie itagaki,spiel zeigen und gleich dazu sagen release frühstens in 2 jahren -.-

Vanquish dated for October in Japan

Vanquish-Dated-Japan.jpg

Platinum Games’ fast-paced shooter Vanquish has been dated in the land of the rising sun this morning. Sam and his Augmented Reality Suit should drop on October 21, according to the latest issue of Famitsu.
The game made a big splash at E3, with Sega dedicating a large portion of their booth to a playable demo of the game. Unfortunately, our readers weren’t able to test it out themselves (unless they attended), but these recent gameplay videos sum it up pretty well.
No word yet on a western release date. I expect it’ll be around the same time, though.

sehr geil dann hol ich mir die japanische fassung schon im oktober

wird hoffentlich wie bei bayonetta auch wieder englische/deutsche untertitel drauf haben

die boxart ist aber grauenhaft

e2c-485x559.jpg

4993van_360_pack_pegic.jpg

bitte lass so nicht die japanische boxart aussehen :/

Also ich find das Cover gut, man sieht auf den ersten Blick ,was einen für ein Spiel erwartet. :)
Hoffentlich werden die Versionen identisch sein, dann hole ich mir die PS3-Version - die Cover sehen bei Standardeditionen auf der PS3 meist schöner aus ! :sorry:

Stil, Grafik, Gameplay gefallen mir sehr. Die Story wird bestimmt Top, auch wenn sie momentan nen extrem trashigen Eindruck macht ;-)
Das einzige was für mich fehlt istn MP und ohne den... :shakehead:

gott sei dank gibts keinen MP und man hat sich auf den SP konzentriert. Für MP sind andere Games zuständig.

wow, das video war der hammer.

wie er da auch knien mit der shottie rumrutscht. einfach epic!!

Zurück
Top Bottom