NDS Valkyrie Profile: Covenant of the Plume

Das ist mir schon klar,aber diese Titel waren bisher nur auf Sony Konsolen erscheinen.
Glaube kaum das sich ein Nintendo Fan dafür interessieren dürfte.
Tolle Logik. Final Fantasy ist vor Teil 7 nur auf Nintendkonsolen erschienen, deshalb ist es wohl auf der Playstation so geflop- oh wait.

Ein VKZ-Monster wird das Spiel wohl kaum, aber VP ist mittlerweile eine recht starke Marke in Japan und gekoppelt mit der unglaublichen Hardwarebasis des DS wird das Spiel schon was reißen können. Jeder DS-Besitzer, der RPGs mag, sollte das Spiel zumindest im Auge behalten.

Das ist mir schon klar,aber diese Titel waren bisher nur auf Sony Konsolen erscheinen.
Glaube kaum das sich ein Nintendo Fan dafür interessieren dürfte.

Sicherlich doch!
Vermutlich werden es einige kenne, manche werden es Spontan kaufen. Andere besitzen vielleicht eine PS2 und einen DS (kommt nicht selten vor ;) ) und kennen es durch die PS2. Nun erscheint es für den DS.
Fans der Serie werden es kaufen.

Monster Hunter wird allein durch seinen Online-Modus und die zahlreichen Fans genug Verkäufe erzielen.

Project Zero schlägt da eine andere Kerbe ein, davon kann ich nicht viel erzählen. Time will tell :)

Man, was habt ihr gegen S-RPG's :D Das Genre soll gefälligst weiterhin mit guten Spielen vertreten sein. Ich hätte nix gegen ein weiteres, zumal die ganzen anderen hier eh noch nicht erschienen sind. Immer her damit.

Kenn VP aber sonst nicht, hab es nie gespielt, daher hege ich auch überhaupt keine Erwartungen :) Kann ergo schonmal nicht entttäuscht werden ^^

Man, was habt ihr gegen S-RPG's :D Das Genre soll gefälligst weiterhin mit guten Spielen vertreten sein. Ich hätte nix gegen ein weiteres, zumal die ganzen anderen hier eh noch nicht erschienen sind. Immer her damit.
^^
Ich bin der letzte, der sich gegen SRPGs ausspricht, immerhin ist Fire Emblem meine Lieblingsserie. Allerdings wäre es mir lieber, wenn VP DS ein "normales" RPG wie die PS Teile wäre. Im Endeffekt ist es mir aber egal, solange ein gutes Spiel dabei rauskommt.

Tolle Logik. Final Fantasy ist vor Teil 7 nur auf Nintendkonsolen erschienen, deshalb ist es wohl auf der Playstation so geflop- oh wait.

Ein VKZ-Monster wird das Spiel wohl kaum, aber VP ist mittlerweile eine recht starke Marke in Japan und gekoppelt mit der unglaublichen Hardwarebasis des DS wird das Spiel schon was reißen können. Jeder DS-Besitzer, der RPGs mag, sollte das Spiel zumindest im Auge behalten.

FF ist ja auch was anderes,das ist eine sehr Starke Marke,aber Valkyrie nicht.
Ich glaube kaum das sich das Spiel auf denn Ds Super verkaufen wird,genauso wenig wie Ninja Gaiden.
Und imo auch richtig so.
Ich will neue Spiele sehen,und nicht denn Schrott von denn anderen Konsolen haben.

Ich glaube kaum das sich das Spiel auf denn Ds Super verkaufen wird,genauso wenig wie Ninja Gaiden.
Und imo auch richtig so.
Ich will neue Spiele sehen,und nicht denn Schrott von denn anderen Konsolen haben.
"Schrott"? Langsam habe ich das Gefühl, dass du nicht mal weißt, was VP überhaupt ist. Aber hey - wenn du aus Stolz auf geniale Spiele verzichtest, dann ist das dein Problem.

Und imo auch richtig so.

Soll ich dich füttern ?

"Schrott"? Langsam habe ich das Gefühl, dass du nicht mal weißt, was VP überhaupt ist. Aber hey - wenn du aus Stolz auf geniale Spiele verzichtest, dann ist das dein Problem.

