NDS Valkyrie Profile: Covenant of the Plume

boah wasn shice, hätte ich das gewusst, hätte ich mir die US version holen können :(

Ich hab das Spiel jetzt ein wenig gespielt, komme aber gerade mal gar nicht zurecht.

Ich verstehe noch so vieles nicht. Ausserdem gab es von Chapter 1 zu Chapter 2 genau 3 Wege die man gehen konnte und danach kam man nicht mehr zurück, muss man sich da entscheiden oder wie genau ist das gelöst? Ich versteh da teilweise nurnoch bahnhof und es kommt mir relativ schwer vor.

Ich hab das Spiel jetzt ein wenig gespielt, komme aber gerade mal gar nicht zurecht.

Ich verstehe noch so vieles nicht. Ausserdem gab es von Chapter 1 zu Chapter 2 genau 3 Wege die man gehen konnte und danach kam man nicht mehr zurück, muss man sich da entscheiden oder wie genau ist das gelöst? Ich versteh da teilweise nurnoch bahnhof und es kommt mir relativ schwer vor.

Hm... Wo kann ich da anfangen?

Ja, Valkyrie Profile *ist* schwer ;-) Du musst dein Team sehr gut koordinieren können und oft 4 Mann-Attacken auslösen, um bestehen zu können.

Der Übergang von Ch 1 zu Ch 2 ist der Entscheidungspunkt, wie sich die Story weiterentwickelt.

Es gibt 3 Handlungsstränge! :)

Und jede der 3 Auswahlen sind unterschiedlich schwer. Eines ist schwer, das andere "normal" und der dritte ist der leichte Schwierigkeitsgrad bei der Mission.

Wie sich die Story entwickelt, wird da halt bestimmt...

Hmmmmmmm ok,

kannst du mir sagen welcher weg genau welchen Schwierigkeitsgrad hat?

Ich weiß echt nicht welches ich da nehmen soll, hatte mich für die Garnison entschieden. Aber ich hab echt sowas von keine AHnung, auch nicht welche Story wohl am besten ist oder was weiß ich, ich bin voll überfordert.

Hmmmmmmm ok,

kannst du mir sagen welcher weg genau welchen Schwierigkeitsgrad hat?

Ich weiß echt nicht welches ich da nehmen soll, hatte mich für die Garnison entschieden. Aber ich hab echt sowas von keine AHnung, auch nicht welche Story wohl am besten ist oder was weiß ich, ich bin voll überfordert.

Hrothe Walk dürfte der einfachste Schwierigkeitsgrad sein :)

Und naja: Keine Story ist am besten!
Jede ist für sich gut und gerne spielbar! Insbesondere in Verbindung mit NewGame+ :)

Achja: Das Spiel gibt dir auch neue Stränge, wenn du die Plume benutzt!
Je nachdem, wie oft diese genutzt wurde, gibt es auch andere Enden...

Tipp: Benutze das nicht zu oft :)

Zurück
Top Bottom