NDS Valkyrie Profile: Covenant of the Plume

Scans in besserer Qualität:

Mit klassischen RPG meinte ich halt sowas wie FF 1-9 vom Kampfsystem her.

Danke für die Scans :-)

Aber FF 7-9 Gameplay haste auch bei VP1 und 2 net. Also wirds bei DS Game sicher auch nicht der Fall sein ^^

Danke für die Scans :-)

Aber FF 7-9 Gameplay haste auch bei VP1 und 2 net. Also wirds bei DS Game sicher auch nicht der Fall sein ^^

Ja, wie geschrieben, ich hab bisher kein VP Spiel gespielt, hab mich auch nich sonderlich für die PS2/PSP Spiele interessiert da ich eh keine PS2/PSP habe.^^

Ich kann es dir nicht sagen. Ich weis nicht wie die Quelle ARPGs definiert. Normal sind ARPGs, RPGs wo kein wo man direkt den Gegner bekämpft, sich bewegt , ausweicht usw. wie zb in SoM. Und das ist ebend bei VP nicht so. Wie es nun bei der DS Version wird, muss man abwarten.

Tales of ist ja auch ein ARpg. Aber egal wie es wird,es wird geil,solange es kein SRpg wird...

Tales of ist ja auch ein ARpg. Aber egal wie es wird,es wird geil,solange es kein SRpg wird...
Da kann man sich aber streiten. Da es kein reines ARPG wie zb SoM ist. Es ist nur vom Kampfsystem ein ARPG (da ist es auch eingeschränkt, wegen dem Kampffeld), aber die Kämpfe werden immer noch geladen.

@thread

Von den neuen Scans her, vermute ich ist es das selbe Kampfsystem wie bei den Vorgängern halt nur mit anderer Ansicht.

weitere Bilder:

---

Das Kampfsystem scheint dem der Vorgänger gleich zu sein. Nur halt eine andere Ansicht. Grafisch ist es akzeptabel, aber erstmal in Bewegung anschauen.

Also der kampfscreen sieht mal richtig scheiße aus - warte mit meinem Urteil aber bis zum 2.April da sehen wir es dann in Bewegung. Könnte ja immernoch gut aussehen :-)

Das wird wohl ein direktes Lenneth - Spin-Off - sie ist auf dem 2 Bild zu sehen.

Finde ich ein bisschen schade - scheint, als wolle man so dem eher wenig storylastigem VP Lenneth ein wenig mehr Handlung spendieren.

Ansonsten wird das Spiel wohl :goodwork:

Das weiste nach 2 Bildern ? ^^

Glaskugel ftw. :-D

Nein, aber irgendwie beschleicht mich da so ein Gefühl, als wolle man einen "richtigen" Gegenspieler für Lenneth erfinden - so etwas gab/gibt es in VP1 ja nicht.

Und um das ganze interessanter zu gestalten, verpackt man es in einem komplett neuen Spiel und nimmt die "Gegenseite" ein.

Kann mich natürlich auch irren. :blushed:

omg was haben die aus lenneth gemacht :oops:

vp1 psp / vp ds

lennethomgth0.png

Oh mann ihr Sonys seid wirklich un verbesserbar...war klar das sowas kommt...Design versaut :rofl3:

wer von uns beiden ist der vp fan hm?

also darf ichs auch kritisieren ;P

das game wird sicher trotzdem geil,aber das neue lenneth design ist (meiner meinung nach) echt fürn arsch

und wer sich einredet er sieht keinen unterschied der tut mir ehrlich leid

Zurück
Top Bottom