1.Pass auf wie du mit mir redest,klar?
Da kann ich nämlich gar nicht ab.
2.Okay,vielleicht habe ich mit denn "Schrott" etwas übertrieben,aber trotzdem sollten die neue Spiele ankündigen.
Ich habe diese Spiel damals nicht gebraucht,und heute bestimmt auch nicht.

1.Pass auf wie du mit mir redest,klar?
Da kann ich nämlich gar nicht ab.
Dein Problem. Ich hab dich nicht beleidigt, und mit ein bißchen Zynismus musst du klarkommen, wenn du hier posten willst.

2.Okay,vielleicht habe ich mit denn "Schrott" etwas übertrieben,aber trotzdem sollten die neue Spiele ankündigen.
Ich habe diese Spiel damals nicht gebraucht,und heute bestimmt auch nicht.
Dann halt dich halt aus dem Thread raus, wenn dich das Spiel erst gar nicht interessiert, gute Güte.

Dann troll dich mal schön aus dem Thread, wenns dich nicht interessiert.

Lol,du hast im Hersteller bereich bestimmt auch mal was schlechtes gefunden, und dann was Negatives geschrieben,oder?

Ich habe nur was reingeschrieben was mir nicht gefällt, und das ist doch auch mein recht.
Wenn es dir nicht passt dann setzte mich doch einfach in deine Ignorier Liste anstatt mich hier zu Beleidigen.
Aber um so weit denken zu können fehlt dir wohl noch was an grips. :)

Lol,du hast im Hersteller bereich bestimmt auch mal was schlechtes gefunden, und dann was Negatives geschrieben,oder?

Aber sicher nicht so penetrant und nervtötend wie du - zu dem Spiel ist kaum was bekannt und deine Begründung warum die Ankündigung schlecht sein soll sind einfach lächerlich. Noch schlimmer wegen wie dir ist fast die komplette zweite Seite OT...sehr schön gemacht und jetzt husch zurück in die Höhle :-)

Ich habe nur was reingeschrieben was mir nicht gefällt, und das ist doch auch mein recht.
Wenn es dir nicht passt dann setzte mich doch einfach in deine Ignorier Liste anstatt mich hier zu Beleidigen.
Aber um so weit denken zu können fehlt dir wohl noch was an grips. :)
Du bist mir ja ein lustiger Kerl. Erst aufregen, weil man dich "beleidigt" hat und dann selber den großen Macker raushängen lassen. Deine "Kritik" hat sich darauf beschränkt, dass du das Spiel schrottig findest weil es ursprünglich eine reine Playstation-Reihe war, vom Spiel selber hast du nichts gesagt. Das ist einfach nur trollen.

Aber sicher nicht so penetrant und nervtötend wie du - zu dem Spiel ist kaum was bekannt und deine Begründung warum die Ankündigung schlecht sein soll sind einfach lächerlich. Noch schlimmer wegen wie dir ist fast die komplette zweite Seite OT...sehr schön gemacht und jetzt husch zurück in die Höhle :-)

Aha,erkläre mir doch mal was daran lächerlich ist wenn ich neue Franchis anstatt alte will?
Müssen jetzt alle das Spiel Blind toll finden wie du,nur weil du es so willst?

Aber naja,bist halt ein FanBoy von der Serie,deshalb kannst du andere Meinung wohl nicht akzeptieren.

Du bist mir ja ein lustiger Kerl. Erst aufregen, weil man dich "beleidigt" hat und dann selber den großen Macker raushängen lassen. Deine "Kritik" hat sich darauf beschränkt, dass du das Spiel schrottig findest weil es ursprünglich eine reine Playstation-Reihe war, vom Spiel selber hast du nichts gesagt. Das ist einfach nur trollen.

Also wenn man mich Beleidigt,dann darf ich das wohl auch.
Zu dem habe ich nur geschrieben das man für denn Ds ruhige was neues rausbringen könnte,nichts weiter.

Aber hey,du bist wohl auch der Typ wie Sasuke,jeden anzumachen der nicht der selben Meinung ist.

Es ist ja nicht so, das es auf dem DS keine neue IPs gibt.

Klar,sogar sehr viel,aber mir fällt in letzter Zeit auf das für Nintendo Konsolen nur die Spiel rauskommen die es vorher nur für die Ps gab.
Deshalb komme ich mir von denn großen Entwickler irgendwie verarscht vor.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom