NDS Valkyrie Profile: Covenant of the Plume

Klar,sogar sehr viel,aber mir fällt in letzter Zeit auf das für Nintendo Konsolen nur die Spiel rauskommen die es vorher nur für die Ps gab.
Deshalb komme ich mir von denn großen Entwickler irgendwie verarscht vor.

Bis auf Monster Hunter, VP und Project Zero fallen mir keine mehr auf :-?

Also wenn man mich Beleidigt,dann darf ich das wohl auch.
Wen man in einen Thread reingeht, obwohl man sich nicht für das Spiel interessiert und zum trollen anfängt, muss man sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht gerade freundlich sind.

Aber hey,du bist wohl auch der Typ wie Sasuke,jeden anzumachen der nicht der selben Meinung ist.
Eigentlich nicht, aber glaub was du willst.

Klar,sogar sehr viel,aber mir fällt in letzter Zeit auf das für Nintendo Konsolen nur die Spiel rauskommen die es vorher nur für die Ps gab.
Ja, ich finde es auch so schlimm, dass neben der unglaublichen Anzahl an frischen IPs, die der DS kriegt auch noch ehemals PS-exklusive Spiele dazukommen. Ich hasse es geradezu, wenn ich mehr Spiele zur Auswahl habe.

Spiel doch neue innovative Nintendo exklusive Edel-IPs wie .....

56.jpg

Spiel doch neue innovative Nintendo exklusive Edel-IPs wie .....

56.jpg

Mache ich auch,finde Cokking Mama sehr gut,und das meine ich ernst.
Und ausserdem verkaufen sich dass Spiel bestimmt besser als Valkyrie :)

@soul_dance

Jetzt Heul hier nicht rum.
Das ist meine Meinung zum Thema,wenn dir das nicht passt,dann setzt mich auf deine ignoriere Liste.
Aber hast wohl zu viel Rtl2 gekuckt und weiß bestimmt nicht mehr wie das geht.

@soul_dance

Jetzt Heul hier nicht rum.
Das ist meine Meinung zum Thema,wenn dir das nicht passt,dann setzt mich auf deine ignoriere Liste.
Aber hast wohl zu viel Rtl2 gekuckt und weiß bestimmt nicht mehr wie das geht.
Du bist putzig. Aber an deinen Beleidigungen musst du noch arbeiten, wenn du ein richtiger Troll werden willst.

Oh, und danke für den Tipp. *auf Ignorierliste setz*

Du bist putzig. Aber an deinen Beleidigungen musst du noch arbeiten, wenn du ein richtiger Troll werden willst.

Oh, und danke für den Tipp. *auf Ignorierliste setz*

Lol,das du dabei Hilfe gebraucht hast spricht eine menge über dich :lol2:
Und besser ein Troll,als ein Blinder Fanboy :-P

Hab noch nen Ausbildungsplatz zur verfügung, falls Interesse besteht -> PN.

Ne,lass mal.
Will kein hater werden,wollte nur mal meine Meinung zum Spiel hier Sagen,konnte ja nicht ahnen das es sich hier leider so Entwickelt hat.
Aber Danke für das Angebot :)

Zuletzt bearbeitet:
ladys, kommt mal wieder runter :sorry:

@VP-liebhaber: freut euch auf ein tolles spiel. das wird mit sicherheit der oberhammer

@carl: schön, wir kennen deine ansichten daher musst du nicht mehr länger das "spiel" kritisieren. gibt ja noch einige spiele die man noch kritisieren kann. der ninja gaiden thread ist ja so weit oben ;-)

@all: der ds hat viele neu gegründete ips und viele alte N-ips. dass viele ehemalige sony serien auf dem DS / der Wii erscheinen ist imo sehr schön. so brauch ich nicht so viele konsolen kaufen. Ich meine, das lineup wird dadurch erweitert aber die entwickler zwingen einen nicht ihre spiele zu kaufen. wenn man nur auf frische sachen steht, dann kauft man sich halt nur solche sachen aber wenn mehr vorhanden ist, ists doch nur besser für den kunden.

und wenn man denkt, die N konsolen bekommen nur sony serien, braucht man sich ja keine wii oder ds kaufen. gibt ja alternativen.

und jetzt kommt wieder zum thema zurück. ich hoffe bald kommen infos zum genre, etc. achja und mehr bilder/trailer. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Logo + erste Bilder:

---

Kennt man leider vom Scan schon. Das Logo gefällt mir sehr gut. Ich bin gespannt wie die Ansicht im Dungeon ist. Die Zwischensequenzen sehen ja top aus.

so siehts aus ^^
hoffentlich wirds n normales RPG

Ja wäre echt nett an SRPGs gibts atm einfach zu viel auf dem DS. Naja ich erwarte auf der E3 noch die FF5R ankündigung, (damit bestätigt sich ein FF6R zum ende der DS Gen fast zu 100%) am DO kommt ja FF:CC raus was bestimmt gut ist solange bin ich noch mit DQJ beschäfftigt (imo auch sehr geil). Hab nur das prob am DO kommt auch YGO WCT08 raus und ich hol mir gleich beide weiss noch gar nicht wie ich das alles unter einem HUt bringe da letzteres ne menge Aufmerksamkeit von mir bedarf :)

Hab noch kein Valkyrie Teil gespielt, aber die paar Bilder bzw der Scan sieht gut aus, werde ich auf jedenfall mal ein wenig im Auge behalten.
Hoffe aber das es auch mal wieder ein richtiges RPG wird.

Sieht ja gut aus vorallem find ich die Thematik in den VPs geil bin mal gespannt wie das KS wird. Find VP2 Silmeria zwar toll aber bin ich für das KS zu dumm und schaffs leider auch nicht so richtig es durchzuzocken

Zurück
Top Bottom