Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die Scans
Aber FF 7-9 Gameplay haste auch bei VP1 und 2 net. Also wirds bei DS Game sicher auch nicht der Fall sein ^^
Ich kann es dir nicht sagen. Ich weis nicht wie die Quelle ARPGs definiert. Normal sind ARPGs, RPGs wo kein wo man direkt den Gegner bekämpft, sich bewegt , ausweicht usw. wie zb in SoM. Und das ist ebend bei VP nicht so. Wie es nun bei der DS Version wird, muss man abwarten.
Da kann man sich aber streiten. Da es kein reines ARPG wie zb SoM ist. Es ist nur vom Kampfsystem ein ARPG (da ist es auch eingeschränkt, wegen dem Kampffeld), aber die Kämpfe werden immer noch geladen.Tales of ist ja auch ein ARpg. Aber egal wie es wird,es wird geil,solange es kein SRpg wird...
Tales of ist ja auch ein ARpg. Aber egal wie es wird,es wird geil,solange es kein SRpg wird...
Das wird wohl ein direktes Lenneth - Spin-Off - sie ist auf dem 2 Bild zu sehen.
Finde ich ein bisschen schade - scheint, als wolle man so dem eher wenig storylastigem VP Lenneth ein wenig mehr Handlung spendieren.
Ansonsten wird das Spiel wohl
Das weiste nach 2 Bildern ? ^^
Riesenunterschied
Riesenunterschied
genau,die japanische sieht viel zu japanisch aus :\
Oh mann ihr Sonys seid wirklich un verbesserbar...war klar das sowas kommt...Design versaut
Signifikant verbessert, würde ich sagen.omg was haben die aus lenneth gemacht