• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Vanquish von Platinum Games (PS3/360)

HOLY FUCKING SHIIIIIT :lol: day one!! :kruemel:

kermit.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich ähnlich. Das wird wohl n bombiges Game aber ohne MP sehe ich nicht ein, für geschätzte 8 Stunden Spielzeit, den Vollpreis zu zahlen.:shakehead:

So leid es mir tut aber ich denke mal, dass das Teil vkztechnisch nichts so viel reißen wird.:-?

du siehst doch dass das Gameplay so im MP nicht umsetzbar ist :-?

habt ihr alle kein Halo/MW/Gears/KZ wat weiß ich, sowas zockt man im MP, wieso braucht da jedes Game nen MP den nachweislich eh keiner mehr nach nem Monat zockt :-?

sehe ich ähnlich. finds mal recht erffrischend keinen mp zu haben ;)
das spiel wird sicher vom umfang her top inkl einem hohen wiederspielwert,
davon bin ich überzeugt! und das gameplay ist,w ie du schon richtig sagst im mp
mit dem bullet time nun mal nicht möglich. würde man den effekt für den mp
rauslassen wär wohl das kern gameplay element flöten.

gerade wegen dem zeitgleichen release von castlevania mach ich mir aber auch
ein wenig sorgen wegen der verkaufszahlen.

ich kann jetzt schon sicher sagen ,
sam wird einer der coolsten videogamechars ever

vanquish ist der lebendige beweis das japaner sehr wohl gute westliche chars machen können

Zurück
Top Bottom